Ich bin ja schon länger ein Fan von den schönen Haarsachen von Kiki aber bisher passten die Stücke nicht in meine Haare. Ich habe eine recht kräftige Mähne und die braucht ziemlich robuste, eher dickere Sachen.
Haaaa aber was war das auf FB zu sehen? Eine gedrehte Tuskforke! Sie sah auf den Bilder robust und auch lang genug aus: Die musste zu mir und meinem Drachen!
Und zack war der Finger auf dem Touchpad und die Forke im Warenkorb

Sehr gut verpackt kam mein neuer Schatz dann zu mir. Ich mache das Paket auf und fand neben der Forke noch einen kleinen Haarstab (hihi den zerbrecht ich sofort und daher darf er weiterziehen) und Holzpflege vor.
Mein erster Eindruck. Ohje,,,, das wird nix..... Probegesteckt. Ich komme nicht durch die Matte. Es knirscht komisch beim Hereindrehen. Haare kämmen, Haare glätten, Haare ölen. Und? Ich trau mich nicht mehr zu stecken. Das Teil ist wirklich ein wuuuunderschönes Kunstwerk! Das darf ich nicht zerstören!

Die Beinchen sind nicht fest sondern sie bewegen sich ein wenig. Oh neiiiiin! Sie ist WUNDERSCHÖN! Total tolle Holzmaserung. Wunderschöne Form. Aber eben filigraner als meine GT´s zum Beispiel. Schweren Herzens legte ich die Forke auf meine Haarschmuck-Kommode und verlegte mich aufs lange und dramatisch und herzerweichend seufzen.
Der Göttergatte war auch keine Hilfe sondern streute noch Salz in die Wunden: "Das hübsche Ding ist für dich?! Das machst doch sofort kaputt! Das ist viel zu schade für deine Matten-Mähne!" Ja Danke.
Und da lag sie nun die Forke. Das Tannenfüchschen hatte Geburtstag und ich dachte mir: Hach ja, dann habe ich halt ein richtig richtig tolles Geschenk.
Ich warf den Karton in den Müll und was war da noch drin? Ein Zettel: "Die Forke muss man leicht rein und rausdrehen, dann sucht sie sich ihren Weg durchs Haar." Hm. Technik! Gedreht hatte ich ja, aber auch genug?
Mein Haare waren durch permanentes Schwimmen in der Ostsee und viel Regenfeuchtigkeit richtig borstig heute drauf.
Ich wickelte sorgfältig meinen Dutt und fing an zu "tüddeln". Vorsichtig reindrehen, wieder raus. Wieder rein. Ahhhh es ging vorwärts! Ich brauchte ein bisschen aber es ging erstaunlich leicht! Ich musste ein bisschen üben und tja liebes Tannenfüchschen das wars! Die Forke erweist sich bei nun vielfachen Stecken als perfekt! Ich brauche ein bisschen damit sie ihren Weg findet. Aber wenn, dann sieht es großartig aus und hält auch großartig! Die Beinchen sind erstaunlich robust! Dabei merke ich kaum Gewicht, bin ich ja meist eher etwas klobigere Forken gewohnt.

Die Jadedrache Forke wiegt nicht mal halb sie viel wie mein leichtester Tusk von GT.

(ich werde einmal wiegen!)
*** Bild entfernt da zu groß. Bitte Regeln beachten! Karalena ***
Ich bin verliebt. Das ist ein sooooo schönes Stück für den Hoard! Bin ganz begeistert. Nun stalke ich den Shop... Wer weiß, was sich dort noch finden wird. Bin auf jeden Fall ziemlich angefixt
