Jara - Ja, ich hab ja nunmal jetzt die 400ml Flasche. Ich denke, ich werde es benutzen und mich aber weiterhin "umschauen".. Hab diesbezüglich vom The Body Shop auch eine Probe des Bananenshampoos mitgenommen. Davon hatte ich vor Jahren mal den Condi und mochte ihn immer sehr gern.
Genau, der neue Dutt ist eine Art Preußische Pickelhaube

Wie eine Zwiebel siehts nicht aus, find ich.. aber schon ein wenig, als hätte ich da ein Duttkissen verbaut - nur dass dem eben nicht ist :waigle: . Ich hab diesmal noch keine Bilder von dem Dutt dabei.
___
Die Haare haben den Waschrhytmus gut mitgemacht.
Heute habe ich gewaschen:
Prewash: Sprüh-LI mit Keratin, Aloe und Brokkolisamenöl und Wrap your Troubles into Dreams HC (mjammjam)
W: Haarseife Zicke, 8%ÜF:
Kokosöl, Mandelöl, Kakaobutter, Olivenöl, Rizinusöl, Weizenkeimöl, Ziegenmilch, Honig
Condirinse: Balea Vanille+Mandelöl mit Zitrone
Rinse: Wasser mit Zitrone und Keratin, leicht ausgespühlt.
Ergebnis: Da das Wetter immer noch herbstlich ist (Jara: ein Kürbishalsband, wie süüß!) und ich von dem Ergebnis der Zicke so überzeugt war, habe ich heute kurzerhand wieder mit dieser Seife gewaschen. Die unteren 20cm sind etwas knusprig, der Rest schön weich und lieb. Als nächstes werde ich jedoch mit Shampoo waschen. (Ja.. wirklich!)
__
Längenbilder Juli

Das rote Tuch beginnt beim Übergang von Steiß zu Po.
Ich bin mit der Kante ganz zufrieden, sie tendiert weniger dazu, löchrig zu wirken.
Vergleich:



Januar 2016, Mai 2016, Juli 2016.
Zwischen Mai und Juli sehe ich nicht wirklich einen Unterschied. Das mag am Schnitt liegen oder an der Position, auf der ich stehe?
Von
vorne habe ich diesmal kein Bild dabei. Ich hatte mir ja vorgenommen, das Tuch um den Bauchnabel zu wickeln.. allerdings steht mein Handy leicht zurückgelehnt und hat auch eine leichte Froschperspektive, sodass.. naja. Ich das nicht veröffentlichen wollte.
Es gibt schon einen Grund, weswegen mich die Frau, die neulich den Babysitz meines Neffens kaufte, fragte, ob ich den WIRKLICH nicht mehr brauchen würde. .. Neenee.
Was den Spliss angeht, so achte ich derzeitig kaum auf meine Spitzen und entdecke entsprechend wenig Spliss. Schneidegelüste habe ich derzeitig keine. Was Haarschmuck angeht, so ist ein durchsichtiger Stab von Dragomira dazugekommen; und meine Mutter hat meine Burgundy Border Ficcare wiedergefunden!! Juhu! Ich dachte zwischenzeitlich nämlich, dass ich die verloren hätte. Ich merkte an den heißen Tagen, die wir im Juni hatten, jedoch auch, dass ich Haarschmuck dringend brauche, um irgendwie überleben zu können. Obgleich 8,5cm kein Wahnsinns-ZU sind, wird mir unter der Matte sowas von warm, wenn ich sie offen trage!
Ansonsten: Uni-OT
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- die Haare sind derzeitig angenehm nebensächlich, am meisten dominiert doch die Uni derzeitig. Am 20.07. hab ich die letzte Klausur dieses Studiums vor mir: Pädagogische Psychologie. Danach muss ich noch eine Hausarbeit - und natürlich die Masterarbeit schreiben. Für den August hab ich mir vorgenommen, nichts für die Uni zutun und dementsprechend mal den Kopf etwas frei zu bekommen. Ab September werde ich dann an der Masterarbeit über den Radikalenerlaß sitzen.
Was die Zeit nach der Uni und vor dem Ref angeht, so habe ich jüngst beschlossen, mich beim Pädagogischen Austauschdienst auf einen Assistant Teacher in Schottland/Nordengland zu bewerben. Ich hab Schottland-Heimweh, das Bedürfnis, mein Englisch nochmal zu verbessern und außerdem will ich auch irgendwie nochmal raus.
Zum Abschluss noch ein Quoten-Hundebaby (auch wenn er eigentlich schon vier ist..):
