ChannelingMyInnerRedhead: Die letzten 4cm bis Taille 2.0

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: ChannelingMyInnerRedhead - Taille in 6,5,4,3,2,1...!

#361 Beitrag von Decarabia »

Die GT-Forke sieht zu deiner Haarfarbe wirklich gut aus, kommt super zur Geltung.
Mein Instagram (nicht haarig)
Jerry

#362 Beitrag von Jerry »

Yay ich hab dank Dr auch den disc bin mit doppeltem wickeln Probiert und geschafft :D jetzt hält er mit Felxi und ist nicht mehr so zusammengedrückt :mrgreen:
Danke für die Inspiration bussi!
2aMii BSL
my hairstory
ChannelingMyInnerRedhead

#363 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@ Federmaus: Freut mich, dass dir die Field & Stream gefällt! Ja, man darf sich von den Haaren echt nicht stressen lassen. :)

@ ooo: Ja, durch den starken Kontrast ist die Holly-Forke in meinen Haaren richtig auffällig :lol:

@ lisken: Freut mich, dass du hergefunden hast! :winke: Und sorry für die späte Begrüßung! :oops: Bin zurzeit echt eine TB-vernachlässigende Rabenmutter... Ich hoffe, du bleibst trotzdem? :mrgreen:

@ Peavey: Da hast du sicher recht und ich denk auch, dass ich nach einem größeren Schnitt vielleicht länger durchhalten würde, aber irgendwie lasse ich aktuell einfach immer nur das Nötigste schneiden. :) Jaaa, die Dutts schauen mit mehrzinkigen Forken wirklich gleich ganz anders aus! Leider stell ich mich beim Stecken oft noch ein bissl blöd an, weswegen ich sie nicht so oft trage, wie sie es verdient hätten. :oops:

@ MoniLein: Versteh ich - die Grace ist auch wirklich wunderschön! :) Und weiß geht einfach zu allem!

@ oleander: Willkommen! :) Danke für das Kompliment zur Farbe!

@ Decarabia: Danke! :) Schon toll, was Kontrast so ausmachen kann. Da werden die dezentesten Stücke zum totale Hingucker :D

@ Jerry: Hallo! :) Machs dir bequem! Freut mich, dass dir das mit dem doppelt Wickeln geholfen hat! Schaut gleich viel besser aus, oder? :D Das war für mich auch die totale Erleuchtung.

Mal wieder ein Update...

Das Peinliche zuerst:Da sich das Uni-Semester dem Ende zuneigt, war ich in letzter Zeit ein bissl im Stress. Stress löst bei mir leider Kaufrausch-ähnliche Zustände aus :lol: Deswegen ist mein Kleiderschrank jetzt voll mit Sommerzeug, im Sparen-Projekt hab ich mehr neue Produkte eingetragen, als alte verbraucht, die Haarschmuck-Sammlung hatte eine Welle an Neuzugängen UND ich hab einen TT, eine GT-Forke und eine Ficcare, die ich alle drei aus verschiedenen Gründen eigentlich wieder loswerden will :bauchweh_vor_lachen: -> Ich bin furchtbar.

Haarpflege: Meine neuesten Erleuchtungen in Sachen Pflege heißen Mandelöl und Brokkolisamenöl. Mandelöl ist das erst Öl, das meine Haare auch im trockenen Zustand suuuper flauschig und weich macht (außerdem steh ich total auf den Geruch) und Brokkolisamenöl macht sich super als LI nach der Wäsche und hat mein Jojobaöl damit sehr erfolgreich abgelöst (Hier ist der Geruch allerdings ein Minuspunkt... :wuerg: )
Außerdem hab ich einen ungefähren Nachbau von Alannas Rosenwasser-Protein LI ausprobiert. Bis jetzt macht es eine gute Figur! :gut:
...Und hier türmen sich neuerdings auch einige Desert Essence Produkte, die ich hoffentlich bald mal testen kann! (Diese Woche brauch ich noch verlässliche Waschergebnisse - danach kanns auch mal schiefgehen... :) )

Frisuren und Haarschmuck:
Neu im Repertoire ist jetzt der Nautilus...
Bild
(hier mit meiner süßen neuen Indigo Royalwood von 60th street...)

...und der gespiegelte Spidermoms hält jetzt endlich zuverlässig! Der gefällt mir besonders gut!
Bild

sonst:
Bild
Wickeldutt mit Diamond-Flexi in L und in mini - der Zopf war vorne ein dem französischen Lacebraid nachempfundenes Konstrukt. Den muss ich eeecht noch üben bzw. fürcht ich, dass der mit meiner fehlenden Haarmasse und dem eher hohen Haaransatz nie so wirklich schön aussehen wird. Da vorne ist einfach permanent dieser hyperfeine, kurze Flausch, der sich nie mitverarbeiten lässt :roll: Aber an dem Tag wars unglaublich heiß und die Haare waren zumindest von der Stirn weg...

Bild
Extrem fachmännisch fotografierter Wickeldutt mit Montana in M :lol:

Das war auch schon wieder das Wichtigste... :)

Euch allen einen schönen Abend! :kaffee:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
MoniLein
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris

#364 Beitrag von MoniLein »

Hallo!

Schön zu lesen, dass du Öle gefunden hast, mit denen du so zufrieden bist :mrgreen:

Deine Fotos sind echt toll geworden! Und dein Lacebraid-Konstrukt sieht zumindest aus diesem Winkel super aus! :verliebt:

lg
Monika
Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
Ruby Gloom

#365 Beitrag von Ruby Gloom »

Was für tolle neue Dutts du kannst :verliebt: Finde auch den Spidermoms ziemlich cool. Bei mir ist nur immer das Problem: Ich wickel die... und dann vergesse ich sie wieder und greife doch wieder auf die 2 zurück, die ich standardmäßig kann ^_^

Ich finde den Lacebraid ganz schick :) Kann nicht beurteilen, wie der von vorn aussieht, aber von hinten macht er auf jeden Fall was her.

Die Montana mag ich total gerne zu rot.

Wieso willst du die drei Sachen schon wieder loswerden? (also beim TT hab ich schon gesehen, dass er dir zu lang ist, aber was war an der Ficcare und der GT verkehrt? ^_^)

Mandelöl muss ich jetzt einfach auch mal ausprobieren, das haben mir jetzt schon so viele empfohlen, weil es so schön leicht ist - ich hab sonst immer ein Problem mit Überdosierung... in meiner Lieblingslotion ist es ja sogar mit drin.
lisken

#366 Beitrag von lisken »

Aber sicher bleibe ich :mrgreen:

Deine Bilder sind ein Traum, diese Haarfarbe :ohnmacht: Den gespiegelten Spidermoms muss ich auch mal versuchen, der sieht toll aus und deine Wickeldutt-Akzentzopf-Flexi Kombi ist der Wahnsinn :D

ich finde ja Brokkolisamenöl riecht total lecker :ugly:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
ChannelingMyInnerRedhead

#367 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@ MoniLein: Jup, die Öle waren echt zwei Glücksgriffe bisher... :) Danke! Aber ich glaub, Lacebraids sollt ich mir lieber bei dir anschauen, als selbst machen.. :mrgreen:

@ Ruby Gloom: Mir gehts sehr ähnlich mit den Dutts! :lol: Aber der Spidermoms hat sich heut echt bewährt! Musste nur kurz nachdenken, dann hab ich ihn auf Anhieb geschafft UND er hat (mit einem ED) von ca. 12:00 bis 21:30 Uhr perfekt gehalten, obwohl Frisuren mit Acrystab bei mir fast immer eher instabil sind :D
Hihi, also die Ficcare (Lotus Amethyst) ist mir zu den eh schon grellen Haaren zu grell :ugly: Hatte gehofft, die Farben würden besser harmonieren. Die GT hat einen Monster-Topper, der meinen Dutt daneben total mini wirken lässt (aber die Farbe war ja sooooo cooool -> Green Hornet Spectraply).
Also meine Haare verstehen anscheinend, was die Leute an Mandelöl finden :mrgreen:

@ lisken: Das freut mich! :) Danke dir! Der gespiegelte Spidermoms ist echt super und hält bei mir überraschend genial!
Haha, echt? Naja, vielleicht liegts dran, dass ich allgemein nicht der größte Fan von Brokkoli bin. Also ich ess ihn schon, aber wenn er nicht da is, fehlt er mir auch ned :lol: So ähnlich is es mit dem Geruch von dem Öl. Nicht wirklich pfui, aber fehlen würd er mir nicht. :ugly:

Frisur von Mittwoch:
Bild Bild
Wickeldutt mit Ruby Bouquet Pins

Gewaschen... hab ich zuletzt (ebenfalls am Mittwoch) mit dem DE Coconut Shampoo und Conditioner. Ich will noch nicht wirklich ein Fazit abgeben, aber der erste Eindruck war recht positiv. :)

Das war ein Mini-Update.... :oops:
Bis bald, ihr Lieben!
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein haariges TB
Shaina

#368 Beitrag von Shaina »

Oh, die stehen dir fantastisch :verliebt: Da hätt ich tatsächlich geglaubt, dass sich das etwas beißt, aber überhaupt nicht.
Ansonsten wollte ich fragen, ob du mir vl. zum nächsten Treffen ein paar Tropfen von dem Brokkolisamenöl mitnehmen könntest - wenn du schon so schwärmst :mrgreen:
ChannelingMyInnerRedhead

#369 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@ Shaina: Ja, ich war nach dem Kauf auch überrascht, wie schön sie sich einfügen. :) Klar kann ich dir was von dem Öl mitnehmen! Ich hab ja eh permanent zu viel Zeug für die Haare - da teilt man gern :lol:

Längenbild
(featuring Naturwellen):

Bild

Diesmal als Ganzkörperaufnahme, damit man die Proportionen Haar : Mensch auch mal sieht (..auch wenn ich auf dem Bild weiß leuchte --> Regenwetter und seeehr seltsames Licht :lol: )
Das sind also meine glorreichen 157,5 cm Redhead (die 0,5cm sind wichtig! :ugly: ) mit glorreichen 69cm Haar nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Die Pflanze wollte auch aufs Foto - so schön grün :mrgreen:

Der Nachteil von so regelmäßigen Updates: Die Beitrage haben nicht allzu viel zu bieten. :D
Ich hau mir jetzt noch ein bissl HM Now that we found love Hair Cream in die Spitzen und geh dann bald mal schlafen :betzeit:

Schönen Abend/ Gute Nacht! :)
Mein haariges TB
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#370 Beitrag von ooo »

Oh, die Hose steht dir ganz ausgezeichnet. Haare find ich auch sehr schön. Vortreffliches Foto!
lisken

#371 Beitrag von lisken »

Wow deine Haare sehen toll aus, diese Wellen und sie leuchten und glänzen wie verrückt :)

Die Pflanze passt super zu deinen Haaren :ugly:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Ruby Gloom

#372 Beitrag von Ruby Gloom »

Wahnsinn - diese Wellen - so schön :)

Das wird so gut aussehen, wenn deine Haare mal irgendwo bei Steiß oder Klassik angekommen sind. Tut es ja jetzt schon :-)
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#373 Beitrag von Federmaus »

Die Wellen sind echt schön... :verliebt:
Shaina

#374 Beitrag von Shaina »

Danke, das ist ur lieb von dir :bussi:

Schönes Bild hast du uns mitgebracht, sie sehen echt auch schon sehr lang aus, finde ich. Wie ist eigentlich dein Endziel, also längentechnisch gesehen?
Peavey

#375 Beitrag von Peavey »

Das Längenbild und deine Naturwellen... :ohnmacht:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Antworten