[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
Re: [Etsy-Shop] EaduardHairsticks / ehemals PacificMerchanti
Danke^^ Das wäre auch eine Möglichkeit, ich habe gerade nochmal per etsy an ihn geschrieben weil mich das irgendwie wurmt obwohl es ja keine große Sache war - normale Topper anstelle von den über die korrekte Auswahl "square" Topper ausgewählten und minimal teureren aber einen eckigen Stab von den drei bestellten hab ich ja seltsamerweise bekommen und der trägt sich so viel besser als die runden. Von daher hätte ich die eckigen doch gerne gehabt, hatte ihm ja angeboten das ich nochmal bestelle und dann halt nur die runden bezahle und eckige bekomme oder so. Wahrscheinlich war ich zu unterwürfig und entgegenkommend, ihm muss man wohl fordernder kommen. Ich bin echt enttäuscht von ihm.
Saluti
Meiner einer findet das halt schon sehr sehr merkwürdig, es handelt sich nicht nur um eine falsche Warenlieferung.
Eine falsche Lieferung kann mal vorkommen und liesse sich einfach beheben. Es sind jedoch zahlreiche falsche Lieferungen an mehrere gute Kunden (selbst bei mir sind schon mehrere*) und seine nicht Kommunikation ist auch nicht das erste mal ein Thema hier.
Meiner einer will das für sich so nicht, der Shop ist mir zu unzuverlässig geworden, so macht die Anschaffung eines neuen Hasstabes keine Freude. Sich kämpfend dafür einsetzen um angemessenen Ersatz zu erhalten, macht die Freude auch nicht grösser.
Wie gesagt, er hat einen Kunden weniger
Es grüsst
Floh Krause
* Es sind mehrere geworden weil meiner einer wieder Bestellt hat bevor die anderen Lieferungen vor Ort waren.
Meiner einer findet das halt schon sehr sehr merkwürdig, es handelt sich nicht nur um eine falsche Warenlieferung.
Eine falsche Lieferung kann mal vorkommen und liesse sich einfach beheben. Es sind jedoch zahlreiche falsche Lieferungen an mehrere gute Kunden (selbst bei mir sind schon mehrere*) und seine nicht Kommunikation ist auch nicht das erste mal ein Thema hier.
Meiner einer will das für sich so nicht, der Shop ist mir zu unzuverlässig geworden, so macht die Anschaffung eines neuen Hasstabes keine Freude. Sich kämpfend dafür einsetzen um angemessenen Ersatz zu erhalten, macht die Freude auch nicht grösser.
Wie gesagt, er hat einen Kunden weniger
Es grüsst
Floh Krause
* Es sind mehrere geworden weil meiner einer wieder Bestellt hat bevor die anderen Lieferungen vor Ort waren.
Also ich hatte ihn mal auf Etsy und auch auf FB mehrmals angeschrieben und er hat bis heute nicht geantwortet.
Floh ich würd an deiner Stelle es aber zumindest probieren, ihn anzuschreiben und falls er nach ein paar Tagen nicht antwortet, den PayPal Käuferschutz einschalten. Dann hast du zumindest das Geld zurück.
Das ist ein Kundenservice der mMn absolut gar nicht geht, und einfach die Produkte auszutauschen, ohne das vorher abzusprechen, finde ich schon sehr dreist. Wenn es aber jeder immer nur dabei belässt, nicht mehr bei ihm zu bestellen und anderweitig keine Konsequenzen zieht (eben das mit PayPal), wird er sich denken, das ist schon so in Ordung, wie er es macht.
Floh ich würd an deiner Stelle es aber zumindest probieren, ihn anzuschreiben und falls er nach ein paar Tagen nicht antwortet, den PayPal Käuferschutz einschalten. Dann hast du zumindest das Geld zurück.
Das ist ein Kundenservice der mMn absolut gar nicht geht, und einfach die Produkte auszutauschen, ohne das vorher abzusprechen, finde ich schon sehr dreist. Wenn es aber jeder immer nur dabei belässt, nicht mehr bei ihm zu bestellen und anderweitig keine Konsequenzen zieht (eben das mit PayPal), wird er sich denken, das ist schon so in Ordung, wie er es macht.
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich habe schon ewig nicht mehr bei ihm bestellt - und mich dann doch wieder hinreissen lassen, trotz dem was man hier so mitbekommt. Sollte eigentlich zum Geburtstag sein, (ich habe es nur für den Beschenkenden bestellt, da die nix mit Ausland und Paypal machen wollen). Die Sachen sind jetzt 7 Wochen unterwegs, ist das momentan eine normale Wartezeit bei ihm?
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Wenn die Stäbe verschickt sind und nach 7 Wochen noch nichtda sin, dann kann Ed da leider wenig für. Er ist ja nicht der Transporteur. Bei mir brauchen solche Sendungen i.d.R. mindestens 3 Wochen, aber es kann durch aus auch mal länger dauern.
- Ellimorelli
Das ist ja nicht so schön, was man hier liest. Allerdings kann ich mich (noch) nicht beschweren. Ich habe letztens meine erste Bestellung bei ihm gemacht und es gab keinerlei Probleme.
An dieser Stelle möchte ich mal meine kleine Sammlung zeigen:

(Klick mach groß)
1. Lilac Water (ist mir leider viiieeeel zu groß
)
2. Mint Water
3. Topaz Water (?)
4. Abalone Lave Explosion
5. Night Sky
6. Berry Taffy Lava Explosion
An dieser Stelle möchte ich mal meine kleine Sammlung zeigen:

(Klick mach groß)
1. Lilac Water (ist mir leider viiieeeel zu groß

2. Mint Water
3. Topaz Water (?)
4. Abalone Lave Explosion
5. Night Sky
6. Berry Taffy Lava Explosion
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
- aeryss
Joa, ich wollte auch einfach nur mal fragen wie die Erfahrungen momentan mit den Wartezeiten bei anderen so sind.
Hab halt noch am gleichen Tag woanders auf Etsy Dinge bestellt, die schon vor Wochen da waren und auch von anderen Versendern/Plattformen hatte ich in letzter Zeit nie so lange Wartezeiten, deshalb hat es mich halt aufmerken lassen bzw. ich finds schade, dass derjenige jetzt ohne überreichbares Geschenk da steht, aber ändern kann man natürlich nix dran, wie lange auch immer es braucht.
Hab halt noch am gleichen Tag woanders auf Etsy Dinge bestellt, die schon vor Wochen da waren und auch von anderen Versendern/Plattformen hatte ich in letzter Zeit nie so lange Wartezeiten, deshalb hat es mich halt aufmerken lassen bzw. ich finds schade, dass derjenige jetzt ohne überreichbares Geschenk da steht, aber ändern kann man natürlich nix dran, wie lange auch immer es braucht.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
elli, der lilac water ist ja hinreißend 
aeryss, es kann aber durchaus auch sein dass es verloren gegangen ist. Was ich natürlich nicht hoffen will - waren es viele Stäbe? Meist liegt es auch einfach ewig beim Zoll rum. Das habe ich auch schonmal gesehen (anhand des Trackings) dass es einfach 2 Wochen beim Zoll in FAM hing

aeryss, es kann aber durchaus auch sein dass es verloren gegangen ist. Was ich natürlich nicht hoffen will - waren es viele Stäbe? Meist liegt es auch einfach ewig beim Zoll rum. Das habe ich auch schonmal gesehen (anhand des Trackings) dass es einfach 2 Wochen beim Zoll in FAM hing

Meine letzten Sachen von 60th hingen 3 Wochen beim Zoll fest und wenn man dann noch rechnet, dass Ed erst nach 1 - 2 Wochen versendet (stand zumindest in meiner Bestellung), da kommen schon einige Wochen zusammen bis die Teile ankommen.
Gestern hat er mir geschrieben, dass am Montag meine Stäbe verschickt werden. Das waren dann 2 Wochen und wenn jetzt dann noch die Wartezeit beim Zoll dazukommt, kommen schon einige Wochen Wartezeit zusammen.
Gestern hat er mir geschrieben, dass am Montag meine Stäbe verschickt werden. Das waren dann 2 Wochen und wenn jetzt dann noch die Wartezeit beim Zoll dazukommt, kommen schon einige Wochen Wartezeit zusammen.
- aeryss
Man muss nur meckern, dann reagiert das Universum.
Stäbe waren heute Morgen im Briefkasten (sind nur 2 Stück, also kein auffällig großes Paket, aber bei mir hing auch schon mal ein blöder Toastschneider in Dinosaurierform im Zoll von daher *g*)

So, Ed hat mir vor 4 Tagen geschrieben, dass er meine Bestellung am Montag verschicken wird. Sie stehen aber immer noch auf "nicht versendet". Ist das bei ihm normal?
- Viola Veilchenscheu
Welche Dicke haben die normalen Edelstahl Stäbe? Ich kann dazu nirgends was im Shop finden.
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will
Viola weiss nicht was sie will
Hat hier vielleicht schon jemand einen Stab mit der Farbe Plum Watercolor und könnte ein Foto zeigen? 

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Maehli, die SuFu spuck diesen Beitrag aus: viewtopic.php?f=10&t=9641&p=2980623&hilit=plum#p2980623
Über mehr Bilder würde ich mich aber auch freuen
Über mehr Bilder würde ich mich aber auch freuen

1c | F | 5,5cm
- Anaj SnowWhite
Ich habe einen, kann gern ein Foto machen heute Abend.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern