lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

Re: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassi

#136 Beitrag von kafkaesk »

Die Ficcare ist ein Traum! So elegant und gleichzeitig unaufgeregt und schlicht :verliebt:
Und du hast sogar ein passendes Oberteil an :kicher:
Wobei ich die Borders ja immer noch einen Tacken schöner finde als die Multistripes ^^

Uiii, die Acrylforke ist ja klasse! Ich hatte ja die Befürchtung, dass die Forken von Tisha nicht ganz mit denen von Avilee mithalten können, aber deine ist wirklich schön geworden! :-) Bringst du sie zum nächsten Treffen mit? Ich würde sie gern mal selbst in der Hand halten. Jetzt, wo Tisha mehr Acrylfarben hat, ist das ein sehr reizvoller Shop für mich geworden.
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
Kirschli

#137 Beitrag von Kirschli »

Das LHN als Selbsthilfegruppe bei Haarschmucksucht? Ich glaube eher nicht.... :bauchweh_vor_lachen:

Na, na! Wir wollen nicht übertreiben! Ich hab ja noch nie ein Utensilo genäht, nachher sieht das aus wie... :ugly: Aber ich denke ich habe es geschafft ein für mich akzeptables Utensilo zu nähen. Aber dazu dann mehr bei mir.

Die Seife schaut ja toll aus! Die will ich wieder nur um des haben-willens haben. :kicher: Aber der Inhalt liest sich auch ganz toll. Naaa, wehe ihr kiegt mich hier noch rum, dass ich Seifen ausprobieren muss! [-(

Die Elymwold Forke ist echt schön! :verliebt: So schade das Nigel keine mehr herstellen kann.
Huch, die 60th Street tarnt sich aber auch ganz gut bei dir was? Da musste ich auch schon zweimal hinschaun. :ugly:

Black Friday! :pruust: der ist gut!
Ja, die Multistripe ist schon sehr cool 8) huiuiui, die Forke ist ja ein Träumchen! =D> Los ich will Äktschn-Bilder sehen.
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#138 Beitrag von Estrella »

Hach ja, die schwarze Multistripe ist wirklich ein Träumchen :) Macht sich gut in deinen Haaren. In trage diese Woche kaum Ficcare, da es hier ständig regnet...

Wo konntest du denn noch eine Anchors Aweigh in XL ergattern? Ich habe damals über eine Consultant nur noch eine in L bekommen können, aber immerhin ;)

Äh ja... der Thread zum Nuvi-Bun ist immerhin schon seit gestern geöffnet :oops: :lol: Morgens bin ich zu müde für neue Frisuren und abends zu faul zum Umfrisieren, aber jetzt am Wochenende sollte ich es mal hinbekommen.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
lisken

#139 Beitrag von lisken »

Ich musste doch nochmal schnell Probe stecken :mrgreen:

BildBild

-----------------------------------------------------------------------------------------

Das mit dem Oberteil ist dir aufgefallen kafkaesk :waigel:
Ich finde die Borders allgemein auch schöner, aber die schwarze hat so einen tollen Kontrast mit den beiden silbernen Streifen ( zu einer schwarzen Border würde ich natürlich auch nicht nein sagen :mrgreen:)
Also ich kann nichts schlechtes zur Acrylforke von Tishas Truhe sahen, ich bringe sie natürlich mit, dann kannst du vergleichen.

Definitiv ungeeignet Kirschli :bauchweh_vor_lachen:
Jetzt stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel dein Utensilo ist klasse geworden!
Wenn du mal Seife probieren magst bringe ich dir gerne was mit ;-)
Ja die Tortoise tarnt sich etwas, ich finde sie trotzdem wunderschön und meist mag ich es lieber etwas dezenter :)
Dein Wunsch ist mir Befehl (siehe oben ;-) )

Ich trau mich heute auch zum ersten mal seit längerem wieder Ficcare zu tragen Estrella. Es blieb den ganzenTag trocken :yess:
Die Anchors Aweigh habe ich aus der fb Gruppe.
Immerhin ist der Thread schon offen :lol: Mach dir keinen Stress, der ist auch in Sekunden gelernt, sonst wär das kein Standarddutt von mir ;-)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Lockenbella

#140 Beitrag von Lockenbella »

Die neue Acryl Forke steht dir ausgezeichnet und die Form gefällt mir auch sehr gut. Die werde ich auch unter die Luppe nehmen müssen 8) .

Und die Multistripe ist hach ...schmatz .. ganz schick :mrgreen:

Tja , ich glaube dir hilft keine Selbsthilfegrppe mehr :twisted: , ich dachte .. ich wäre süchtig .. aber du übertrifft mich um einiges :P
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Estrella

#141 Beitrag von Estrella »

Vielleicht schauen wir auch deshalb so gerne hier rein, Lockenbella, weil man sich hier so bescheiden und "normal" fühlt :mrgreen:

Das Video zum Nuvi-Bun hab ich mir schon einmal angesehen und fand ihn auf den ersten Blick nicht schwierig :) Aber wer weiß, wie das dann in der Praxis aussieht... :irre:

Ach ja, deine neue Acryl-Forke finde ich auch schön, andere Farbkombis mag ich in deinen Haaren aber noch lieber, wenn ich ehrlich bin :oops:
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
lisken

#142 Beitrag von lisken »

Danke Lockenbella, die Form finde ich auch toll, ich mag auch Knickforken so gerne, das dreieckige fügt sich irgendwie schön ein :)

Das stimmt schon Estrella, sie hat nicht den mega wow-Effekt in meinen Haaren, das kommt bei rotem Haar wahrscheinlich besser. Aber ich mag sie trotzdem total gerne, sie ist auch mal was ganz anderes. Ich kann ja nicht immer nur braun tragen :mrgreen:

Und Mädels, es ist gar nicht so schlimm wie es aussieht, nebenbei dürfen auch immer viele Stücke wieder ausziehen, sonst wäre das ja nicht möglich 8)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

AnKat

#143 Beitrag von AnKat »

Oh so tolle neue Sachen! Die Ficcare ist echt hübsch und die Forke erst! :verliebt:
Steht dir beides ausgezeichnet :)
1bMii dunkel blond/NHF
Kirschli

#144 Beitrag von Kirschli »

Die Forke steht dir wunderbar! Den Topper finde ich auch sehr schön und passend und ja die Forke knallt jetzt nicht so in den Haaren, aber ich finde das muss sie auch nicht. :verliebt:

Ganz ehrlich: Ich würde tatsächlich gern mal Seife testen, aber ich weiß gar nicht auf was meine Haare da so abfahren und so ein riesen Stück lohnt dann nämlich nicht wenn es für den Popo ist. :mrgreen:
Pillango

#145 Beitrag von Pillango »

Ich finde Deine Akrylforke sehr elegant, praktisch und besonderes. Die Form kommt selten bei Akrylforken vor und die Farbe hat das besondere Etwas...für mich mindestens :mrgreen: . Aber ich habe eine Schwäche für Akryl.

Deine Ficcare Multistripe Black finde ich sehr praktisch, weil sie zu allem passt :wink: (Komisch, ich sehe Ficcaren so gerne bei anderen an, aber für mich sind sie fremd...ich hoffe, dass es so bleibt :bauchweh_vor_lachen: )
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
lisken

#146 Beitrag von lisken »

Hallo ihr Lieben :)

Heute nur ganz kurz der getragene Haarschmuck, ich habe das gute Wetter ausgenutzt und nochmal Ficcare getragen, die Jewel Dark Topaz.

Bild

Hier noch schnell für's Archiv ein Tragebild der Elymwold Forke, sie darf nämlich schon wieder weiter wandern ;-)

Bild

--------------------------------------------------------------------------------------------

Vielen lieben Dank AnKat :)

Genau Kirschli, ich bin ja eh meist nicht für mega auffälligen Haarschmuck. Ich finds gut so :)
Ich bringe dir gerne was mit zum Treffen, ich nehme mal an deine Haare können eine sehr pflegende Seife gebrauchen. Gibt es Öle mit denen du gar nicht zurecht kommst? (Muss im verseiften Zustand nicht gleich seon, kann aber :lol:)

Danke liebe Pillango, die Farbe hat man hier auch (noch) nicht schon tausendmal gesehen, das find ich auch gut ;-)
Acryl ist auch einfach sehr praktisch.
Sei froh dass du keine Ficcare haben möchtest, ich drücke dir die Daumen dass es so bleibt :bauchweh_vor_lachen:

Knullibulli

#147 Beitrag von Knullibulli »

Achja,Glücks Ficcare...war wohl nix :roll:
Ich weiß jetzt gar nicht,wo ich zuerst hinschauen soll....Traumstücke hast du ....
Richtig ge** ist ja die multistripe :verliebt: aber die Arcyl Forke von Thishas Thuhe ist ja auch wahnsinnig schön :mrgreen: ich bekomme auch eine :huepf:
Deine Stücke hauen mich gerade um :ohnmacht: :anbet:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
uruk

#148 Beitrag von uruk »

Die Elymwood ist ja wirklich ganz schön wuchtig. Wow! :shock:

Dafür bin ich mächtig in die Jewel Dark Topaz in deinen Haaren verliebt! *schmacht* :verliebt:

Und die Asphaltfeuer gefällt mir auch sehr gut bei dir!

Jaaaa, Estrella! :mrgreen: Ich fühle mich hier auch immer sehr bescheiden! :kicher: lisken würde bestimmt viel weniger kaufen, die macht das nur für uns, damit wir Suchtis uns besser fühlen! lisken, du bist so gut zu uns!! :mrgreen:
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Estrella

#149 Beitrag von Estrella »

Ich wollte damit keinesfalls sagen, dass dir die Acryl-Forke nicht steht, sondern nur, dass mir andere Farben in deinen Haaren besser gefallen :knuddel: Die Forke an sich finde ich echt schön, besonders die Form :)

Ich kann mich uruk nur anschließen: Die Jewel Dark Topaz ist wirklich ein Traum in deinem Dutt! :ohnmacht:

Oh, wieso musste denn die Elymwold Forke gleich wieder ausziehen? War sie dir zu groß/wuchtig?

Und ja, du bist so gut zu uns! :rofl:
PremSiri

#150 Beitrag von PremSiri »

Ach lisken, hier habe ich aber einiges verpasst! :ohnmacht:
Deine CO von Tishas Truhe ist wirklich toll, ich finde die Forke steht dir sehr gut
und passt auch toll zu deiner Haarfarbe! :gut:
Die beiden Ficcare sind auch wunderschön, wobei ich ja totaler Fan der Jewel Dark Topaz bin! :mrgreen:
Und überhaupt freue ich mich mit dir über deinen schönen Haarschmuck und über deine tollen Fotos!
Die Elymwold-Forke finde ich auch schön, aber die ist wirklich recht wuchtig! Darf sie deswegen weiter?
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Antworten