Guten Morgen
Glückwunsch an die frischgebackene Mama
Deine Haare sehen wirklich sehr schön aus. Glänzen richtig.
Ich schneide meinen Pony immer selbst. Der muss bei mir schräg sein. Wenn der gerade wäre, müsste ich ihn permanent stylen und darauf habe ich keine Lust (habe Naturwellen) -__- ansonsten trimme ich alle paar Monate meine Längen (1cm). Richtig geschnitten wird da nichts mehr! Letztes Jahr ließ ich meine taillenlangen Haare zu nem Bob schneiden. Allerdings waren sie extrem trocken und verknotet. Ich habe mich nicht sehr gut um sie gekümmert. Erst seit ich meine Haare blondiere und mit Dire.ctions töne achte ich extrem auf die Pflege. Hüftlange bunte Haare sind mein Ziel

bisher habe ich auch keinen Spliss entdecken können oder Bruchstellen. Ich blondier und töne sie allerdings auch max. 1x/Monat und sie werden täglich mindestens 1-2x gut geölt. Natürlich flechte ich sie oder stecke sie weg. Auch nachts. So Pre-Wash-Routinen habe ich gar nicht. Vielleicht probiere ich es auch aus v.a. die Längen zu ölen und dann ordentlich zu waschen. Hmmm...
die Kupferforke ist wirklich total schön

und die Flexi *___*
Meine Eltern fanden die Prinz- Eisenherz- Haare SÜSS!!! SÜSS?!

never ever.... aufgrund meiner Naturwellen haben die sich dann stellenweise tendenziell eher gelockt.... grausam sah das aus *wein*
Mir stehen die strengen Frisuren gar nicht. Ich seh dann immer aus wie ne Oma... ein hoher Pferdeschwanz ausgenommen. Aber strenge Dutts? Oh je... .__. selbst wenn ich diese Strenge wöllte, könnte ich die nicht lange beibehalten, weil meine Haare doch n gutes Volumen und halt die Wellen haben.