Ooh uruk, das sieht toll aus, so ganz besonders zart! Gefällt mir sehr gut!
Stattliche Frisur, Silberfischchen! Schön sieht´s aus!
Ich kann auch mal ein Bildchen beisteuern. Was da so glitzert, sind alles Weißlinge. Wahrscheinlich relativ viele für Anfang 30. So richtig kann ich das gar nicht einschätzen, weil so viele färben. Ich seh´s gern glitzern.
Heffa hat geschrieben:so einen Spruch hab ich am Wochenende auch noch bekommen "Bist ja ganz schön grau geworden, färb doch mal, alt aussehen kannst du noch lange genug..."
Tsss tsss, ich versteh das echt nicht. Waaaruuuum soll man denn unbedingt färben?
Allerdings: Je öfter ich sowas (ähnliches) höre, umso mehr bekomme ich das Gefühl, dass ich da was ganz revolutionäres, oder zumindest sehr unkonventionelles, direkt mutiges tu.
Ich hab mir mit platinblond gefärbten Haaren sehr gut gefallen. Jetzt gefalle ich mir auf die natürliche Art auch sehr gut. Wobei hier jetzt die schöne Idee dazu kommt, dass ich ohne künstliche Veränderungen schön bin. Halt wie mich die Natur gemacht hat. Und das klingt so esoterisch

Dabei fühlt es sich recht bodenständig an.
Mir ist aufgefallen, dass ich mir mit naturblonden Haaren auf Fotos öfter gefalle. Mit den gefärbten Haaren wars anscheinend wichtiger, dass das Licht und alles perfekt gepasst hat, damit es gut aussah. Das ist jetzt anscheinend nicht mehr ganz so wichtig.
