Juten Dach ihr Liebschen
Vielen Dank liebe
Lisken 
Jup,der grüne Schleier lässt jetzt so langsam nach,freu
Danke,den Pfeil hab ich jetzt öfters zu Familien feiern gemacht,Warscheinlich gibt es deswegen keine Kommentare mehr
Heute Abend,da kommt sie wieder in mein Haar
Dankeschöön liebe
AnKat jap,die Honigkur und auch mein Shampoo Bar scheinen den grünstich nicht zu gefallen

Danke

jawoll

wird heute Abend getragen
Dankeschöööön liebe
Rury 
nö,leider gar nicht,die einzige die was zu meinen Frisuren gesagt hat,war meine Mama,die findet eh immer alles schön
Honig und Shampoos Bar in orange,passende Kombination gegen
Grün
Danke

ja,unser Hochzeitstag wurde an diesem Tag auch gerecht
Prooooo Galaxie
Dir auch lieben Dank liebe
Bluesky 
mir taten auch ganz schön die Arme weh,so zwei mal am Tag was Flechten
Und hast du auch gepinselt??? Stimmt,das ist richtig...der Fußball hat ja auch eine Luftblase
Den Mango lassi hatte ich ja wegen des abfärben tief im Schrank verbuddelt,aber ich bin echt froh den aus der Ecke gekramt zu haben,er leistet gerade echt gute Dienste
Vielen herzlichen Dank liebe
Nella 
ich glaube,wenn ich nicht immer auf dem Sofa Flechten würde,sondern vor einem Spiegel richtig Abteilen würde,könnte es noch ne Spur besser werden.Ich bin und bleibe einfach ein Couch Tüddler
Danke dir liebe
Premsiri 
romantisch durfte es ja auch werden

Hochzeitstag an einer Hochzeit,mehr Romantik geht ja fast nicht
Glück brauchen wir ja heute wieder,mal sehen ob die Ficcare wieder Glück bringt
Daaankeschön liebe
Lunasia 
Glitzer,ich lieeeebe Glitzer

und du hast auch recht,vorne beim gelb ist sogar goldener Glitzer drauf .Dankeschön
Danke dir auch liebe
Passion 
freut mich.Jaaaa,jetzt hat sie Glück gebracht und jetzt muss sie heute nochmal Glück bringen
Danke dir liebe
Chaoskind 
das hoffe ich auch,für uns beide
Danke,ich hab mir auch besonders Mühe gegeben...da stecken auch etliche Nadeln drin.
Jap,heute Abend wird die Ficcare wieder ins Haar geschroschen
Fieber.....Tauschfieber
Ihr wisst ja,tauschen tu ich immer sehr gerne.Aber jetzt,jetzt hab ich mich bei Rury - Chan angesteckt.Sie hat ja auch hohes Tauschfieber
Mädels,ich hab so genial geil ( sorry für die Wortwahl) getauscht.....so genial.
Ich bin voll happy...und hibbelig zu gleich.Es ist einiges gegangen und es kommen richtig schöne Sachen.Noch ist nix da,noch sag ich nix
Gegangen sind einige Schmuckstücke.Einige SL Stücke,Flexis,Stäbe wie ein ED und TT,eine 60th Street Forke.....
Wenn alles da ist,muss ich unbedingt meine Seite 1 mit Schmuck aktualisieren.
Thishas Truhe
Es gibt eine Co für mich,für August

es wird eine Acryl in Amethyst
Achja und nochwas.....
Grün es
Grünt sich bald aus

Honig Kur und Mango lassi Bar erfüllen richtig gut ihren Zweck....perfekt
Und nochwas....
Wegen des blöden
Haarausfalls ich nehme ja schon laaaange Haarvital Kapseln,jetzt hab ich auch noch angefangen mit Priorin.Hatte vor

zwei Jahren schon mal ne Kur gemacht,und es hatte sich gebessert.Villeicht auch jetzt
Unnnnd noch was....
ich mag gerade meine Haare / Haarfarbe voll
Ich war vorhin draußen um eine Frise zu fotografieren, da sah ich....wie meine Haare geglänzt haben.
Auch wenn sich das gerade selbstverliebt anhört.
ich liebe gerade meine Haare / Haarfarbe

.

.
Sorry für die Bilderflut,ich konnte mich nicht entscheiden,ich hab mich so gefreut
Gestern Abend gewaschen...mit Mango lassi,in den Längen condi und leave in wie immer.Sm Ansatz ist also nur das Shampoo dran gekommen.
Schon cool,das man sich wegen sowas freuen kann....