[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)
Peavey das sieht wirklich viel besser aus! 

Wirklich ein unterschied wie tag und nacht, Peavey.
Dein haar sieht viel gesünder aus als vergangenes jahr.

Dein haar sieht viel gesünder aus als vergangenes jahr.
- ~Pandora herself~
Oha, das ist ja echt ein richtig krasser Unterschied

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Ich möchte auch gerne meine Fortschritte mit euch teilen
Januar 2014: 52cm

September 2015, gerade nach einem Schnitt: 68cm

Gestern: 75cm

Peavey, dass sieht toll aus, ich freu mich mega für dich und deine Haarlis
Januar 2014: 52cm

September 2015, gerade nach einem Schnitt: 68cm

Gestern: 75cm

Peavey, dass sieht toll aus, ich freu mich mega für dich und deine Haarlis

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]
Ludi, wow, was für ein Fortschritt! Ich dachte gerade "hey, das Tattoo kenn ich doch" und war total baff, wie lang die geworden sind 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Genau das habe ich auch gedacht Blondfee. Wow ludi, wie lang und hübsch deine Haare geworden sind. Außerdem ist es schön von dir zu lesen und danke für dein Kompliment, kannst ja gerne mal in meinem "neuen" PP vorbei gucken.
Danke auch an Lava, Mrs. Rosewood und Pandora herself. Das freut mich echt richtig das zu hören.
Danke auch an Lava, Mrs. Rosewood und Pandora herself. Das freut mich echt richtig das zu hören.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Toller Arm, ludi.
Und die Haare erst recht. Toller Längenzuwachs in Nhf nehm ich an.
Meela, wo gibt es dein Zauberelixier? Was du aus diesen äh strapazierten Haaren gemacht hast , ist super schön geworden.

Meela, wo gibt es dein Zauberelixier? Was du aus diesen äh strapazierten Haaren gemacht hast , ist super schön geworden.

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Wow Meela, in dieses seidige Gold würde ich mich gerne einwickeln. Echt schön und lang sind sie geworden
ludi wow, welch schöne Haare und Haarfarbe. Und auch das Wachstum kann sich sehen lassen

ludi wow, welch schöne Haare und Haarfarbe. Und auch das Wachstum kann sich sehen lassen

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Danke sariden und india
Ich hatte die Entwicklung erst auf die Umstellung auf Seife und Öl geschoben, aber mittlerweile nehme ich wieder Shampoo. Was geblieben ist, ist meine veränderte Ernährung auf vegan mit hohem Rohkostanteil
.
Außerdem viel Geduld und ein möglichst schonender Umgang mit den Haaren.

Ich hatte die Entwicklung erst auf die Umstellung auf Seife und Öl geschoben, aber mittlerweile nehme ich wieder Shampoo. Was geblieben ist, ist meine veränderte Ernährung auf vegan mit hohem Rohkostanteil

Außerdem viel Geduld und ein möglichst schonender Umgang mit den Haaren.
Danke euch allen
Blondfee, ja langsam werden sie länger
endlich ^^
Peavey, dir auch danke, ich war ja eine Zeit lang ziemlich inaktiv, aber ich freu mich wieder hier zu sein, in deinem PP habe ich natürlich schon reingeschielt
India, danke für die Komplimente und ja NHF, auch wenn ich ab und zu Färbegelüste habe, hat es sich doch gelohnt und jetzt bin ich schon seit 2,5 Jahre Färbefrei.
Danke Sariden
Blondfee, ja langsam werden sie länger

Peavey, dir auch danke, ich war ja eine Zeit lang ziemlich inaktiv, aber ich freu mich wieder hier zu sein, in deinem PP habe ich natürlich schon reingeschielt

India, danke für die Komplimente und ja NHF, auch wenn ich ab und zu Färbegelüste habe, hat es sich doch gelohnt und jetzt bin ich schon seit 2,5 Jahre Färbefrei.
Danke Sariden

1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
Ich mag auch mal wieder
2Jahre und 2Monate liegen zwischen den Bildern. Ich hab einiges geschnitten, dank HA etwas an Volumen verloren... aber ich kann das erreichen meines ersten Längenziels vermelden

2Jahre und 2Monate liegen zwischen den Bildern. Ich hab einiges geschnitten, dank HA etwas an Volumen verloren... aber ich kann das erreichen meines ersten Längenziels vermelden

01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- Logbrandur
Schöner Erfolg, Körsbär. Ich finde die Länge steht dir echt gut.
Schaut toll aus! 

körsbär, man sieht richtig wie stufenloses Haar seidiger aussieht, als wenn zwischendurch überall Haarspitzen enden.
Ich finde die jetzige Länge auch toll.
Ich finde die jetzige Länge auch toll.

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut