Pillango schließt Frieden mit den Haaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pillango
Re: Pillango schließt Frieden mit den Haaren

#181 Beitrag von Pillango »

Haaremessen-Überraschung!

Ich habe Haare waschen und spontan auf die Idee gekommen meine Haare zu messen. Ich denke seit einiger Zeit über ein Trimm nach und wollte wissen, wo ich gerade stehe. Mein Plan war bis 90 cm warten, dann trimmen. Ich habe keine feste Ziele: Hüfte habe ich erreicht, und bin mit der Länge glücklich.

Ich hatte noch nasse Haare, aber die Kleinen wollten auf den Spielplatz, so habe ich nur schnell den Messband meinem Mann gegeben. Und dann kam die große Überraschung: 90 cm. Bisher hat meine Haare immer mein Mann gemessen, aber vielleicht war er zu streng, oder waren die trockene Haare so kürzer...ich bin überrscht und glücklich :helmut: Jetzt kann ich meine Schwester bitten, meine ein paar cm abzuschneiden :wink:

Bild
Bild

auf dem Spielplatz...die Haare sind immer noch nass :wink:
Bild

und ein letztes Bild mit mein heiß geliebten Mint Stab
Bild
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
lisken

#182 Beitrag von lisken »

Glückwunsch zu den 90cm :helmut:
Lass dir nicht zuviel abschneiden ;-) Danke für die schönen Bilder, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag auf dem Spielplatz :)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Kirschli

#183 Beitrag von Kirschli »

Auch von mir Glückwünsche zu den 90cm!
Ja, bitte nicht zuviel abschneiden lassen. [-o<
Lockenbella

#184 Beitrag von Lockenbella »

O Glückwunsch zu 90 cm =D> , da kann man wirklich ein wenig trimmen :mrgreen: Und danke für den Link , da steht es wirklich alles super beschrieben und ich scheine es auch allles richtig zu machen bis auf die saure Rinse #-o , das könnte natürlich auch erklären wieso ich ständig klätsch in den Längen habe .. Wird ausprobiert :mrgreen:
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
uruk

#185 Beitrag von uruk »

Wow!!! 90cm! :helmut: Und ich mag deine Locken echt so gern! ^^

Der Mint-Stab sieht toll aus! Ist das ein Ed-Stick? Dann ist der nämlich auch gerade auf dem Weg zu mir! :mrgreen:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Pillango

#186 Beitrag von Pillango »

Lisken Danke:) Ja, wir sind oft unterwegs (mit Fahrad, Motorrad, zu Fuß usw.) :wink: Die Kleinen sind kleine Energiebomben.

Kirschli
Danke!Keine Angst, ich habe an 2-3 cm gedacht. Ich werde meine Schwester darum bitten, sie ist so zuverlässig und begabt. Wenn sie nicht Ärztin wäre, wäre sie sicher Friseurin :mrgreen: (nach ihrer Meinung) Ich bin ein Glückspilz sie als Schwester zu haben!!!

Lockenbella
Danke! Zuletzt habe ich seit 6 Monaten getrimmt...langsam wird es Zeit :wink:
Wuscheline hat viel mit Seife gewaschen und sie schreibt alles so schön auf. Ich hoffe, dass alles gut wird. Viel Glück, und viel Freude mit der Seifenwäsche!!!

Uruk
Danke! Ja, ein Ed Oversized Stick. Vor zwei Jahren bin ich begeistert von Ed-Stäben. Zuerst die normale Stäbe, dann habe ich die Oversized ausprobiert. Letztes Jahr waren sie noch nicht bequem, aber jetzt liebe ich sie heiß und innig :wink: Sehr praktisch beim Crosslaufen :lol:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend! :betzeit:
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#187 Beitrag von Nathaira »

Glückwunsch liebe Pillango zu den 90 :huepf:
Und ich kann mich auch nur zum 100 mal wiederholen...Deine Haare sind ein Traum :verliebt:
Rury-chan

#188 Beitrag von Rury-chan »

Hab mich gerade in dein TB verirrt und muss mir gleich ein Lesezeichen setzen. Deine Haare sind ja Traumhaft :verliebt: .

Herzliche Gratulation zu den 90cm :cheer:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
BlueSky

#189 Beitrag von BlueSky »

Herzlichen Glückwunsch zu den 90 cm auch von mir. :fruechte:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
uruk

#190 Beitrag von uruk »

:bauchweh_vor_lachen: stimmt! zum Crosslauf megapraktisch!! :bauchweh_vor_lachen: Aber jetzt freu ich mich gleich umso mehr auf meinen Mint-Stab. Allerdings nicht Oversize. Das wäre schlicht größenwahnsinnig. :soo_gross: Hab ihn in der kleinsten Größe genommen.

Bin gespannt auf deinen Trimm!
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Pillango

#191 Beitrag von Pillango »

Liebe nella
Danke-danke:) Meine Haare und ich...wir akzeptieren einander...mit der Zeit :mrgreen:

Rury-chan
Hallo-hallo, herzlich willkommen. Kaffee oder Tee?

Blue-Sky

Uruk
Meine Schwester hat jetzt viel zu tun (die Kleinen wollen nicht schlafen :motz:) , dann fährt sie und ihre Familie zum Urlaub, aber ich werde über mein Trimm berichten :wink:

Mein Projekt
Pillango

#192 Beitrag von Pillango »

Flexi-sucht beginnt

Meine neue Flexis sind angekommen :helmut: Ich habe sie bei der Sale von Juli gekauft und war gespannt, wie sie werden.

Sapphira XL
Bild
Das Bild ist ein bisschen chaotisch, weil es schon Abend war, als mein Mann das Päckchen geholt hat, aber ich musste sie sofort anprobieren. Ich hatte so großen Angst, dass sie klein wird. Sie passt aber. Nicht so perfekt, wie die Night Owl, aber ich gebe ihr eine Chance :wink:

Night Owl XL
Bild

Bild
Ich liebe sie!!! :verliebt:

Na ja, und meine Wunschliste wird immer länger :wink: Weiß jemand, ob die Ladybug Flexi eher klein ist, oder normal?
Ich wünsche Euch einen sonnigen Nachmittag! :winke:

Mein Projekt
Lockenbella

#193 Beitrag von Lockenbella »

Die sind ja hübsch , ich finde das blau steht dir super . Ladybug fällt kleiner aus . Das habe ich erst die Tage im Flexi Thread gelesen , Iris und Compas Rose fallen auch kleiner aus .
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
lisken

#194 Beitrag von lisken »

Wie schööön :verliebt: Sie stehen dir beide total gut, aber die Sapphira finde ich besonders toll. Ich bin so froh dass sie dir doch einigermaßen passt. Die Hues of Blues würde dir auch super stehen :mrgreen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#195 Beitrag von Nathaira »

Die beiden Flexis sehen richtig toll aus in deinen Haaren, besonders die Saphira passt perfekt zu dir :verliebt:
Antworten