aber noch nicht mitgenommen.
Inhaltsstoffe waren der Kur ziemlich ähnlich, allerdings finde ich die Inhaltsstoffe auf deren Seite z.zt nicht. Der Preis lag etwa bei 3,50€ und es gibt sie wohl auch noch nicht bei jeden Rossman.
Haarmaske Feuchtigkeit Bio-Granatapfel
Die Alterra Haarmaske spendet Ihrem Haar eine Extraportion Feuchtigkeit. Die Formulierung mit Bio-Granatapfelkernöl und Bio-Avocadoöl pflegt Ihr Haar, ohne es zu beschweren. Durch die Komposition mit Aloe Vera-Saft und pflanzlichem Keratin erhält das Haar strahlenden Glanz und Geschmeidigkeit
Hat sie schon jemand gesehen und getestet?
*** Erstellt die Threads bitte erst nach Testen des Produkts, sodass der Informationsgehalt über "Hab ich gekauft" und "Will ich noch kaufen" hinaus geht

Aqua, Glycerin, Alcohol*, Glycine Soja Oil*, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Panthenol, Glyceryl Stearate Citrate, Parfum**, Persea Gratissima Oil, Aloe Barbendensis Leaf Juice*, Punica Granatum Seed Oil*, Punica Granatum Fruit Extract*, Xanthan Gum, Panthenyl Ethyl Ether, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Cl 75810, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citral**, Cirtonellol**, Farnesol**
* ingredients from certified organic agriculture
** from essential oils