*** Wäsche 02.07.16 / Testwäsche ***
Im Test:
Soaparella Shampoobar Coffein gegen Haarausfall
Desert Essence Fragrance Free Condi & 3 Tropfen Weizenprotein
Pre Wash: KH Öl, Maccadamianussöl Längen, DE S&R Lotion Spitzen 3 Std.
Pre Wash 2:
Conditioner:
Wäsche: Shampoobar Soaparella Coffein
Conditioner: DE Fragrance Free Condi & Protein
Rinse: Aloe Vera Rinse (Alverde)
Leave in Längen: AWWB & Protein Spray
Leave in Ansatz: Protein Spray
Zum Fragrance Free Condi & Protein: Tja mir bleibt wohl nix anderes übrig als Desert Essence Condis ohne Protein zu pimpen denn dann sind sie einfach nur göttlich

meine Haare sind heute morgen flauschig, griffig, weich, sehr gut durchfeuchtet (es ist kein Klätsch), lockig, kein Engelshaar und gaaanz wenig Frizz am Ansatz.
Ich werde das mit dem Frizz heute mal beobachten bei den letzten Wäschen hatte ich schon am nächsten Tag den mega Frizz am Ansatz. Ich hatte erst den Coffein Bar im Verdacht, es kann aber auch das feuchte Wetter gewesen sein. Da ich heute nicht raus muß schaue ich mal was so mit dem Ansatz passiert heute.
Hier im Spoiler ein Bild von den Haaren die ich unter der Dusche gelassen habe. Ich finde es sind schon etwas weniger wobei ich hätte bei dem ganzen Test die kompletten Haare vor und nach der Wäsche knipsen sollen. Ich hab gestern erst die KH geölt und massiert und danach die Längen dabei hab ich viele lange Haare einfach rausziehen können. Ich schätze die haben sie durch die Massage gelöst. War aber alles noch im Rahmen. Bei weitem nicht so schlimm wie vor einem Jahr da hab ich Büschel rausgezogen auch Tage nach der Wäsche. Momentan kommt bis auf 1 Haar mal nichts mehr wenn ich durch die Längen streife.
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Und hier 2 Bilder von heute morgen. Auf einen seht ihr nur den unteren Teil vielleicht kann man dann die Locken besser erkennen und wie schön durchfeuchtet sie sind das sieht man auf den kompletten Bild leider nie so gut.
Links heute morgen mit Protein im Condi rechts letzte Wäsche ohne

Und hier der untere Teil von heute
Giggle ich bin bei sowas immer ein kleiner Feigling

aber ich werde es mal testen. Privat trage ich die Flexis ja auch schon draußen.
Schiggy Du kannst doch gar nicht hässlich ausssehen

Du bist so eine Hübsche
Brijna ich werde mich bemühen mal mutig zu sein

ich hoffe auch das es bald etwas weniger werden. Vielleicht bin ich auch zu ängstlich aber das was ich vor einem Jahr an Haarausfall hatte möchte ich nicht wieder haben das war echt übel.