hallo zusammen
ja, das mit dem putzen merke ich mir auch. mal sehen, vielleicht kriege ich dann ja doch das ein oder andere in unter 5 jahren leer

. Aber die Seifen von ihr sind ALLE genau mein Geruchs-Beuteschema. INCI: Kokosöl, Arganöl, Sonnenblumenöl, Sesamöl, Rizinusöl, Schwarzkümmelöl, ätherisches Öl.
Wäsche: Im Stehen. Haare einschäumen (diese Seife schäuuuuumt! Sagenhaft! Dagegen ist die Melisse ein zahmes Mäuschen

), ausspülen, 4 Tropfen Brokkolisamenöl in die Spitzen drücken
Rinse: saure Rinse (Kräutertee&Apfelessig), danach kaltes Wasser.
Leave-in: -
Sonstiges: ich lass sie wieder offen bis sie trocken sind -> mit feuchten Haaren gehts dann gleich aufs Rad. Fotos folgen vermutlich abends, kanns wie beim letzten Mal au dem Klo versuchen, aber naja, sehen tut man da ja nicht wirklich was.
edit 1: der pony sieht toll aus, ganz seidig und griffig. wenn der rest so wird....
edit2: Leider erkennt man auf den Klo-Fotos trotz besserem Fotoapparat nicht wirklich was. Dabei sind die Haare so schön
- Versteckt:Spoiler anzeigen

und ein mittagspausen-sonnenfoto. zieht euch den glanz mal rein <3