Uuh, ein schräger Pony! Ich überlege ja auch schon seit einiger Zeit, ob ich mir einen schneiden lassen soll. Aber ich bin zu feige... Ich bin gespannt, wie er bei dir aussieht
Meine vorderen Strähnen sind ohnehin alle ca 10cm kürzer und total fransig. Die werden auch jedes Mal mit geschnitten und eine Friseurin wollte die mal mit dem Rest"angleichen" durch einen runden Schnitt... Sah fürchterlich aus...
Mein Pony soll aber etwa kinnlang bleiben. Ich muss die Haare noch hinter das Ohr klemmen können
Ich habe mir heute eine neue Haarschneideschere gegönnt, eine JaguArt white line "Black Paradise", die meine Prestyle Relax ablösen soll.
Heute habe ich dennoch eine lange S&D Sitzung gemacht, da die Haare wieder sehr splissig waren.
Dann habe ich eine Probesträhne vom Pony-Schneiden versucht zu färben mit einer Blonden Farbe, die 2-3 Nuancen aufhellen soll. Leider tritt da der befürchtete Orange-Effekt auf, weswegen ich das lieber lassen werde. Ich denke es bleibt daher erstmal in meiner Naturfarbe
Mit dem EO Essentials Shampoo bin ich nach wie vor zufrieden.
Das Färben lässt mich nicht wirklich los, muss ich sagen
Chemie? ich fürchte dass der ZU dann wieder weniger wird
PHF: dieses Stundenlange gepanscht und der wochenlange Geruch nach Omas Sofakissen im Regen (so meine Erfahrungen mit henna vor Jahren) halten mich ab :-/
Zu vorher: Freut mich, dass dir der Pony zusagt Meiner ist auch beim Kinn, mir aber immer noch zu kurz
Den Aufwand mit der PHF, welche du übrigens auch mit ätherischem Öl versetzen könntest, damit sie wohlriechender ist, könntest du minimieren, indem du einen Naturfriseur bei dir in der Nähe findest und das Personal das erledigen lässt
Aaah, ich habe vorgestern Abend meine Haare mit Macadamianussöl eingepanscht und das bis gestern Mittag einziehen lassen. Dann, als es weg war noch ein paar Tropfen Haselnussöl und Abends gewaschen- die Haare sind sooooo schön
Ich hoffe ich kann das reproduzieren...
Dann sind meine gestreiften Forken von GVWC im Shop - ich kann wegen meines Umzuges aber erst am Monatsende bestellen... auf die bin ich schon sehr gespannt!
ich habe als Farbbehandlung erstmal "Keralock Care + Color" gekauft um den orangestich abzumildern. Ich bin mal gespannt, wie gut es funktioniert. Früher hatte ich die "Fan Silberspülung", mit der ich recht zufrieden war.
Ich habe auch wieder gemessen, sind immer noch knapp über Taille, aber ich glaube ich habe mich bei der Hüftlänge vermessen.
Nach meiner letzten Prüfung schaue ich dann mal, dass ich alles nochmal genau ausmesse
uiuiui, ich hab Haarschmucktechnisch zugeschlagen bei FB
einen Einzelnen Antler mit Dymondwoodtopper aus Raspberry Twist, eine Forke in Raspberry Twist, wie es aussieht eine Knickforke in Vineyard, wen alles glatt geht...
2 Forken von GVWC in Striped Twilight und Strippet Indigo Royalwood sind auch noch unterwegs
ich bin gespannt...
mit Alexis werde ich nicht 100% warm - meine 2 werden daher alleine bleiben