Heute habe ich wieder gewaschen, es wäre wohl noch einen Tag gegangen aber ich wollte unbedingt gestern Abend meine juckende KH einschmieren.
Pre-Wash: Aloe Vera, Hanföl und Panthenol auf der Kopfhaut und in den Längen zusätzlich Sheasahne über Nacht
Wäsche: Seife selbst gesiedet ( 34% Olivenöl, 33% Avocadoöl, grün, 33% Sheabutter unraff., 10% ÜF)
Rinse: Salbei- und Rosmarintee
Leave-In: Haarspitzenbutter krautig von Steffis Hexenküche
Impressionen von Seife und Salbei

Meine KH ist bisher ruhig, das Aloe Vera Gel Gemisch hatte sofort beim Auftragen richtig gut getan, wahrscheinlich schon durch die leichte Kühlung. Dazu noch die milde Seife ohne Schaumfett, ich hoffe der Kopf gibt eine Weile Ruhe.
Die Haare waren richtig toll gewellt, ich habe mal versucht das einzufangen, die sehen nur strähnig aus weil die so gebündelt getrocknet sind

Gestern kam noch eine Lilla Rose Bestellung bei mir an, unter anderem die Emerald Dream in XL die ich heute im Nuvi Bun getragen habe.

Und die Copper Rose Pins die es umsonst dazu gab in einem Nautilus. Durch die hohen Zollgebühren waren die natürlich nicht wirklich umsonst

Dann habe ich gestern noch von der lieben Ms_Mittens diese wunderschönen Efeu Pins von Bijoux Manoel bekommen, da muss ich noch ein bisschen üben die zu stecken.

Und heute kam dieses Traumstück bei mir an, eine Ficcare Lotus two tone brown? Ich kenne die genaue Bezeichnung nicht, ist nur geraten

Tragebilder wird es natürlich auch bald geben.

Ja hier wird der Wahnsinn schon etwas deutlich, mein Mann ist schon todesgenervt vom fotografieren

In den nächsten Tagen werde noch ein paar andere Schmuckstücke bei mir eintrudeln, ich halte euch natürlich auf dem Laufenden

--------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für deine Ideen alexiana, eine wöchentliche Auflistung ist eine gute Idee und machbar denke ich. Ich werde erstmal versuchen so gut es geht täglich ein Bild zu machen, aber wenn ich es mal nicht schaffe gibt es trotzdem die wöchentliche Auflistung mit Bildern oder nur Worten, je nachdem. Ich denke dann habe ich einen ganz guten Überblick

Huhu Estrella, jaaaaa es wird schmucklastig