Neuzugang und Wünsche
Ich habe endlich
Invisibobble Nanos gefunden! Die lagen beim neuen, überdimensionierten Budni heute vorne bei den Kassen. Ich hab allerdings nicht auf den Preis geguckt und mich dann beim bezahlen ein wenig erschreckt. Nun ja, ich hoffe sie taugen. Meine beiden Leucht-Telefonkabel benutze ich kaum, das dritte aus der Packung hingegen trägt mein einer Kumpel regelmäßig spazieren, ich wusste doch, dass man einen Nerd mit Faible für alles, was leuchtet, mit sowas begeistern kann
Irgendwo habe ich vorne im Tagebuch schon eine Wunschliste stehen, aber ich dachte, ich mache mal eine neue und ergänze das später in der Übersicht.
Ich hätte gerne irgendwann noch:
- eine Acrylforke (2-3 Zinken), vorzugsweise irgendwas im Farbspektrum blau-grün-grau
- eine kompakte und funktionale Aufbewahrung in der ich nicht so wühlen muss wie in der Schatzkiste, ggf. zusätzlich ein klitzekleines Rollutensilo
- Flexi Fantastic! in L (auch wenn ich noch nicht weiß, wann und wo ich sie tragen würde ...)
- mittelfeiner Holzkamm
- ich überlege, mir doch mal eine Packung Bobbypins für den Sport anzuschaffen, um den Neuwuchs besser aus meinem Gesicht zu halten
Meine Wunschliste wird eher kürzer als länger zum Glück, ich merke inzwischen ziemlich gut was ich verwende und was nicht. Die Seesternflexi in M darf eventuell nächstes Jahr weiterziehen, wenn ich sie diesen Sommer gar nicht trage. Die Mini bleibt, in der Hoffnung, dass sie irgendwann in die Quaste passt.
Und längere Haare hätte ich natürlich auch gerne