Ich wollte heute eigentlich mal wieder was von Senza Limiti tragen aber es hat geregnet. Also wurde es diese fein polierte Ursa Minor Forke in American Oak ( danke für's anfixen Schuffeline) die etwas Regen abkann.

Heute habe ich es doch tatsächlich ganz unerwartet auf die Liste von avilee geschafft

Ich dachte eigentlich ich wäre viel zu spät. Ich habe erst überlegt, Molten Metal, Crushed Mud oder Red Russet und Gold? Aber dann habe ich mich nochmal mit PremSiri beraten und mal was farbenfroheres genommen das nicht wieder komplett in mein übliches Muster fällt, lasst euch überraschen

Und mein Tauschobjekt von chnapi kam auch schon an

Sie ist so schön, ich musste sie unbedingt haben weil ich sofort gedacht habe sie ist der kleine Bruder von der Apfelholzforke die ich schon von chnapi besitze (links im Bild). Sind sie nicht ein hinreißendes Paar, Apfel und Magnolie? Und richtige Handschmeichler wie ich finde

Außerdem konnte ich auch noch eine Grahtoe Holly Mermaid ertauschen, da freue ich mich mega drauf. Ich warte schon lange auf die Gelegenheit eine Forke in Holly zu erwischen

--------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Esca, schön dass du jetzt auch hier bist

Ich muss ja zugeben bei meinen Haaren hört meine bewusste Lebensweise etwas auf, sonst hätte ich nicht so unsinnig viel Haarschmuck und Flexis und Ficcare werden sicher nicht unter guten Bedingungen für die Arbeiter hergestellt. Vielleicht muss ich das nochmal überdenken und strenger mit mir sein :-/
Ach isa117 ist ja doof dass es bei dir in der Umgebung keine Treffen gibt. Ich dachte die gibt es in jeder Ecke. In einem Ballungszentrum wie dem Ruhrgebiet zu wohnen ist da natürlich ein Vorteil. Sonst musst du mal einen Wochenendtrip machen

Danke Knullibulli, ich bin auch ganz verliebt, ich muss nur noch Dutts finden in denen er nicht zu groß aussieht. Im Disc Bun hält er leider nicht weil er so stumpf ist dass ich mit ihm kaum Haare vom Kopf aufnehmen kann.
Keine Sorge Pillango, die bleibt!!! Zur Not muss ich mal Half-up tragen obwohl das eigentlich nicht so mein Stil ist