sabine33 hat geschrieben: Edit: Eine Liste von Friseuren der anderen Art wäre nach meinem Empfinden hilfreich. Also daß wir mal zusammenschreiben, wo es gar nicht geht. Datum:.......
Geschäft:.......
Art des Traumas:.........
Reaktion:..........
Friseuese arbeitet noch dort, oder nicht mehr:......
Seit wann nicht mehr:.......
Weitere Folgen:.....
Doku:........
1.) Traumadiagnosen sollten hier nicht gestellt werden. DAs überlassen wir lieder den Fachkräften.
2.) Friseuse arbeitet noch dort... ähm.... das werte ich mal als Schnellschuss. Erstens kann das niemand von uns sagen, zweitens. wer würde das aktuell halten..? Sorry, aber meiner Meinung nach würde sowas in Richtung Üble Nachrede schießen... lassen wir mal lieber..
3.) Weitere Folgen... von was? Und wer belegt den monokausalen Zusammenhang?
Wozu dann noch die Badlist?Thema Friseur für mich erledigt.
Ja, es gibt Fälle, in denen ein Friseur seine / ihre Kompetenzen überschreitet. Demgegenüber stehen aber doch noch viel mehr Fälle, wo die Leute zufrieden sind. Auch bei der selben Person... manche können eben besser Männerhaarschnitte, manche besser Kinder und manche können eben überhaupt nicht mit Langhaar. Aber deswegen gleich öffentlich mit Echtnamen und allem drum und dran an den Pranger? Ich finde, so schlimm die eigene Erfahrung war, jemand anderem auf diese Art und Weise die Zukunt zu versauen ist auch nicht fair und macht die Sache nicht besser. Zumal bei einem Friseursalon in der Regel auch noch Leitung und Kollegium dranhängen... sorry, muss echt nicht sein.