Samti, surprise, surprise!
So ein Wunderwachstumsmittel wäre schon was feines
Zu der Länge werden wir beide irgendwann auch mal kommen, wir sind ja auf einem guten Weg 
Rury-chan, ich bin 172cm
Einen langen Oberkörper hab ich auch... was irgendwie ärgerlich im Bezug auf Haare ist... alles dauert eeewig
Sei froh... ich bin bei 75 cm erst bei Midback... ich hoffe, dass es nach Taille zur Abwechslung etwas schneller geht. Hüfte wird toll. Woop!
Haarwäschen & Co.
Hier mal wieder die gesammelten Haarwäschen dieser Woche.
14.06.
Pre-Wash: ~
Wäsche: Sauberkunst-Seife "Verlockend"
Rinse: Alterra Feuchtigkeitscondi
LI: TBS Rainforest Moisture Hairbutter (Spitzen)
Die Seife in Kombi mit den Condi und der Hairbutter ist echt gut. Ich hatte ganz glänzende, gesättigte Haare. Vor allem die Unterwolle war 1a. Wenn ich das noch für das Deckhaar hinkriegen würde, wärs perfekt. Auf jeden Fall scheinen die Haare die Hairbutter zu mögen, die peppt sogar second day hair wieder recht gut auf, was bei mir keine Selbstverständlichkeit ist.

vorderer Bereich meiner Haare, zur Abwechslung mal
17.06.
Pre-Wash: einige Tropfen Mandelöl für die KH
Wäsche: Pflegeseifen "Gold von Marokko"
Rinse: Balea Repair+Pflege Spülung + 0,5 TL Honig
LI: TBS Rainforest Moisture Hairbutter (Spitzen)
Mhm, die Balea Spülung muss ich für mich wohl auslisten. Früher mochten sie die richtig gerne, aber seit den letzten 2-3 Mal sind meine Haare danach nur noch schlaff und platt und irgendwie undefiniert. Aktuell mögen sie andere Sachen einfach lieber. Weder nach Seifenwäsche noch als C/O klappts mit dem Condi gerade gut. Da hat auch der Honig nichts dran geändert, ich hatte die Hoffnung, es würde den Condi etwas aufpeppen. Hatte auch wieder etwas mehr Geschuppe nach der Wäsche.

nach einmal drauf schlafen
19.06.
Pre-Wash: einige Tropfen Mandelöl für die KH, LOC für die Längen: nasse Haare, Avocadoöl, TBS Rainforest Moisture Hairbutter
[1,5 Std.]
Wäsche: SK-Seife "Verlockend"
Rinse: 1,5 TL Zitronensäure auf 1 L Wasser
Wäsche II: Weleda Hafer Aufbau-Spülung
Rinse: 1 Hub Aloe Vera Gel auf 1 L Wasser
LI: As I Am Leave In Conditioner
Ursprünglich geplant war Seifenwäsche+saure Rinse, aber nach der Rinse fühlten sich die Haare noch etwas komisch an und ich hatte Sorge, Klätsch zu produzieren. Also hab ich noch ne Runde Condi hinterher geschoben und eine Aloe Vera Rinse. Die hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
Das Endergebnis ist gut geworden, sie glänzen, bündeln sich und sind für meine Verhältnisse ziemlich weich.
Die Hairbutter macht sich auch als LOC gut, sie ließ sich unter der Dusche gut ausspülen und die Haare fühlten sich toll danach an. Gesättigt und weich.

noch nicht ganz trocken