[Shop] Avilee Design

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Erdbeerstaub

Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design

#856 Beitrag von Erdbeerstaub »

Glückwunsch an alle die es geschafft haben!
Ich versuche es schon seit Monaten, habe aber kein Glück leider.
1b/c Mii10.Mittelblond
Beathag

#857 Beitrag von Beathag »

BlueSky hat geschrieben:@Beathag. Die Fotos gehen bei mir nicht.
Danke dir. Ich habe die Links noch einmal neu gemacht
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16
ChaosQu33n

#858 Beitrag von ChaosQu33n »

Nona, als ich letzten Monat fragte, leider nein. Ich hatte mein Plätzchen daraufhin wieder abgetreten. Ich würde an eurer Stelle die Liste im Auge behalten, falls doch mal wieder jemand abspringt.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Dropselmops

#859 Beitrag von Dropselmops »

Tja, und ich dachte "Liste für Juli" wird dann am 01.Juli aufgemacht. Wieder was dazugelernt :(
Dabei hätte ich heut Zeit gehabt, was ich sonst nie habe. Als "normaler Mensch" ist man ja zu so einer Zeit auf der Arbeit ...
Meinen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
isa117

#860 Beitrag von isa117 »

Also sorry es gibt auch Leute die Schicht arbeiten oder Mamis in Elternzeit wie mich.....aber es ist schon richtig, dass es sinnvoll wäre die Liste zu verschiedenen Zeiten zu öffnen, um die Chancen für alle zu erhöhen.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
orangehase07
SSS in cm: 91

#861 Beitrag von orangehase07 »

Ja da gibt es einige normale Leute die jetzt Zuhause sind ;)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Yoiko

#862 Beitrag von Yoiko »

Nona hat geschrieben:Dymondwood ist momentan eh nicht verfügbar oder?
Wollte zwar gar nicht, aber irgendwie hat es mit Dymondwood doch angetan...warum eigentlich ausgerechnet jetzt? *augenroll*

Glückwunsch an die Glücklichen ;)
Nein, Avilee hat leider gar nichts mehr :(
Yunasama

#863 Beitrag von Yunasama »

BlueSky hat geschrieben:@Beathag. Die Fotos gehen bei mir nicht.
Vielleicht, wenn du dich mit dem Google-Account einloggst? Dann geht es zumindest bei mir. Das erste Foto wird bei mir aber selbst dann nur in der Detailansicht angezeigt, ansonsten gibt es ein Blockiersymbol.

Ansonsten: Co Liste habe ich hier aufgegeben... Immer schnell voll, und wenn dann manche auch noch mehrere Forken gleichzeitig bestellen, muss man sich nicht wundern...
Im Shop sind schon länger jetzt jeweils zwei Forken für zwei CO reserviert...

Ich wünsche mir schon seit längerem eine Acrylforke, aber ich habe auch ehrlich gesagt nicht die Zeit, die Lust und die Muße, permanent auf eine freiverkäufliche zu warten, die nicht sofort vergriffen ist und mir auch noch gefällt...
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
lisken

#864 Beitrag von lisken »

Ich finde auch jeder sollte nur eine CO bekommen damit mehr Leute eine Chance haben auf die Liste zu kommen. Ich habe heute auch Glück gehabt dass ich durch Zufall um die Zeit hier ins Forum geschaut habe :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Shaina

#865 Beitrag von Shaina »

Na ja, aber Leute aus dem Ausland, so wie ich, sind schon froh, wenn sie zwei Forken bestellen können, damit es sich mit den Versandkosten besser auszahlt. Allen kann man es sowieso nie recht machen und ich glaube, dass es nach weiteren ein oder zwei Monaten sicher auch leichter wird, einen Platz zu ergattern.
isa117

#866 Beitrag von isa117 »

Das könnte man ja als Ausnahme machen,im Inland dann nur eine? Wäre vielleicht ne Option. Hab auch nur eine bestellt, finde es auch schade im Shop wochenlang die nicht ausgelösten CO´s zu sehen....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Yunasama

#867 Beitrag von Yunasama »

Klar rentiert es sich dann eher mit den Versandkosten. Es ist ja keine Kritik per se.

Es sorgt halt nur dafür, dass jene, die bisher nie einen C/o Platz bekommen haben, noch länger auf einen warten und zudem weniger frei verkäufliche Forken hergestellt werden können.

Ich hatte eine C/O Liste bisher halt so verstanden, dass ein Platz = eine Wunschforke ist. Aber ok, ist ja anscheinend nicht so. Mal warten, bis die erste Person dann drei Forken bestellt...

Du hast auch recht damit, dass man es nie allen Recht machen kann. Aber ich denke, dass nicht jeder Lust drauf hat, jeden Monat auf das Glück eines C/O Platzes, Bärenbons oder ähnliches zu warten, wo jeden Monat einfach nur die Glückskekse dran kommen. So wird der Shop auf Dauer dann doch wieder uninteressant...
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#868 Beitrag von Decarabia »

Drei Forken wird ja wohl nicht passieren. Ist ja schon auf max. zwei Forken gedeckelt.
Mein Instagram (nicht haarig)
lynx2803

#869 Beitrag von lynx2803 »

Naja, is ja begrenzt auf 2 Forken ;-) Und lt. der Info auf der Homepage ist es eine Forke pro Platz...
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Knullibulli

#870 Beitrag von Knullibulli »

Ich finde es auch irgendwie total merkwürdig,das die CO Forken schon wochenlang im Shop stehen und sie nicht "ausgelöst " werden.Wenn ich COs in Auftrag gebe,lege ich mir doch das Geld beiseite,ich weiß doch was da auf mich zu kommt,oder liege ich da falsch :oops:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Antworten