Nur 1 cm Zuwachs letzten Monat, davor hatte ich einmal 1,5 cm, aber das ist wohl eher die Ausnahme...
Also gut, ich habe jetzt wenigstens die 5 vorne stehen und nur noch 6 cm vor mir!!
Ich hab jetzt knapp 35 cm. Da ich aber meine Startlänge am 08.06. gemessen habe, werde ich auch erst am 08.07. wissen, ob sie wirklich 1,5 cm gewachsen sind!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ich hab es in diesem Jahr doch tatsächlich auf 51,5 cm geschafft, wenn ich meinem Sohn da vertrauen kann.
01.01.: 49,5cm
01.07.: 51,5cm
zuzüglich 2 geschnittenen cm... Ich hör auf zu rechnen ...
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Rock´n silver, das tut mir ja ganz leid! Was ist denn das los bei Dir? So wenig Wachstum, das gibt es doch gar nicht! Stimmt was nicht? Meine schnecken sich ja auch daher- aber 0,5 bis 1 cm pro Monat schaffen sie dann doch.
Lass doch auch mal ein Blutbild machen. Vielleicht fehlt dir ja auch Eisen???
Da muss ich Lavendelmaus recht geben, Rocky...das klingt nach irgendeinem Mangel *tröst*
Bei mir war's auch nur der obligate Zentimeter. Ich muss aber auch dringend wieder trimmen, warte nur noch auf den Löwemond, also wird es bei mir wohl am nächsten Messtag eine Nullrunde werden...
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
Soeben gemessen: 49 cm. Das bedeutet 2 cm Wachstum pro Monat, ich bin total glücklich! Nächsten Monat steht dann hoffentlich die 5 vorn. :)
Muss natürlich auch bedenken, dass ich seit meinem Haarschnitt im März noch nicht wieder geschnitten habe. Momentan sehen die Spitzen auch noch gut aus, so dass ich versuchen werde, möglichst lange schnittfrei zu bleiben.
1cFii | ZU 6,3 cm | NHF
Start: 43 cm | Ziele: Schulter | CBL | APL | BSL | Midback
Danke euch Lavendelmaus und Kornkreis
Ich marschier dann mal wieder in die Apotheke ...
Sommerblond, du hast wirklich allen Grund, dich so zu freuen! Weiter so!
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm (altes PP 1)(altes PP 2)
Ich bin ja mal gespannt ob mein Sammelsurium an allem sich auch auf das Wachstum auswirkt....
Vielleicht liegt es aber auch am komplett fehlendem Sommer hier im Westen, dass sie nicht wachsen wollen...
Darf ich auch mitmachen? hab mich schon in die Tabelle eingetragen, wenn das okay ist.
Meine Haare sind nun bei 52 cm, nachdem ich sie im März von Midback auf CBL abgeschnitten habe. Jetzt warte ich ungeduldigst darauf, dass sie wieder schön lang werden.
Hallo Alyara!
Viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziellänge!
Ich hab mich auch gerade in die Tabelle eingetragen, aber der Differenzwert erscheint nicht.
Heute sind es definitiv 35 cm. Sie sind letzten Monat also tatsächlich 1,5 cm gewachsen!
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm