Oh, super Idee mit dem Thread!
Ich habe das Coconut and Hibiscus Curl & Shine Shampoo
(Incis: Water, Decyl Glucoside, Sodium Lauroyl Lactylate, Sodium Lauroyl Hydrolyzed Silk, Glycol Stearate, Fragrance (Essential Oil Blend), Glyceryl Caprylate, Butyrospermum Parkii (Shea Butter)*, Panthenol, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Melia Azadirachta (Neem) Seed Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tocopheryl Acetate, Rosmarinus Officinalis, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glyceryl Undecylenate, Stearamide AMP, Sodium Benzoate, Sodium Phytate (* aus biologischem Anbau))
Es ist ein richtig feines Shampoo!

Wenn es hier in Deutschland nicht so teuer wäre, würde ich mir wahrscheinlich nichts anderes mehr kaufen, aber das lässt der Geldbeutel leider nicht zu.
Das Shampoo verstärkt jedenfalls wirklich meine Wellen, sodass sie schon fast "richtige" Locken sind und auch viel weiter oben am Ansatz anfangen, sich zu wellen.
Ich empfinde es als unglaublich mild und die Haare lassen sich nach der Benutzung auch richtig gut mit den Fingern entwirren, weil die sie einfach nur weich und flutschig und nicht so quietschsauber werden.

Glanzmäßig bin ich damit auch sehr zufrieden. Ich verwende es nur sehr sparsam, weil ich gar nicht möchte, dass die Flasche leer wird!
Den zugehörigen Conditioner fand ich leider eher mittelmäßig und eher leicht von der Pflege her - auf keinen Fall schlecht, aber für den Preis erwarte ich schon etwas mehr.
Hat jemand von euch schon eine der Haarmasken ausprobiert und kann etwas zur Reichhaltigkeit sagen?