Heute mal ganz ohne Bilder.

und alle so oooooooch....
lisken - Na, na, die Frisur Idee ist ja nicht von mir

, sondern von Nessa. Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.

Aber schön ist sie trotzdem.
Ja, dafür war die etwas winzig die Mai, aber ansonsten mag ich sie, gerade weil sie mal nicht so auffällt.
Pillango - Vielen lieben Dank!

Ja und gerade weil sie so "Sommer" ist, musste sie einziehen.
Ich muss sagen sie hält sehr gut in den Haaren und sie ist schön leicht. Schön ist auch, dass man beide Seiten benutzen kann.
Lockenbella - Psst, ich muss auch mehr flechten üben.

mehr als irgendwas mit drei Strängen, einer Kordel oder einer Fischgräte ist bei mir nicht drin. Selbst ein vierer überfordert mich schon total.
Natürlich meine Liebe! Diesmal darf alles mit zum Treffen, damit sich nichts benachteiligt fühlt weil es zuhause bleiben muss.

Und ja du brauchst die Biene! Die ist soooo schön, ich bin schon am überlegen ob ich mir auf etsy dazu noch passenden Schmuck besorge.
PremSiri - Ich Danke dir und schön, dass du wieder da bist!
Was gibt es neues?
Ich habe noch einmal gesündigt, dabei wolle ich diesen Monat doch nicht mehr.... aber das war so ein dermaßener Schnapper, der musste einfach mit.
Ich konnte nämlich auf ibäääy eine Ficcare in Silky Creme ergattern, noch aus der alten Kollektion mit Logo. Und für einen echten Schnapp! Ihr wisst ja, dass ich bei der hohen Preispolitik nicht mitmache, also könnt ihr mir glauben, dass das echt ein Schnapp des Tages war.
Das wars dann aber auch erstmal, jetzt wird nichts mehr gekauft bis zum Black Friday!

Ich muss nämlich unbedingt die Bremsen an meinem Töf Töf machen lassen, sonst gibts im Dezember ärger mit der blauen Obrigkeit, genannt TÜV.
Tauschen ist natürlich ausgenommen von der Regel, denn da gibt man ja kein Geld aus.... höhöhöhö...
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mir für eine Frisur am Wochenende mache, da hat mein Neffe nämlich Taufe.

Also immer her mit den dollen Vorschlägen, ich bin wie immer für alles offen.