Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Yoiko

Re: Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wiss

#1006 Beitrag von Yoiko »

Gute Besserung liebe Knulli! :knuddel:
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!

Beim TT hab ich das gleiche gedacht wie Schuffeline. Was für ein schöner Zauberstab! :D
PremSiri

#1007 Beitrag von PremSiri »

Ach liebe Knulli, das klingt ja alles ein bisschen viel im Moment!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht! :knuddel:

Und der TT ist ja wunderschön, so tolle Farben, wow... :shock: :ohnmacht:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
BlueSky

#1008 Beitrag von BlueSky »

Ich finde es toll, dass du trotz deines momentan turbulenten Lebens immer noch einen Kommentar für uns da lässt. =D>
Und so hübsche neue Teilchen, die bei dir wohnen dürfen. :verliebt:

Das Jahr war bis jetzt doof für dich, aber da kommen bestimmt noch ganz viele tolle Monate auf dich zu. Und einige tolle Haarmomente konnten wir alle bei dir auch schon sehen. Nicht unterkriegen lassen, das wird wieder.
Ich drücke dir mal ganz doll die Däumchen für deinen nächsten Termin und freue mich auf die nächsten Bildchen. [-o<
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Knullibulli

#1009 Beitrag von Knullibulli »

Hallo meine lieben

Vielen lieben Dank Isa :bussi: AnKat : :bussi: Lisken :bussi: Rury :bussi: Plumeria :bussi:
Schuffeline :bussi: Yoiko : :bussi: Premsiri :bussi:
Bluesky :bussi: ihr seid alle so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: da geht's mir doch glatt besser :)
Vielen Dank für eure Genesungswünsche,Anteilnahme und Komplimente bezüglich des TTs.Ich freu mich.das ihr alle bei mir seid :bussi:

Die Augenmigräne....das soll schon mal vorkommen,soll nix schlimmes sein.Bis jetzt ist es auch nicht mehr passiert und es soll bitte auch nicht mehr passieren [-o<
Ich denke,mein Hausarzt schickt mich zum Kardiologen um sicher zu gehen,das nix vom Herzen kommt.
Muss aber noch nen Termin machen :oops:

Ketchup

Am Sonntag war wieder langhaar Treffen :) Eine schööööööne Ablenkung :)
Ich hatte am Samstag noch mal meinen Ansatz gefärbt,in der jetzt üblichen Farbe.Wollte ja zum Treffen nicht mit grauen Ansatz.
Beim ausemulgieren der Farbe kam doch etwas mehr in die Längen als ich wollte.Wie ihr wisst mische ich zwei Teile Natur und ein Teil Asch,damit der Ansatz nicht zu "rot" wird.
Nun,jetzt hat das Asch in meinen Längen einen leichten grün Stich hinterlassen :roll: nicht extrem,aber ich seh es.....
Kurzentschlossen ab zum Kühlschrank,Ketchup aufs Haar massiert,Müllbeutel und Mütze druff.Jetzt sitze ich hier mit Ketchup auf dem Haar :shock: Das hatte ich auch noch nie.
Rot ist ja die komplementär Farbe von grün,und ich hatte vor Ewigkeiten mal das ganze Farbschema gelernt.....
Villeicht bringt es ja was... :wink:

Treffen

Es hat viel Spaß gemacht mal wieder.Die Ablenkung hat sehr gut getan.Ich hab einiges an Haarschmuck von der lieben Loretta und Syari in meine Haare gestopft....etliche SL Stäbe....und Flexis,am allerbesten gefiel mir die wintercelebration in L,die muss ich jetzt unbedingt auch haben :oops:
Ich hab sie nur in Mini.Hoffe auf den BF. [-o<

Bild

Auch hatte ich die Liebe Lairja kennen lernen dürfen,die den Weg extre zu uns gemacht hat. :)

Tragefoto vom TT kommt noch,wenn das Wetter schöner ist bei dem vielen Regen Trag ich im Moment nur Acryl Forken oder Flexis

Nochmals ganz lieben Dank für euren lieben Worte :knuddel: im Moment versuche ich wieder mehr hier zu sein.

Hoffentlich gelingt das Ketchup Experiment [-o<
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#1010 Beitrag von AnKat »

Hihi, Ketschup soll ja wirklich funktionieren :D Drück dir jedenfalls die Daumen, dass das Grün verschwindet.
Schön dass du auf dem Treffen ein bisschen Ablenkung und Spaß hattest! Die Flexi gefällt mir super an dir :)
Zum Glück ist das mit deinem Auge nicht nochmal vorgekommen :knuddel: Ich hoffe, es bleibt nun auch so.
Auf Tragebilder vom TT bin ich immer noch sehr gespannt :mrgreen: Bei uns ist das Wetter aber auch nicht gut. Recht dunkel und immer mal wieder regen.
1bMii dunkel blond/NHF
Yoiko

#1011 Beitrag von Yoiko »

Ich drück dir auch die Daumen, dass dein Experiment glückt! :)

Die Flexi ist leider immer noch nicht mein Fall, ich finde das CP ist zu vorstellig, auch wenn ich die Farbkombi total schön finde...
lisken

#1012 Beitrag von lisken »

Haha Knulli, das mit dem Ketchup ist ja witzig, hat es funktioniert? :mrgreen:

Hoffentlich ist bei dir bald gutes Wetter damit es Fotos gibt :helmut:

Ich liebe die Winter Celebration, ich hätte sie auch total gerne in XL. Sie steht dir mega gut.
Wie schön dass du auf einem Treffen warst, das lenkt ab und bringt einen kurz auf andere Gedanken :knuddel:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Knullibulli

#1013 Beitrag von Knullibulli »

Hallo ihr lieben

Liebe AnKat :) Dankeschön,das hoffe ich auch,das es nie nie wieder passiert [-o< Oh ja,Treffen sind immerwieder schöööön.Das Ketchup Experiment :roll: Ähm ja.....

Liebe Yoiko :) Danke,das Experiment...Ähm,grrrrr....Hihihi,gut das Geschmäcker verschieden sind :mrgreen: man kann ja auch nicht alles mögen,ich zB find das cp voll toll :mrgreen: Mal sehen...ich könnte Glück haben,noch eine zubekommen [-o<

Liebe lisken danke dir :) ,hm...Ketchup...ähhhh,pft..nö....
Ja,treffen macht immer voll Spaß,besonders wenn man so angefixt wird :mrgreen: wenn ich ganz viel Glück habe,bekomme ich noch eine wintercelebration [-o<

Ketchup Experiment

Grrrrrr,das war wohl nix.Ne,nicht wirklich.Ich hatte etliche Videos darüber gesehen,wo es geklappt hat.Sogar damals,in der Berufsschule haben wir drüber gesprochen.Bei mir,ist es minimal besser geworden,aber wirklich nicht nennenswert.Und ganz Erlich noch mal den Ketchup druff,ne Danke.
Der Geruch....geht ja mal gar nicht.Auf Lebensmittel riecht es ja lecker,aber auf dem Kopf :wuerg: selbst nach gründlicher Haarwäsche,meinte ich,den Ketchup noch zu riechen :wuerg:
Ein Satz mit X das war wohl nix

Experiment Nr zwei

Kein Ketchup [-X

Genommen hab ich gerade......Kamillentee,viel viel Honig,etwas Plastikzitrone,ein wenig Protein,kokosöl und vieeeel condi.
Alle Zutaten in den noch warmen Kamillentee gemischt,auf das gesamte Haar drauf,Mülltüte und Mütze druff.
Nun der Fehler.....Es ist super flüssig,zu flüssig,zu viel Kamillentee :shock: die ganze Soße läuft ständig runter.Mittlerweile hab ich den zweiten Müllbeutel drauf plus nem Riesen Handtuch.
Ich möchte noch etwas aushalten......

Und wenn dann leider das auch nicht hilft,gegen das leichte grün,muss ich wohl oder übel das Goldshampoo aus unserm Salon nehmen....eigentlich möchte ich das nicht so gerne.
Schaun wa mal....

TT in Action

Leider nur drinnen...
Bild. Bild

Ich nenne ihn mein Galaxie Stab,er erinnert mich so ans Weltall und Galaxien :mrgreen:

Und ein Bissel gepinselt hab ich auch.....
Das war mal eine Ficcare pearle dingens grün....
Nu isse EM Germany.....leider,ich hab viel zu viel Lack genommen,und viel zu oft drüber,es trocknet nicht.Es trocknet so ziemlich gar nicht :shock: Mist...nicht das ich noch mal alles abmachen muss :roll:

Bild

So,mal sehen was mir das Honig-Tee-Zitronen Experiment bring

PS.Bild eingefügt
Feenhaar,Blond gefärbt.
Sanna

#1014 Beitrag von Sanna »

Keine Panik, schau halt das kein Liftzug dran kommt (Bläschen), dann kann sie in Ruhe durchtrocknen.
Sofern sie sich nicht bis zum Ende des Finales damit Zeit lässt :kicher:
Sieht sehr chick aus und so akurat :verliebt:
2bMii
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1015 Beitrag von Airemulp »

*puuuuust*
Das trocknet schon, nur lange genug warten! Sieht toll aus! Leider sind aber die Farben falsch, das müsste blau-weiss-rot sein :bae:
AnKat

#1016 Beitrag von AnKat »

Dann war das wohl nichts mit Ketschup :D Ich hoffe, Versuch Nummer zwei klappt :wink:
Der TT schaut ganz bezaubernd aus!
Wie lange trocknet sie denn schon? In der Regel hab ich meine immer über Nacht trocknen lassen. Morgens war dann alles tutti. Schaut aber schon nach sehr viel Lack aus :lupe: :D
1bMii dunkel blond/NHF
Rury-chan

#1017 Beitrag von Rury-chan »

Schade hat es mit dem Katchup nicht wirklich geklappt. Aber es hätte ja sein können. Also der versuch war es zumindest wert, oder? alleine schon die minimale Veränderung ist ja schon was.
Hihi, das mit der zu flüssigen Haarpakung passiert mir auch immer mal wieder. Das riesen Handtuch ist da die einzige mir bekannte Lösung. Ich drücke jetzt fest die Daumen, dass es dir deinen Grünstich (den ich auf den Fotos nicht sehe) nimmt.
Apropos Foto: Der TT ist einfach unglaublich schööönn :verliebt:
Und Galaxie Stab nenne ich meinen auch. Die sind einfach unwahrscheinlich schön. Eine Acrylforke in diesen Farben ...

Ne, ne! Nix abmachen! Lass es mal lieber gaanz lange trocknen - oder wie lange trocknet es denn schon?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
BlueSky

#1018 Beitrag von BlueSky »

Hihi, ich musste gerade schmunzeln, wieviele Schreibweisen es doch für Ketchup gibt. :mrgreen:
Sorry ihr Lieben, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :oops:

Dein neuer TT ist bei mir auch schon öfter bewundert worden, aber ich habe es nicht so mit Gold. Umso mehr freue ich mich ihn jetzt bei dir zu sehen. Schick ist er ja und zu dir passt er auch.

Bin gespannt, was jetzt beim zweiten Mal unter deinem Handtuch herauskommt. Hoffentlich bekommst du den Honig wieder raus.

Deine Spange wird schon trocknen. Ich bin da immer viel zu unruhig und dann habe ich meistens einen wunderbaren Fingerabdruck im Lack. :roll:
Also lieber etwas länger warten.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Knullibulli

#1019 Beitrag von Knullibulli »

Tach ihr lieben

Danke liebe Sanna :) leider,sind doch Bläschen drauf :roll: keine Ahnung warum.....

Dankeschön liebe Plumeria :) es trocknet noch vor sich hin...meinst du, :wink: das es die falschen Farben sind??? Ich glaube nicht :kniep: :mrgreen:

Danke dir liebe AnKat :) Nie mehr Ketchup :roll: Versuch NR 2... Joa,ging wohl....Jap,viel Nagellack,sehr viel sogar :oops: Ich hab sie Montag Abend bepinselt :wink:

Dankeschöön liebe Rury :) Ketchup,tja...hm...ne nicht nochmal :wink: es hat zwar keinen Schaden angerichtet das Ketchup Experiment,aber der Geruch :wuerg: auf Pommes ja aber uffn Kopp nein :wink: Oh ja,das war ne Nummer zu flüssig :roll: selten hatte ich so ein verklebtes Honiggesicht.Das wäre ne Idee...eine Forke alla Galaxie :-k wer kann die machen?
Hm,doch so ein Bissel grün sieht man doch ( noch) etwas.

Danke dir liebe bluesky :) hihihi,ja ne...Ketschup..Ketchup...ketschap... :wink:
So richtig liebe auf dem ersten Shop Bild war der TT nicht unbedingt,aber als ich ihn aus seinem Päckli befreite,und ihn in live sah...Boh,was ist der schöööön :verliebt: bin froh das ich ihn mir im Sale dann doch geschnappt hab.Den Honig hab ich bislang immer super rausbekommen.Honigkuren mache ich immer voll gerne im Sommer :mrgreen: Oh ja,ich musste noch eine Schicht Klarlack drauf machen,aufgrund eines Daumenabdrucks,ich wollte den trocken Test machen :wink:

Ficcare alla EM
Trocknet immernoch so langsam vor sich hin.....bin aber zuversichtlich das sie am Samstag trocken ist.Leider sind etliche Luftbläschen drauf :roll: naja,was solls....

Honig Experiment Nr 2

Ich hab wieder Honig im..Pardon...auf dem Kopf :wink: Aber diesmal wieder ohne Kamillentee.Es war mir zu flüssig das letzte mal.
Das Gemisch besteht aus ordentlich viel Honig,Kokosöl,DE condi.
Das ganze im Wasserbad erwärmt,uff den Kopp gematscht,Müllbeutel und Mütze dürfen nicht fehlen.
Das letzte mal meine ich das es etwas gebracht hat :-k Auf jeden Fall werden meine Haare immer schön weich mit der Kur,das ist ja auch schon was.Irgendwann geht der Grüntouch auch mal weg.
Naja auf jeden Fall darf meine Kur jetzt erstmal stundenlang drauf bleiben.

Grün
Ich hab versucht es mal bildlich einzufangen
Bild
Kann man es sehen? :lupe:

Morgen
Da muss ich zur Hochzeit...Mal sehen,ob ich die Frisur mache die ich letztens probiert habe,oder Villeicht was anders.
Morgen sind wir nicht nur zur Hochzeit eingeladen,nein...mein Mann und ich haben morgen unsern 10 ten Hochzeitstag :mrgreen: Warum meine Cousine sich ausgerechnet dieses Datum ausgesucht hat :roll:
Na was solls,auf ihrer Hochzeit sind auch die Menschen die bei uns waren,haben wir uns die Feier gespart :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
lisken

#1020 Beitrag von lisken »

Deine Honigkur klingt vielversprechend, weiche Haare will ich auch :D

Auf dem Foto sieht man schon einen Grünstich aber kommt das nicht eher durch die Lichtverhältnisse? Sind die wirklich so grün? :shock:

Ich drück die Faumen dass die EM Ficcare bis übermorgen noch trocknet :mrgreen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Gesperrt