@Solaine
Ich glaube du hast meinen Beitrag etwas missverstanden, ich bin grundsätzlich gerade eigentlich relativ zufrieden mit meinen Haaren, sie sind einfach genau an dem Tag, an dem ich das Foto habe machen lassen, so blöd gefallen, und das finde ich total schade.
Findest du wirklich, dass meine Haare überflegt aussehen (wie sieht das denn aus, ich kann damit nichts anfangen

)? Das wundert mich auch, denn ich muss leider zugeben, dass ich meine Haare in letzter Zeit gar nicht gepflegt habe, immer nur Shampoo

deswegen habe ich auch gestern die Haarbutter benutzt, weil ich meine Haare eigentlich wieder mehr pflegen möchte?
@Viola Veilchenscheu
Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich das Foto überhaupt nehmen soll, weil gefallen tuts mir nicht, aber die Haare sahen nunmal so aus
Wobei ich mich schon frage woher das plötzlich kommt....oder es ist mir halt sonst nie aufgefallen weil ich die Haare an genau den Tagen nicht offen hatte.
Heute fallen sie zum Beispiel wieder ganz normal, da ist nichts gefächert oder strähnig (also heute morgen war das so, jetzt kann ich leider kein Foto mehr machen lassen weil ich den ganzen Tag im OP stand und die Haare am Kopf allgemein nicht mehr gut liegen. Sie sehen so "hingedatscht" aus

)
Zum Thema Haarbutter:
Erster Test ist durchweg positiv, meine Haare fühlen sich gut an.