nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: nella92 will Taille in NHF und zauberhaften Haarschmuck

#871 Beitrag von Knullibulli »

Danke für die Info :) der sieht bei dir echt gut aus.
Süß :verliebt: die Ladybug.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
PremSiri

#872 Beitrag von PremSiri »

Die beiden neuen Flexis stehen dir richtig super! :gut:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Rury-chan

#873 Beitrag von Rury-chan »

Da hast du einen tollen Tausch gemacht :verliebt: . Finde beide Flexis toll in deinen Haaren. Bin aber bekennender Ladybug Fan und darum gefällt sie mir noch einen Ticken besser (rot in Blond ... *schwärm*) .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
uruk

#874 Beitrag von uruk »

Ah, ich hänge hinterher. :oops: Die Rosenbonbon ist superschön, aber das hab ich glaube im SL-Thread schon geschrieben. :D

Deine Half Ups mag ich auch immer total gern. Überhaupt finde ich, dass die Spitzen gar nicht flusig aussehen, sondern weich und schön. Na, besser so als andersrum, oder? :mrgreen:

Und die Flexis stehen dir alle super. Die Vanessa hab ich auch und mag sie sehr gern. Sieht in deinen blonden Haaren aber auch richtig toll aus! Und die Flying Jewel ist sowieso zauberhaft! ^^
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
rock'n'silver

#875 Beitrag von rock'n'silver »

Nella, ich glaub, ich hab hier noch nie einen Gruß hinterlassen... :shock: Das wird hiermit nachgeholt :D
Wo wir doch Haarschwestern sein könnten.... Ich kann hier auch sehen, wie meine Haare in Zukunft mal so aussehen könnten ;)
Allerdings bin ich von Dutt und Co noch Meilenweit entfernt
:winkewinke:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#876 Beitrag von Nathaira »

Gigglebug ja da haben wir schon einen tollen tausch gemacht :mrgreen: wobei ich mir die Ladybug bei dir auch wunderschön vorstelle :) aber vll zieht sie ja in einer größeren Größe noch bei dir ein ;)

lisken Danke freut mich das dir die Sachen gefallen :)

Pillango Danke, freut mich das es dir auffällt :) war diesen Monat zwar nur 1cm aber die 60 Rücken immer näher :huepf:

Knulli Danke :)

PremSiri vielen Dank :)

Find ich auch Rury-chan :mrgreen: Danke, ich bin auch ganz begeistert von der Ladybug :)

uruk Danke und nochmal Danke :D Naja in "echt" ist schon ein wenig spliss in den Spitzen, aber das lässt sich gut mit Keksöl verdecken ;)

Willkommen rock'n'silver :) wir beide könnten ja wirklich Haarschwestern sein :shock: mein ZU ist auch immer zwischen 7,5 und 8cm :) bei mir hat der Dutt ab 50cm geklappt :gruebel:

Hallo ihr lieben :)

Ich hab wieder ein paar Bilder von den letzten Tagen:

Gestern trug ich einen Wickeldutt mit meiner Rosenbonbon. Die Bilder sind beim Hunde Spaziergang im Bach entstanden

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute Tagsüber hab ich meine KPO Im Orchid Bun ausgeführt. Ich liebe die F7 Kugel :verliebt:

Bild

Und jetzt am Abend einen Wickeldutt mit meiner Oliva in L

Bild

Haarschmuck Neuigkeiten
Da ich meine Penguin in XS verkauft habe (wurde einfach zu wenig getragen), hab ich mir eine Tidepool Treasures in L gegönnt :) die wollte ich unbedingt noch vorm Urlaub, mit Meer im Hintergrund stell ich sie mir Traumhaft schön vor!

Messwerte
Diesen Monat hatte ich nur 1cm zuwachs, also bin ich jetzt aktuell bei 57cm/b] <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Die 60 Rücken immer näher :huepf:

Sonst wünsch ich euch alle einen angenehmen wochen Start :knuddel:
Peavey

#877 Beitrag von Peavey »

Die KPO gefällt mir richtig gut. :verliebt: Sorry falls ich es überlesen habe, aber ist das eine CO?

Die Tidepool Treasures ist auch ein Traum, die will ich auch unbedingt noch in groß und die Libellenflexi wird bei der nächsten Bestellung auch bei mir einziehen. Du wirst lachen, aber ich überlege auch meinen großen Pinguin zu verkaufen und erstmal nur den kleinen zu behalten. Irgendwie werde ich nicht warm mit der Flexi, obwohl sie echt süss ist, vielleicht zu süss. :nixweiss:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
uruk

#878 Beitrag von uruk »

Ah, das sieht ganz zauberhaft aus am Bach. Wirkt durch das Licht total sphärisch.

Und deine Haarfarbe - gerade wieder beim Orchid Bun - ist soooo schön!

Der Wickeldutt sieht auch super aus bei dir. Hab den grad heute wieder probiert, der gefällt mir bei mir gar nicht. Den muss ich nochmal mit längeren Haaren probieren.

Und yay!!! wieder ein cm mehr! :D Dann bist du spätestens im Herbst bei der 60! Cool! :D
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Rury-chan

#879 Beitrag von Rury-chan »

Der Rosen BonBon ist ja ein echter Hingucker. Der steht dir so unglaublich gut. Auch der bach hat eine tolle Wirkung auf das gesammtbild. Sieht sehr hübsch aus - kann man da baden? A porpos: Zwei Leinen, zwei Hunde?

Und die F7 Kugel ist auch sehr schön - ich mag die Kombination mit den Nussholz(?) Beinchen. Orchidbun und Wickeldutt sehen sehr schön aus. Deine Haare glänzen so schön.
Die Tidepool Treasures vor dem Meer in der Seidenmähne :verliebt: . Das werden tolle Fotos werden :mrgreen:

Die 60cm wirst du locker bis zum Herbst knacken :cheer:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Pillango

#880 Beitrag von Pillango »

Sonnige Bilder. Dein Rosenbonbon ist so zierlich und traumhaft schön.
Bei der KPO mag ich die Kugelfarbe besonders. Grün ist so schön in blonden Haaren!

Tidepool Treasures in L mit Meer..ich freue mich schon jetzt auf die schöne Bilder :wink:
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Knullibulli

#881 Beitrag von Knullibulli »

Die Rosenbonon bringt einen doch immer zum schmelzen :verliebt: Erlich,die ist sooooo schön.
Hey du bekommst die tidepool treasures in L:mrgreen: Glückwunsch,das ist eine so schöne Sommer Flexi.Die stand bei mir früher auch auf der Wunschliste :) und im Sommer Trag ich die so gerne.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
PremSiri

#882 Beitrag von PremSiri »

Tolle Bilder vom Bach und dein Rosenbonbon sieht sooo schön aus!! :verliebt:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Lunasia

#883 Beitrag von Lunasia »

So jetzt komm ich auch mal zum Kommentieren. Der Rosenbonbon steht dir unheimlich gut. Am Besten fand ich ihn aber eine Seite vorher in diesem gedrehten Dutt. Da hat er super reingepasst. Finde auch, dass XS eine super Größe ist. Klein, aber trotzdem total vielseitig.

Zu deinen Flexis: Ich hab da nicht mehr so ganz den Überblick, welche jetzt da bleibt und welche kommt. :lol:
Penguin weg, Ladybug da? Dabei stand dir der Pinguin so gut. Okay, der Mariechenkäfer auch. :)
Die Vanessa! *schmacht* Jedes Mal wieder schick!
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#884 Beitrag von Nathaira »

Peavey was meinst du mit CO? :oops: und welche Libelle zieht denn bei dir ein? :) so gehts mir auch mit den Pinguin...ich hab einfach zu viele andere flexis die ich viel lieber trage :lol:

Vielen Dank liebe uruk :knuddel: :) der wickeldutt ist wohl der einzige Dutt den du im Gegensatz zu mir nicht schaffst, sonst zauberst du immer Dutts von denen ich nur träumen kann ;)

Rury-chan Danke :knuddel: ja ich hab 2 Hunde ;)
Die Beinchen von KPO und Bonbon sind nussholz, nur die von der KPO sind etwas heller :)

Danke Pillango :) ich kanns gar nicht erwarten am Strand entlang zu laufen mit Hunden, Deckel UND Flexi :verliebt: :roflx:

Knulli Danke freut mich das sie dir gefällt, ich trag sie liebend gerne :mrgreen: die Tidepool musste einfach einziehen und wenn schon im sommer, dafür ist ja der Pinguin ausgezogen :)

PremSiri Danke :knuddel:

Lunasia vielen Dank :knuddel: Ich bin jetzt auch der Meinung das XS die perfekte größe für mich ist. Hatte bis jetzt keinen Dutt für den XS zu klein war! :)
Mit den Flexis ist immer so eine sache...ich möchte meine Sammlung nicht vergrößern, daher ziehen stücke die ich viel zu selten bis gar nicht trage wieder aus. Ich mochte den Pinguin auch, aber die Ladybug und Flitter zb knallen viel mehr in meiner NHF find ich! Daher musste der Pinguin ausziehen damit die Tidepool einziehen kann ;)

Hallo ihr lieben Langhaar Menschen :mrgreen:

Ich wollt nur mal kurz 2 Bilder zeigen.

Als erstes mein Bild für das NHF Projekt:

Bild

Und mein heutiger Wickeldutt mit der Native Filigree Copper in L, auf den ich richtig stolz bin, so bekomm ich den bestimmt nie wieder hin :lol:

Bild

Das wars schon wieder, ich hoff ihr hattet alle einen angenehmen wochen Start! :knuddel:
schiggy

#885 Beitrag von schiggy »

Ohh, was für schöne Augen :)

Und der Wickeldutt sieht echt super aus :)
Gesperrt