Ja, Zuma, die Kante ist echt der Wahnsinn, wenn ich sie dann mal kurz vor dem Wickeln des neuen Dutts fühle. Offen trage ich gerade nicht, weil die Haare so kurz sind. Das ist so komisch
Danke, rury, ich versuche demnächst mal ein Bild vom Flechtzopf zu machen, um die Quaste zu zeigen.
Ich weiß noch, dass ich mich ab 95cm langhaarig gefühlt habe. Das dauert ja nicht mehr so lange. Insgesamt war es aber schon richtig, denn auch wenn man es nicht so gesehen hat, war unten fast jedes Haar kaputt. Ich kann jetzt auch viel besser kämmen.
Morgen muss ich erst einmal tönen. Sogar Astra ist mein Ansatz schon aufgefallen, obwohl ich da ja sehr kritisch bin und eher zu früh töne
Ich habe gerade meine Sig geändert. Das tat schon ein bisschen weh
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Wir stellen also fest: Im Herzen bin ich doch ein Langhaar. Jetzt kann ich es ja verraten: Ich wollte eigentlich bis Midback oder Taille abschneiden, weil ich mal wieder ein Frisur wollte. Zum Glück habe ich es nicht getan.