AnKat -TB- *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge
Deine Bilder sind mal wieder der Hammer, die Mulberry ist sooo schön. ....und ich finde es nicht schlimm,mit Silis zu pflegen,jeder wie es ihm gefällt!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Boah, was für Haare und das auf weiß. 

2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015
Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Wunderschöne laaange Haare 

2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Mein Projekt
Manchmal ist einfach nicht die Zeit - aber schön, dass du uns deine tollen Schmuckstücke trotzdem zeigst. Die sind ja traumhaft schön!!
die Threnody Tusk steht dir ausgezeichnet - und die fuhsia erst. Das Holz istw riklich für dich gemacht
.
Weiss ist eine doofe Farbe aber bei dir sieht man ja fast keinen Unterschied! Du hast eine wahnsinnst Kante
. Und sie sehen bis in die untersten Spitzen sehr gesund aus! Ich glaube du darfst mehr als zufrieden mit ihnen sein
.
die Threnody Tusk steht dir ausgezeichnet - und die fuhsia erst. Das Holz istw riklich für dich gemacht

Weiss ist eine doofe Farbe aber bei dir sieht man ja fast keinen Unterschied! Du hast eine wahnsinnst Kante

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Vielen Dank ihr Lieben für die Komplimente zu meinen Haaren
Da werd ich ja glatt rot
Heute Morgen kam ein hübscher Tauschstab bei mir an
Schaut fast so aus, als hätten meine großen TT's ein Baby bekommen
Er misst süße 13,5cm. Ein toller Sommerstab

Hab ihn auch gleich Probegesteckt in einem eng gewickeltem LWB.
Einmal draußen im Schatten und dann hab ich noch ein paar Sonnenstrahlen erwischt

Außerdem bin ich mal wieder am überlegen mir wieder eine Ficcare anzuschaffen
Ficcare und ich, das ist irgendwie eine ganz seltsame Hassliebe. Hab ich eine benutze ich sie nicht. Hab ich keine vermisse ich sie unglaublich! Auf Grund von einem Bild von Estrella hab ich mich unsterblich in die Lotus Aubergine verliebt! Ich wollte sie schon Freitag bestellen. Leider hat Maiden Like ein Problem mit ihrem Shop. Dieses wird wohl noch bis Montag andauern. Ein Zeichen? 

Heute Morgen kam ein hübscher Tauschstab bei mir an

Hab ihn auch gleich Probegesteckt in einem eng gewickeltem LWB.
Einmal draußen im Schatten und dann hab ich noch ein paar Sonnenstrahlen erwischt

Außerdem bin ich mal wieder am überlegen mir wieder eine Ficcare anzuschaffen

1bMii dunkel blond/NHF
Ach wie süß, der ruft ja wirklich Urlaub
Passt doch perfekt in den strammen LWB.
Pro Ficcare
Vllt kannst du ja mal eine über die TB ergattern? Die Lotus Aubergine habe ich bei Estrella auch schon bewundert, toller Farbton
Viel Spaß heute Abend

Pro Ficcare

Viel Spaß heute Abend

1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
- Knullibulli
Das Baby ist ja traumhaft

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Hach, ihr seid ja süß
Meine Lotus Aubergine freut sich grad nen Keks
Die ist aber auch wirklich schön, AnKat! Ein ganz toller Farbton 
Bei mir sind Ficcare ähnlich schlimme Rudeltiere wie Flexis... Gerade lauer ich auf eine Lotus Neon Navy und Lotus Sea Green
Dein neuer TT ruft wirklich total Sommer!
Die Länge finde ich aber sehr stimmig bei dir im Dutt, auch wenn du sonst immer längere Stäbe trägst, aber ich mag ja auch eher kürzere Nutzlängen 

Bei mir sind Ficcare ähnlich schlimme Rudeltiere wie Flexis... Gerade lauer ich auf eine Lotus Neon Navy und Lotus Sea Green

Dein neuer TT ruft wirklich total Sommer!

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Lisken, danke dir
Ja im strammen LWB passt er wirklich perfekt. Ähm ja, der Shop lief heute Nachmittag wieder und ich hab mir die Aubergine gekauft
Bin schon mega gespannt auf sie. Ich hoffe, diese darf nun auch dauerhaft bei mir bleiben
Knulli, danke dir
Estrella, dir auch danke
Deine Tauschgesuche hab ich auch schon gesehen
Ich hoffe, du findest schnell was du suchst.
Finde auch, dass er ein ganz toller Sommerstab ist. Im eng gewickeltem LWB finde ich ihn auch perfekt. Leider schmerzen mir da nach gewisser Zeit die Haarwurzeln weil es wirklich sehr kompakt gewickelt ist. In meinem zur Zeit liebsten gespiegelten Spidermoms hält er leider nicht mehr, dafür ist er zu kurz. Aber dafür hab ich ja noch genug andere
Hier sieht man es ganz gut. Wesentlich kürzer dürfte er auch nicht sein
Das Bild ist blöd geschnitten, aber da morgen Waschtag ist, hab ich einen Haufen Öl im Haar. Deswegen hab ich den Ansatz so blöd abgeschnitten. Komisch das der Dutt dafür gar nicht fertig wirkt, dabei ist echt einiges an Avocadoöl drin

Knulli, danke dir

Estrella, dir auch danke

Finde auch, dass er ein ganz toller Sommerstab ist. Im eng gewickeltem LWB finde ich ihn auch perfekt. Leider schmerzen mir da nach gewisser Zeit die Haarwurzeln weil es wirklich sehr kompakt gewickelt ist. In meinem zur Zeit liebsten gespiegelten Spidermoms hält er leider nicht mehr, dafür ist er zu kurz. Aber dafür hab ich ja noch genug andere

Hier sieht man es ganz gut. Wesentlich kürzer dürfte er auch nicht sein

1bMii dunkel blond/NHF
Ach AnKat, wieder so ein schönes TTchen.
Wenn du den mal abgeben willst ..., die Adresse haste ja.
Der Dutt auf deinem letzten Bild gefällt mir. Sieht mal ganz anders aus als sonst.
Den fettigen Ansatz hättest du aber nicht extra abschneiden müssen. Haben wir doch alle mal. Vor allem, wenn Öl drin ist.
Meine Bildchen sehen alle so aus. Das liegt aber daran, dass ich mit‘m Handy den Kopf immer nicht drauf bekomme.
Vielleicht gefällt es mir deswegen so gut. Sieht irgendwie "heimisch" aus.

Wenn du den mal abgeben willst ..., die Adresse haste ja.

Der Dutt auf deinem letzten Bild gefällt mir. Sieht mal ganz anders aus als sonst.
Den fettigen Ansatz hättest du aber nicht extra abschneiden müssen. Haben wir doch alle mal. Vor allem, wenn Öl drin ist.
Meine Bildchen sehen alle so aus. Das liegt aber daran, dass ich mit‘m Handy den Kopf immer nicht drauf bekomme.

Vielleicht gefällt es mir deswegen so gut. Sieht irgendwie "heimisch" aus.

2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015
Haha das ging ja fix
Hoffentlich bleibt sie dir dieses mal erhalten.
Deine Dutts sehen immer so extrem ordentlich aus, da steht echt kein Haar ab und es glänzt wie verrückt
Dagegen fühle ich mich immer struppig wie eine Vogelscheuche 

Deine Dutts sehen immer so extrem ordentlich aus, da steht echt kein Haar ab und es glänzt wie verrückt

1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm
- Belmantine
Dein neuer TT ist wirklich schön sommerlich und er steht dir wie alle anderen ganz prima, ich glaube, dir steht alles. 

Dein neuer TT ist unglaublich hübsch und steht dir ausgezeichnet
. Passt perfekt zum Sommer - jetzt müsstest du gleich Ferien am Meer machen ... hehe.
Aber kleiner dürfte erwirklich nicht mehr sein - und man sieht deinem Dutt wirklich nicht an, das er stark geölt ist
.

Aber kleiner dürfte erwirklich nicht mehr sein - und man sieht deinem Dutt wirklich nicht an, das er stark geölt ist

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
- Knullibulli
Die passt noch
Das was Bluesky geschrieben hat,hätte ich auch schreiben können
Ich finde auch,das du da einen Öl Kopp hast sieht man gar nicht

Das was Bluesky geschrieben hat,hätte ich auch schreiben können

Ich finde auch,das du da einen Öl Kopp hast sieht man gar nicht
Feenhaar,Blond gefärbt.
BlueSky, danke dir
Ja deine Adresse kann ich mittlerweile schon auswendig
Auf dem Bild hatte ich den Dutt zum duschen ganz hoch auf dem Kopf gemacht
Mein Hinterkopf sah am dem Tag aber wirklich verboten aus
Mit dem Handy den Hinterkopf zu fotografieren ist auch gar nicht so einfach! Da hab ich lange für gebraucht, bis es halbwegs ordentlich aus sah. Selbst heute muss ich mich noch sehr verrenken mit beiden Armen weit hinter dem Kopf. Hat irgendwie auch was von Joga
Ich hoff ja immer, das mich draußen keiner sieht wenn ich mal auf der Terrasse knipse
lisken, ja das ging jetzt echt schnell. Ich konnte natürlich nicht bis Montag warten, bis der Shop wieder läuft, so wie Gundula es gesagt hatte. Ich hab natürlich Samstag Mittag schon wieder probiert ob der Shop wieder läuft
Und siehe da, es ging. Da hab ich dann direkt bestellt. Bisher hab ich aber noch nichts gehört. Ich hoffe sie kommt schnell an
Das wirkt nur so auf den Fotos, in echt bin ich ein ganz schöner Struppelkopf! Überall steht Neuwuchs ab. Das sieht echt verboten aus! Einige Seiten vorher hab ich mal ein Bild von vorne gezeigt! Echt gruselig
Und der Dutt schaut so ordentlich aus, weil genug Öl in den Haaren ist
Belmantine, danke dir
Das ist echt lieb
Rury-chan, dir auch lieben Dank
Oh Urlaub am Meer könnte ich gut gebrauchen
Knulli, danke dir
Hihi das schlimmste hab ich ja weggelassen
Aber meine Längen füttern in letzter Zeit echt unglaublich viel Öl. Vor allem das Avocadoöl schmeckt Ihnen sehr gut
Viel zu berichten gibt es zur Zeit gar nicht. Wie oben schon geschrieben warte ich sehnsüchtig auf die Aubergine Ficcare
Außderdem kommt noch ne hübsche Mulberry Forke von GVWC aus der FB TB zu mir und meiner CO's von Jim sind auch noch nicht fertig.
Dafür gibt es noch mal ein/zwei Bilder von meinem Sternen TT den ich heute trage. Ich mag ihn unglaublich gerne
Einmal im LWB

Edit: Und einmal im gekreuzten LWB. Da futtert der Dutt dann ein bisschen mehr vom Stab

Auf dem Bild hatte ich den Dutt zum duschen ganz hoch auf dem Kopf gemacht

lisken, ja das ging jetzt echt schnell. Ich konnte natürlich nicht bis Montag warten, bis der Shop wieder läuft, so wie Gundula es gesagt hatte. Ich hab natürlich Samstag Mittag schon wieder probiert ob der Shop wieder läuft

Das wirkt nur so auf den Fotos, in echt bin ich ein ganz schöner Struppelkopf! Überall steht Neuwuchs ab. Das sieht echt verboten aus! Einige Seiten vorher hab ich mal ein Bild von vorne gezeigt! Echt gruselig

Belmantine, danke dir

Rury-chan, dir auch lieben Dank

Knulli, danke dir

Viel zu berichten gibt es zur Zeit gar nicht. Wie oben schon geschrieben warte ich sehnsüchtig auf die Aubergine Ficcare

Dafür gibt es noch mal ein/zwei Bilder von meinem Sternen TT den ich heute trage. Ich mag ihn unglaublich gerne

Einmal im LWB

Edit: Und einmal im gekreuzten LWB. Da futtert der Dutt dann ein bisschen mehr vom Stab

Zuletzt geändert von AnKat am 05.07.2016, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF