[Shop] Avilee Design

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

Re: [Dawanda-Shop] Avilee Design

#871 Beitrag von Karalena »

Yunasama hat geschrieben: Ich hatte eine C/O Liste bisher halt so verstanden, dass ein Platz = eine Wunschforke ist. Aber ok, ist ja anscheinend nicht so. Mal warten, bis die erste Person dann drei Forken bestellt...
Ist ja auch so, dass 1 Platz = 1 Forke und man sich für maximal 2 Forken (= also 2 Plätze) eintragen lassen kann (steht auch auf der Website so erklärt: http://avilee-design.weebly.com/bestell ... r-cos.html ) So bekommen mindestens 12 Leute Forken (wenn man nur eine haben will entsprechend mehr). Ich finde, das ist ein ganz guter Kompromiss zwischen Versandkosten sparen und möglichst viele Kunden bedienen wollen.

Edit: lynx und Decarabia waren schneller, ich lass das jetzt aber mal so stehen :D

Edit2: Knullibulli, vielleicht sind die Kunden gerade jetzt im Urlaub (zum Beispiel), manchmal kann man ja auch nicht alles perfekt timen. Und dann würde ich zum Beispiel auch warten, bis ich wieder daheim bin und das Paket in Empfang nehmen kann ...
1c | F | 5,5cm
Yunasama

#872 Beitrag von Yunasama »

Achso, das mit der Deckelung wusste ich nicht. Aber ja, da sieht es dann schon etwas anders aus.
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Knullibulli

#873 Beitrag von Knullibulli »

Ja karalena,das kann natürlich schon sein,Urlaubszeit ist ja.Aber merkwürdig find ich das trotzdem,sind ja schon einige Wochen.

Das System finde ich eigentlich auch ganz gut,und Villeicht ist ja ein ein paar Monaten der erste CO Hype vorbei.
Ich werde auf jeden Fall geduldig warten :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Peavey

#874 Beitrag von Peavey »

Als ich meine Emerald vor knapp 2 Jahren bestellt habe, hatte m.E. noch kaum einer Interesse an Acrylforken, was ist in der Zwischenzeit passiert!? :ugly: :lol:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
PremSiri

#875 Beitrag von PremSiri »

Belmantine hat geschrieben:Ja, leider. Ich habe auch kein Facebook und möchte es nicht.
Ich habe den Hinweis auch nur hier im Thread gelesen, Facebook habe ich nicht und möchte ich auch nicht! :)
Das war aber wirklich absoluter Zufall und perfektes Timing, sonst hätte ich das auch gar nicht mitbekommen.
Und durch meine Schichtarbeit bin ich auch ab und zu Vormittags zu Hause, das war also reines Glück...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
BlueSky

#876 Beitrag von BlueSky »

Peavey hat geschrieben:Als ich meine Emerald vor knapp 2 Jahren bestellt habe, hatte m.E. noch kaum einer Interesse an Acrylforken, was ist in der Zwischenzeit passiert!? :ugly: :lol:
Du hast zu viel Werbung gemacht. :mrgreen:

Aber mal im Ernst. Ich finde die Acrylforken total toll. Vorallem jetzt, wo Urlaub und Badezeit ist.

Das Listensystem finde ich okay und auch die Begrenzung auf zwei ist gut. Ich habe auch ewig gewartet, aber irgendwann klappt es.
Das einzige was ich mir noch wünschen würde, wäre das Einstellen zu verschiedenen Uhrzeiten. So hätte tatsächlich jeder mal eine Möglichkeit unter den Ersten zu sein.
Für die, die kein FB haben oder wollen, gibt es ja die Liste und der ein oder andere postet hier bestimmt gern ganz schnell, damit diejenigen auch noch eine Info bekommen. :D (Ihr könntet euch zum Beispiel für diesen Thread bei neuen Kommentaren eine Benachrichtigung einstellen. Und wenn das zu viele Mails sind, kann man die Benachrichtigung ja immer nur zum Monatsende einstellen und danach wieder ausmachen. Wär mal so eine Idee am Rande.)

Ansonsten gibt es auch noch andere Hersteller, wo man sich Acrylforken auf Wunsch machen lassen kann. Zugegebenermaßen wenige, aber es gibt sie. :tuschel: Allerdings kann ich den hype um Avilee nachvollziehen, bin ja selbst ein Suchti. :oops:

Und frei verkäufliche hat sie auch wieder ab und zu drin, also die Möglichkeit eine zu bekommen, ist in jedem Fall da. Es ist tatsächlich jedem selbst überlassen den Shop zu stalken und mal Glück zu haben oder es zu lassen. Ach ja, im Tauschbereich tauchen auch immer wieder welche auf. Eine Wunderschöne habe ich so bekommen. Also nicht den Mut verlieren, die Perfekte kommt schon noch.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#877 Beitrag von Decarabia »

Im Shop ist übrigens gerade eine freiverkäufliche Forke, wenn ich mich nicht verschaut habe ;)

Edit: schon weg :o das geht ja echt flott
Mein Instagram (nicht haarig)
laylala

#878 Beitrag von laylala »

Meine CO von der Juni-Liste ist heute angekommen:
Bild
Bild
Es ist meine erste Acrylforke und ich freu mich sehr über meine neue Forke :D
AnKat

#879 Beitrag von AnKat »

Die sieht ja toll aus! Welche Farbe ist das denn?
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#880 Beitrag von Knullibulli »

Laylala.Die ist ja wahnsinnig schön :verliebt: genau,welche Farbe ist das???
Feenhaar,Blond gefärbt.
Shaina

#881 Beitrag von Shaina »

Blush :) Ich hab auch eine und liebe sie heiß und innig!
laylala

#882 Beitrag von laylala »

Genau, Shaina hat es schon gesagt :) es ist "Blush". Mir gefällt das Farbspiel sehr gut und ich hab festgestellt, dass ich zwei Tunikas in der passenden Farbe habe - der Haarschmuck dazu ist nun auch definitiv klar :wink:
Erdbeerstaub

#883 Beitrag von Erdbeerstaub »

Oh die ist aber sehr schön :) steht dir wirklich gut!
1b/c Mii10.Mittelblond
Knullibulli

#884 Beitrag von Knullibulli »

Danke für die Farberklärung :)
Ja,die ist wirklich hübsch,und wenn du auch noch zwei Tunikas dazu hast :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
india

#885 Beitrag von india »

Dramir, wenn du deine grüne CO nicht möchtest... :mrgreen:
Ein Traum....
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Antworten