Oh man jetzt habe ich aber lange nichts von mir hören lassen.
Das Leben hat mich mal wieder etwas mehr beansprucht
Die Bürokratie meines Studiums hat mir ein paar Hürden gestellt und es stand auf der Kippe, ob ich überhaupt meine Abschlussarbeit im Winter machen kann. Das hat mich erstmal ganz schön aus der Bahn gehauen. Aber ich bin wieder im Rennen

!
Jetzt melde ich mich aber endlich aus der Sommerpause zurück

.
Das Bild stammt von einem sehr schönen Wandertag bei einer lieben Freundin in Siegen. Wir sind in bester Gesellschaft von der Siegquelle zur Obernau Talsperre gewandert. Bei dieser Gelegenheit trug ich einen gedutteten Franzosen mit meiner Festive Leaf Flexi. Das ist meine Lieblings-Sportfrisur für alle Gelegenheiten
Meine Haare wachsen fröhlich vor sich hin und ich habe plötzlich das Gefühl gehabt langhaarig zu sein ^^. Mein nächstes Ziel Taille ist nicht mehr weit entfernt

Die Haarspitzen gefallen mir nicht mehr sooooo gut aber es sieht auch nicht furchtbar fisselig aus, daher ziehe ich das Schnittfrei Projekt zumindest noch bis Jahresende durch. An Länge gewinnt man wirklich am schnellsten, wenn man einfach nicht darüber nachdenkt

.
Übrigens wollte ich diesen Sommer häufiger mal zur Kamera greifen und ein schönes Foto von meiner Frisur machen. Dann fiel mir jedes Mal ein, dass die Batterie von meinem Fernauslöser leer ist

Bei mir kann das dann schonmal zwei Monate dauern bis ich an so eine blöde Batterie denke

.
Post ist auch gekommen:
(gerade eben) die Desert Essence Coconut Hairlotion
und schon etwas länger ein Haarschmuck, den ich euch in einem separaten Post vorstelle. Ein neues Lieblingsteil
In letzter Zeit haben meine Haare echt ein reges Bedürfnis nach Öl und Haarcreme. Jeden Abend gebe ich ein wenig Hair Hair Cream von HM in die Längen und Spitzen. Damit glänzen sie toll und sind weich. Jetzt wollte ich mal etwas anderes ausprobieren, daher die Haarlotion von DE. Da muss ich aber sehr vorsichtig sein, denn im Gegensatz zur Hair Cream sind hier Duftstoffe enthalten, gegen die ich sehr allergisch reagieren kann. Coumarin ist das wohl fieseste davon. Wenn ich aber die Anwendung auf die Längen beschränke und auch danach die Hände wasche, hoffe ich damit klar zu kommen. Seit fünf Jahren bin ich jetzt Duftfrei und ich liebe es wenn wenigstens meine Haare ein bisschen duften. Ich hoffe das klappt...
Morgen ist übrigens Messtag. Vielleicht ändert sich dann meine Signatur endlich auf die Schnappszahl 77.
Liebe Grüße euch allen