Kirschli - Der Weg zu Klassik in waldhonigblond

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kirschli

Re: Kirschli - Der Weg zu Klassik in waldhonigblond

#151 Beitrag von Kirschli »

lisken - Das klingt genauso lustig wie "nachts schlafe ich immer mit einem Engländer, selten mit einem Franzosen oder Holländer". :ugly: :bauchweh_vor_lachen: Ich finde es sympatisch. :knuddel:
Ich weiß auch nicht was da los ist! :nixweiss: Ich hatte schon Angst, dass sie mir eine E4 schickt, weil ich gefragt hatte welche Bezeichnung denn die hellere Z2 hätte. Darauf kam dann E4 oder Wickbonbonblau. Öööhm, die ist aber blau! :shock: Ja, sie hätte da was verwechselt. :schwitz:

Lockenbella - Danke dir meine Liebe! :knuddel:

nella92 - Danke dir! :knuddel: Ich finde die Mai sehr schön und auch mal etwas unauffälliger, aber trotzdem mit dem gewissen etwas. :naegel:

Pillango - Das kann bei uns nicht passieren, egal wieviel Kinder noch kommen mögen. Ein Glück. :kicher:
Ja, auch Haare möchten mal Urlaub haben und Seeluft schnuppern. :bauchweh_vor_lachen: Danke dir für das viele Lob! :knuddel: Aber nicht neidisch sein, deine sind doch genauso wunderschön! :anbet:

Ja leider, das war etwas unerwartet ohne die Rose. :? Aber was soll ich mich ärgern, das gibt nur Falten! :bae: Aber beim nächsten mal wird es dann wohl werden, muss mir nur noch eine Kugelfarbe überlegen die ich dann da reinhaben möchte.
PremSiri

#152 Beitrag von PremSiri »

Wow, deine Haare, Hammer!! :anbet:
So lang und so dicht bis unten! :ohnmacht:
Und sehr schöne SL Sachen hast du da bekommen!
Die KPO ist traumhaft schön! Nur echt ärgerlich wegen der Rose! :shock:
Aber krass dass dir auch sowas passiert ist, auch mit der blauen Kugel!
Mir ist schon zwei Mal sowas passiert bei SL, dass ich sogar falsche Kugeln
geliefert bekommen habe... :gruebel:
Und dein großes Bad klingt ja genial, Altbauten sind schon was feines! :mrgreen:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Kirschli

#153 Beitrag von Kirschli »

Liebe PremSiri,

Vielen Dank für das Lob, das tut sehr gut! :bussi:
Ja, ich habe das jetzt mit Gundula geklärt und habe eine Gutschrift für künftige Bestellungen genommen, sonst entstehen ja nur wieder unnötige Kosten beim Geld hin und her überweisen.
Das mit den falschen Kugeln hattet du mir ja erzählt, aber ich wusste jetzt nur von einer, nicht, dass das dir schon zweimal passiert ist. :?
Definitiv, mein Bad geb ich auch nicht mehr her! :mrgreen:

Neuigkeiten:

Wie ich Siri schon schrieb, hab ich das mit der Rose bei der BonBon mit Gundula schon geklärt. :mrgreen: Also alles paletti.

Und ich steh mit einer CO auf der Liste für August bei Tishas Truhe! :helmut:
Ich bekomme eine Acrylforke! Ich weiß nur noch nicht welches Modell und was für eine Farbe ich nehmen soll! Jemand eine Idee?? :waigel:
lisken

#154 Beitrag von lisken »

Cooool, herzlichen Glückwunsch :) Sie hat ja jetzt auch ganz viele von den Farben die avilee auch hat. Ich hätte da eine Menge Ideen 8) Ich bin gespannt wofür du dich entscheidest. Meine "AsphaltFeuer" ist bereits unterwegs :mrgreen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Kirschli

#155 Beitrag von Kirschli »

Liebe Langhaarladys,

Ich bin euch ja noch die Gastfrisur von der Hochzeit schuldig auf der ich ja Ende Mai war. Heute hatte ich endlich einmal etwas Zeit Sie nachzubauen. Leider ist sie mir diesmal nicht so ganz ordentlich gelungen, wie das so mit Vorführeffekten halt ist. :oops: Aber man erkennt zumindest was ich meine. :lol:

Einmal ohne alles:

Bild

Einmal mit der Schmetterlings-Haarkette, so habe ich das ganze den mit einem blauen Kleid getragen:

Bild

Und einmal so wie ich das ganze dann heute weitertrage mit einer Dusky Plum in L:

Bild

Neuigkeiten:
Ich habe mich bei Tishas Truhe jetzt für die Farbe "Sternennebel" für meine Forke entschieden. Ich wollte mal was ganz anderes probieren und bin schon ganz gespannt wie sie ausschauen wird! :verliebt:

Uuuuuund ich konnte heute einen kleinen persönlichen Schatz in der FB Gruppe ergattern! Eine Rasa-Om Forke! Das schreit nach einem Doppel-Hermann äääh Helmut :helmut: :helmut:
Ich war schon länger hinter einer her, aber wenn welche mal den Besitzer wechselten, hatten sie meistens das falsche Motiv oder die falsche Länge. Aber heute morgen hat sie mich nichtsahnend angelacht und gesagt ich möchte bei dir wohnen. :bauchweh_vor_lachen: Da musste ich ihr ja den Gefallen tun.

lisken - uuuh, "Asphaltfeuer" ist auch eine super tolle Farbe! Die wird Dir bestimmt super stehen. Und bestimmt darf ich die dann auch mal live anschauen gell? :waigel:
lisken

#156 Beitrag von lisken »

Kraaaaaaaass das ist ja ein abgefahrenes Kunstwerk, ich kann überhaupt nicht durchblicken was du da gezaubert hast :bauchweh_vor_lachen:
Sieht auf jeden Fall super schön und kunstvoll aus.

Sternennebel, ich geh mal schauen was das ist :mrgreen:

Da bin ich ja gespannt auf deinen neuen Schatz, ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Rasa Om gesehen die mir richtig gut gefallen hat. Vielleicht ist deine ja die erste :)

Klaro, ich pack alles ein :D
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#157 Beitrag von Nathaira »

Die Frisur ist ein Traum :verliebt: Ich glaub ich würd mir die Fingern brechen bei den Versuch das nach zu machen :lol: und du nennst das noch "nicht ordentlich gelungen" :shock: für mich sieht das richtig perfekt aus :)
Aber selbst ist man ja sowieso immer am kritischen ;)

Den Schmetterling find ich auch ganz toll, der ist sehr hübsch und passt perfekt dazu!
Pillango

#158 Beitrag von Pillango »

Deine Frisur ist einfach wunderschön. Ich habe 5 Minute vor den Bilder gesessen, und darüber geträumt einmal so schöne Frisuren zaubern können. Aber es war nur ein Tagtraum, werde ich nie :bauchweh_vor_lachen:
Danke für die Bilder :D !
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Kirschli

#159 Beitrag von Kirschli »

lisken eigentlich ist es ja nur ein Woven Bun mit zwei Holly Akzent Zöpfen. Das hin und hergewebe lässt es so kompliziert ausschaun... und das ich es nicht recht ordentlich gemacht habe. :ugly:

nella92 Danke dir! Mit dem Topsy Tail geht das eigentlich ganz schnell sowas zu machen. Ohne das Ding hätte ich mir wahrscheinlich auch die Finger gebrochen. :bauchweh_vor_lachen:

Pillango warum nicht? So schwierig ist das nicht, wenn ich es sogar verstehe! :bauchweh_vor_lachen: Du würdest das bestimmt locker hinbekommen.

Was gibt es Neues?

Gestern hatte ich mal Lust auf einen French Pinless mit meiner neuen Mai, hat ein bisschen was von einem Brotkorb :ugly: :

Bild

Ich habe mich endlich mal aufgerafft und ein Rollutensilo genäht. Den Stoff hatte ich noch von einem lange zurückliegenden Projekt hier rumliegen, ich mag ihn sehr. Fürs erste mal ist es auch gar nicht soooo schlecht geworden. Jetzt kann ich meinen Haarschmuck auch standesgemäß auf einem Treffen präsentieren und muss nicht mehr in meiner Tasche danach wühlen. :kicher:

Bild
Bild
Bild
Bild

Und zuguterletzt kam gerade noch der DHL Mann und hat mir meine Rasa-Om Forke gebracht. :verliebt:
Ich mag das Design sehr und es passt jetzt sogar zum Utensilo. :kicher:

Bild
Bild
Bild
lisken

#160 Beitrag von lisken »

"Nur" ist gut, das ist doch eine großartige Idee. Das sieht unglaublich kompliziert und kunstvoll aus :D

Ich liebe deinen Brotkorb :mrgreen: Obwohl die Mai zugegebenermaßen etwas unter geht in deinen Haarmengen.

Ach ich muss unbedingt auch mal Frisuren machen :ugly:

Dein Utensilo ist hammer geworden, das Kirschli, näht einfach mal eben ein Utensilo :lol:
Bald werde ich es hoffentlich live bestaunen können.

Pillango

#161 Beitrag von Pillango »

Ich stimme für den Brotkorb \:D/ Mir gefällt, dass der Mai Stab so schlicht und trotzdem elegant ist :wink:

Dein Rollutensilio ist wunderschön...wow...ich beneide die hendwerklich begabte Menschen =D>

Deine Rasa OM Forke ist voll mit Sommer. Ich wollte schon jemanden Fragen, die so schöne dicke und lange Haare hat (jetzt habe ich DEN Langhaar gefunden :wink: ), ob die Rasa Om Forken wirklich halten. Ich hatte immer Angst vor die Form. Hält sie wirklich bombenfest?
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
Lockenbella

#162 Beitrag von Lockenbella »

Deine Nachbaufrisur sieht ja wirklcih sehr schick und total kompliziert aus . Hm.. je mehr ich deine Künste anschaue deston mehr sage ich mir : "du muss mehr flechten üben " :lol: . Du kannst es wirklich toll .

Dein Utensilo ist dir sehr gut gelungen . Du bringst aber auch die Bienen Flexi mit oder ? 8) Ich möchte unbedingt wissen ob ich sie bräuchte :oops:
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
PremSiri

#163 Beitrag von PremSiri »

Du hast aber tolle Frisuren gezaubert, wunderschön!! :ohnmacht:
Dein selbst genähtes Utensilo ist der Hammer, perfekt genäht und der Stoff ist super schön! :shock:
Die Rasa-Om Forke ist wirklich voll "Sommer", ganz tolle Farben, die auch super zu deiner Haarfarbe passen! :gut:
Nosce te ipsum
Kirschli

#164 Beitrag von Kirschli »

Heute mal ganz ohne Bilder. :mrgreen: und alle so oooooooch....

lisken - Na, na, die Frisur Idee ist ja nicht von mir [-X , sondern von Nessa. Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. :kicher: Aber schön ist sie trotzdem.
Ja, dafür war die etwas winzig die Mai, aber ansonsten mag ich sie, gerade weil sie mal nicht so auffällt.

Pillango - Vielen lieben Dank! :knuddel: Ja und gerade weil sie so "Sommer" ist, musste sie einziehen. :verliebt:
Ich muss sagen sie hält sehr gut in den Haaren und sie ist schön leicht. Schön ist auch, dass man beide Seiten benutzen kann.

Lockenbella - Psst, ich muss auch mehr flechten üben. :bauchweh_vor_lachen: mehr als irgendwas mit drei Strängen, einer Kordel oder einer Fischgräte ist bei mir nicht drin. Selbst ein vierer überfordert mich schon total. :abnippel:
Natürlich meine Liebe! Diesmal darf alles mit zum Treffen, damit sich nichts benachteiligt fühlt weil es zuhause bleiben muss. :rofl: Und ja du brauchst die Biene! Die ist soooo schön, ich bin schon am überlegen ob ich mir auf etsy dazu noch passenden Schmuck besorge. :verliebt:

PremSiri - Ich Danke dir und schön, dass du wieder da bist! :bussi:

Was gibt es neues?
Ich habe noch einmal gesündigt, dabei wolle ich diesen Monat doch nicht mehr.... aber das war so ein dermaßener Schnapper, der musste einfach mit.
Ich konnte nämlich auf ibäääy eine Ficcare in Silky Creme ergattern, noch aus der alten Kollektion mit Logo. Und für einen echten Schnapp! Ihr wisst ja, dass ich bei der hohen Preispolitik nicht mitmache, also könnt ihr mir glauben, dass das echt ein Schnapp des Tages war. :verliebt: :waigel:

Das wars dann aber auch erstmal, jetzt wird nichts mehr gekauft bis zum Black Friday! [-X Ich muss nämlich unbedingt die Bremsen an meinem Töf Töf machen lassen, sonst gibts im Dezember ärger mit der blauen Obrigkeit, genannt TÜV. :bauchweh_vor_lachen:
Tauschen ist natürlich ausgenommen von der Regel, denn da gibt man ja kein Geld aus.... höhöhöhö...

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mir für eine Frisur am Wochenende mache, da hat mein Neffe nämlich Taufe. :verliebt: Also immer her mit den dollen Vorschlägen, ich bin wie immer für alles offen.
PremSiri

#165 Beitrag von PremSiri »

Da bin ich ja mal gespannt auf dein Ficcare-Schnäppchen!! :mrgreen:
Die Silky Creme passt bestimmt toll zu deiner Haarfarbe!
Und bei der Frisur kann ich dir leider gar nicht helfen... :?
Erstens kenne ich die eh nicht mit Namen und zweitens hast du da viel mehr Ahnung als ich!
Du wirst bestimmt wieder etwas wunderschönes zaubern! :bussi:
Nosce te ipsum
Antworten