Danke Nella =) Ich war erst skeptisch ob mir die Farben stehen, aber jetzt bin ich begeistert!

Danke Kiki =)
Danke Rury

Jaaaaaaa Taille

Danke Alexiana =) Wenn du als Forkenkönig für behalten bist, werde ich sie wohl behalten müssen und reinwachsen

Ich freu mich auch auf die kürzere SL. Noch bin ich aber nicht dazugekommen Kontakt mit Gundula aufzunehmen =(
Ja die Biene ist super. Hochkant hab ich auch schon überlegt mit dem Stab. So verfängt sich die Biene einfach sehr schnell in den Haaren.
Danke uruk

Neuzugang
Von MyKitsch ist ein Duttpin angekommen. Ich finde ihn schön und er macht auch ordentlich was her. Aber die Zinken sind nicht super stabil.. ich glaub ich würde nicht nochmal einen dort kaufen. Aber den den ich hab behalte ich

Frisuren
Ich habe die Forke von Yunasama einmal ausgeführt und ich sehr sehr glücklich mit ihr *-* Außerdem steht meinem Mitbewohner die Honeybee auch ganz hervorragend

Kräuterwäsche
Da die Mischung von Yunasama leer war, habe ich mich an meine anderen Proben gewagt. Zuerst gab es eine Mischung aus Rheeta, Shikaki und Amla. Davon hatte ich nicht viel, aber es hat gereicht für eine Mischung mit 80ml Wasser. Meine Haare waren schön sauber und auch sehr sehr weich =) Ich habs jetzt raus mit der Pflege zu Kräutern

Danach hab ich ein bisschen von der Probemischung von uruk genommen. Davon nur viel zu wenig :/ Meine Haare waren nicht sauber =( Ich hab dann nochmal mit Seife nachgewaschen und beim nächsten Mal deutlich mehr Kräuter genommen. Das Ergebnis davon ist herrlich *-* Diese Mischung wird noch für eine Wäsche reichen und daaaaaann experimentiere ich mit eigenen Mischungen =)
Fotos
Ich war heute auch mit einer Freundin draußen und dabei sind auch ein paar haarige Bilder entstanden =)

OT Feste Zahnpasta
- Versteckt:Spoiler anzeigen