lynx2803 hat geschrieben:@Litfara
Meinst Du den Post vom 20. Juni? Da steht nur, dass der 4. Juli vor der Tür steht und wenn Du das Bild auf machst, siehst Du, dass der Sale schon war.
Oder meinst Du eine andere Gruppe?
Was sehen meine Äuglein da, sind die Elegance U-Pins jetzt ins allgemeine Sortiment aufgenommen wurden? Schlecht für mein Konto... aber dann kann ich ja noch mal warten, bis mal irgendein Sale oder eine schöne Extraktion ist
mit Shampoobars im Test und rotem Henna entspannte die Haare wachsen lassen
PHF - hennarot | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61 cm | ZU 6,3 cm
Ich möchte auch noch meine Sale-Ausbeute zeigen:
Adamine, Nina, Celtic Cross und Tawny, wobei die Celtic Cross bei Gelegenheit noch verbastelt wird und die Nina und die Tawny bereits einen Umbau hinter sich haben (die Nina sah mir von Anfang an zu sehr nach Bolo Tie aus und die Twany hat mir schon immer bis auf das CP gefallen. Ausserdem lag noch ein CP artiger Anhänger bei mir rum: perfekt!)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Schicke Umbauten, vor allem die Tawny-Variante ist super, ich mochte das CP darauf auch immer nicht wirklich.
Kann mir jemand sagen, ob die Fantastic! eher klein, normal oder groß ausfällt? Im Größenthread ist sie noch nicht verlinkt und sie ist meine einzige Flexi in S, von daher habe ich absolut null Vergleichswert ... überlege sie mir bei Gelegenheit in M oder L zu holen (ich trage aktuell hauptsächlich meine Compass Rose in L, die meines Wissens ziemlich klein ausfällt).
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Hm was zurm Geier machen die da so lange damit letztes mal im März ging das wesentlich schneller da waren sie trotz Nachzahlung beim Postboten nach 3 Wochen hier.
Von mir lag neulich eine Sendung von 60th Street über 6 Wochen beim Zoll. Irgendwas ist da schief gelaufen. Zwischendurch hieß es 2 mal das der Prozess abgeschlossen ist und auf einmal musste ich doch die Rechnung hin schicken.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Meine Flexibestellungen sin immer ganz fix (wobei ich eh meistens zollfrei bin, ganz knapp).
Zu den Grössen kann ich leider nix sagen, ausser dass die Compass Rose wirklich ein Winzling ist.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Die Nina-Tawny ist echt ein Traum. Ich muss mir echt auf die Finger klopfen, um nicht sofort die Komponenten zum Umbauen zu bestellen. Ich wollte doch nicht schon wieder Haarschmuck kaufen.
Edit meint, dass das Nina-CP auch ganz toll auf eine Dreamcatcher passen würde. Das CP könnte man ja als Anhänger nehmen. Böse Edit
Typ: 1bMii
Länge: 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge
Starfish hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, ob die Fantastic! eher klein, normal oder groß ausfällt? Im Größenthread ist sie noch nicht verlinkt und sie ist meine einzige Flexi in S, von daher habe ich absolut null Vergleichswert ... überlege sie mir bei Gelegenheit in M oder L zu holen (ich trage aktuell hauptsächlich meine Compass Rose in L, die meines Wissens ziemlich klein ausfällt).
Ich hab leider nur den Vergleich in Größe XL, aber ich würde sagen, die Fantastic! fällt normal bis groß (aber nicht übermäßig groß) aus. Hab mal ein Foto von all meinen XLs gemacht, extrem klein fällt von meinen Flexis nur die mit dem Marienkäfer aus.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!" Dr. Sheldon Cooper
Hübsche Sammlung, von jedem etwas für jedes Outfit.
Bei mir kam heute ein Teil meiner Sale Bestellung an: Sunny und Nila in M für kräftige Halfups. Sind nicht grad die meist verkauften, aber drumherum rum geschlichen bin ich schon lange. In klein kommen sie auch noch.....
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut