1UP - new life with long hair - Schwammerl züchtet zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: 1UP für die Haare - ein Schwammerl züchtet bis zur Hüfte
Danke Schwammerl. Die Farbe ist ein honigblond mit einem angeblichen Schuss goldblond. Da ich meine NHF allerdings seit gut 16 Jahren nicht mehr gesehen hab (ein damals unspektakuläres Aschblond), lasse ich jetzt mal komplett rauswachsen. Aber will hier nicht in deinem PP zwischenfunken. Wollen ja alles etwas über deinen Fortschritt lesen 

Zielhaarlänge: Classic
NHF: dunkleres Aschblond
NHF: dunkleres Aschblond
- Schwammerl
Jerry
wuhuuuu! Voll gut! Dein neuer Ava ist übrigens superschön, hab dich auf den ersten Blick fast nicht erkannt 
Tilande, da bin ich sehr gespannt ob du vielleicht ein PP eröffnest oder mal ein paar Bilder zeigst
Du funkst ja nicht dazwischen
alles gut!
Guten Morgen erst mal!
Bei mir sind aktuell längentechnisch keine Komplikationen aufgetaucht und auch sonst läuft die Pflege recht einfach und unkompliziert... und nein ich beschwere mich nicht *g bin heilfroh!
Das einzige was ich zur Pflege sagen kann: meine Haare halten gerade ab und zu auch mal 4 Tage durch bis sie wieder gewaschen werden sollten! Im Winter sind es 2-3 Tage. Somit hat sich bei mir auch das "Gerücht" bestätigt, dass der Winter einfach waschintensiver ist als der Sommer
Also hier ein paar Bilder
Ich habe mir letztens bei DM Scroos gekauft mit einer kleinen Perle oben drauf, einfach um zu sehen ob ich damit umgehen kann
Scheinbar ja, es hielt nämlich ganz gut! 3 Stück sind für meinen Minidutt noch etwas viele, es reichen leicht auch 2 und sieht auch ganz süß und unaufdringlich aus
für einen eleganten Anlass oder ein Vorstellungsgespräch wäre das in meinen Augen eine gute Wahl!
Dsa Foto ist leider geblitzdingst... dafür glänzen die Haare schön

Gestern hatte ich das erste Mal meine Rosenbonbon getragen
ich hab mich doch endlich mal getraut, nachdem der Wetterbericht keinen Tropfen vom Himmel angesagt hat und ich immer Rad fahre, wollte ich nicht riskieren dass der / die / das Bonbon nass wird...
Obwohl ich sie nie wollte, ich lieben die gelbgoldene Kugel!

Und zum Schluss reihe ich mich noch in den "Trend" von Peavey ein... wie ich erfahren hab die Monatsaufgabe aus der NHF-Projekt ein.
Ich mach da zwar nicht mit weil ich schon meine NHF wieder komplett draußen hatte als ich mich hier angemeldet habe.
Aber ich bin auch ein ehemaliges Blondier- und Färbeopfer und die Bilder an sich gefallen mir sehr gut, weil man sich gut (Achtung Wortspiel) vor Augen führen kann, dass die NHF 1. schön und 2. die passende Farbe zu Teint und Haut ist
Deshalb auch ohne Lidschatten, Puder, Mascara und sonstigen Kram, natürlich auch ohne Photoshop... dafür mit Augenringen und ein paar leichten Sommersprossen
Schönen Tag euch allen!

Tilande, da bin ich sehr gespannt ob du vielleicht ein PP eröffnest oder mal ein paar Bilder zeigst

Du funkst ja nicht dazwischen

Guten Morgen erst mal!

Bei mir sind aktuell längentechnisch keine Komplikationen aufgetaucht und auch sonst läuft die Pflege recht einfach und unkompliziert... und nein ich beschwere mich nicht *g bin heilfroh!
Das einzige was ich zur Pflege sagen kann: meine Haare halten gerade ab und zu auch mal 4 Tage durch bis sie wieder gewaschen werden sollten! Im Winter sind es 2-3 Tage. Somit hat sich bei mir auch das "Gerücht" bestätigt, dass der Winter einfach waschintensiver ist als der Sommer

Also hier ein paar Bilder

Ich habe mir letztens bei DM Scroos gekauft mit einer kleinen Perle oben drauf, einfach um zu sehen ob ich damit umgehen kann

Scheinbar ja, es hielt nämlich ganz gut! 3 Stück sind für meinen Minidutt noch etwas viele, es reichen leicht auch 2 und sieht auch ganz süß und unaufdringlich aus

Dsa Foto ist leider geblitzdingst... dafür glänzen die Haare schön

Gestern hatte ich das erste Mal meine Rosenbonbon getragen

Obwohl ich sie nie wollte, ich lieben die gelbgoldene Kugel!

Und zum Schluss reihe ich mich noch in den "Trend" von Peavey ein... wie ich erfahren hab die Monatsaufgabe aus der NHF-Projekt ein.
Ich mach da zwar nicht mit weil ich schon meine NHF wieder komplett draußen hatte als ich mich hier angemeldet habe.
Aber ich bin auch ein ehemaliges Blondier- und Färbeopfer und die Bilder an sich gefallen mir sehr gut, weil man sich gut (Achtung Wortspiel) vor Augen führen kann, dass die NHF 1. schön und 2. die passende Farbe zu Teint und Haut ist

Deshalb auch ohne Lidschatten, Puder, Mascara und sonstigen Kram, natürlich auch ohne Photoshop... dafür mit Augenringen und ein paar leichten Sommersprossen

Schönen Tag euch allen!

Zuletzt geändert von Schwammerl am 08.07.2016, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Dein Rosen Bonbon ist wunderschön, ich mag diese kugel, passt perfekt zu deiner Haarfarbe
Die scroos find ich auch toll, ich kann mir gar nicht vorstellen das ich die zum halten bekomme

Die scroos find ich auch toll, ich kann mir gar nicht vorstellen das ich die zum halten bekomme

- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Rosenbonbon steht dir sehr sehr gut! *-* Und die Scroos haben auch was 
Deine NHF passt hervorragend zu deiner Hautfarbe und der Augenfarbe. Mit NHF kann man einfach nicht blöd aussehen =D

Deine NHF passt hervorragend zu deiner Hautfarbe und der Augenfarbe. Mit NHF kann man einfach nicht blöd aussehen =D
- Schwammerl
Nella, die Scroos sind voll einfach zu handhaben... du wickelst einen Dutt und drehst die Scroos mit den Windungen am Kopf entlang in den Dutt rein, fertig 
Danke Hopedihop
Leute, ich muss euch einen Wickel-Dutt zeigen
so schön werde ich den nie wieder in meinem Leben hinbekommen ^^
Es ist zwar nur ein Wickeldutt mit dem wundervollen Geschenkstab, den alle jetzt "Mai" nennen
aber er ist außergewöhnlich gleichmäßig geworden für meine Verhältnisse und irgendwie sehr strudelig was die Farbe betrifft!

Danke Hopedihop

Leute, ich muss euch einen Wickel-Dutt zeigen

Es ist zwar nur ein Wickeldutt mit dem wundervollen Geschenkstab, den alle jetzt "Mai" nennen

Mein Schwämmchen.
Endlich schaffe ich es mal zu schreiben, wo fange ich an...
BSL bei 70 cm, oh man, wie groß bist du denn? Bin ich froh das schon mit 66 cm geknackt zu haben.
Das ist natürlich schade, dann schaffst du es nicht, bis zu dem Event nächstes Jahr deine Haare auf Taillenlänge zu züchten, es sei denn du bekommst einen "Wachstumsschub".
Ehrlich gesagt hätte ich dir aber sowieso davon abgeraten, gerade weil du mit deinen Haaren glänzen willst, ist es nicht ratsam stur wachsen zu lassen. Gerade Haarmuggels achten auf eine schöne Kante und empfinden alles andere als ungepflegt. Ich als Kantenfetischist sehe das teilweise ähnlich.
Ich will damit sagen 74-75 cm, sprich Midback ist auch ein richtig tolles Ziel.
Die Frisur von deinen Schwestern sind beide sehr schick, auch wenn sie unter Zeitdruck gemacht wurden. Man merkt, du bist auch eine Perfektionistin - wie ich.
Ja, und auch ich habe gleich festgestellt, das die hübsche Haarfarbe in der Familie liegt.
Ich habe letzten Samstag auch meine ersten Scroos gekauft, allerdings stink normale bei Müller und bin absolut begeistert. Ich trage schon seit zwei Tagen einen Cinnamon ganztägig, er hält bombig und ist nicht wirklich zeitaufwendiger als mein Engländer.
Das NHF-Teint-Augenfarben-Bild ist meeeeega schön, aber ich wusste ja schon das du ein Schönheit mit Musikgeschmack bist.
Sind deine Augen Grün?
Der Wickeldutt ist wie aus dem Bilderbuch, so gleichmäßig und das Weathering.

BSL bei 70 cm, oh man, wie groß bist du denn? Bin ich froh das schon mit 66 cm geknackt zu haben.

Die Frisur von deinen Schwestern sind beide sehr schick, auch wenn sie unter Zeitdruck gemacht wurden. Man merkt, du bist auch eine Perfektionistin - wie ich.

Ich habe letzten Samstag auch meine ersten Scroos gekauft, allerdings stink normale bei Müller und bin absolut begeistert. Ich trage schon seit zwei Tagen einen Cinnamon ganztägig, er hält bombig und ist nicht wirklich zeitaufwendiger als mein Engländer.
Das NHF-Teint-Augenfarben-Bild ist meeeeega schön, aber ich wusste ja schon das du ein Schönheit mit Musikgeschmack bist.

Der Wickeldutt ist wie aus dem Bilderbuch, so gleichmäßig und das Weathering.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
- Schwammerl
Peavey 
Ich bin 1,82m groß
Ich versteh dich... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mal Kante oder Fairies will... aktuell einfach nur wachsen lassen und mal schauen wie es aussieht
ich hab echt keine Ahnung wie sich meine Haare verhalten, wenn sie länger werden...
Das Ziel werd ich ziemlich wahrscheinlich nicht schaffen, aber ist primär auch nicht so schlimm! Ich arbeite zwar drauf hin um das bestmöglich Ergebnis zu erzielen, aber solange die Haare schön und gesund sind bin ich happy
Schönheit
überteib mal nicht! Ich freu mich aber trotzdem
hihi
Meine Augenfarbe ist ziemlich... eigenwillig würde ich sagen!
Eine Mischung aus blau, grün, etwas türkis und grau... ich hab echt keine Ahnung wie man die Farbe bezeichnen soll
ändert sich auch je nach Tagesform ein wenig!
Im Spoiler noch ein paar Bildchen
Und das Thema Dutt: ich werde ihn NIE WIEDER so hinbekommen ^^ deswegen ein Bild für die "Ewigkeit"
------
Soo, ich hätte zum Sonntag Abend noch drei Längenbilder, die ich ja nachreichen wollte
Gestern war ich den ganzen Tag Motorradfahren, genauer gesagt Fahrertraining, und meine Haare mussten sehr leiden.
Ich hatte zwei Engländer seitlich geflochten, aber den ganzen Tag Helm auf, Helm wieder ab, Fahrtwind und normalen Wind haben sie natürlich nicht ganz unstrapaziert überstanden.
Bild 1 also nachdem ich den ganzen Tag am fahren war, mit Flechtwellen und den offensichtlichen Grund, warum ich diese bzw. die Spitzen nach einem Flechtzopf so sehr NICHT MAG
Das sieht einfach superblöd aus!
Bild 2 direkt nach dem Waschen ungefähr handtuchtrocken und gekämmt
Bild 3 dann luftgetrocknet und mit ein wenig Rosenwasser-LI

Ich denke, die Kante ist noch soweit okay oder?!
Bis auf diese eine komische helle Strähne... was auch immer sie da tut, es ist komisch ^^
Gute Nacht
PS:

Ich bin 1,82m groß

Ich versteh dich... ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mal Kante oder Fairies will... aktuell einfach nur wachsen lassen und mal schauen wie es aussieht

Das Ziel werd ich ziemlich wahrscheinlich nicht schaffen, aber ist primär auch nicht so schlimm! Ich arbeite zwar drauf hin um das bestmöglich Ergebnis zu erzielen, aber solange die Haare schön und gesund sind bin ich happy

Schönheit

Meine Augenfarbe ist ziemlich... eigenwillig würde ich sagen!
Eine Mischung aus blau, grün, etwas türkis und grau... ich hab echt keine Ahnung wie man die Farbe bezeichnen soll

Im Spoiler noch ein paar Bildchen

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Und das Thema Dutt: ich werde ihn NIE WIEDER so hinbekommen ^^ deswegen ein Bild für die "Ewigkeit"

------
Soo, ich hätte zum Sonntag Abend noch drei Längenbilder, die ich ja nachreichen wollte

Gestern war ich den ganzen Tag Motorradfahren, genauer gesagt Fahrertraining, und meine Haare mussten sehr leiden.
Ich hatte zwei Engländer seitlich geflochten, aber den ganzen Tag Helm auf, Helm wieder ab, Fahrtwind und normalen Wind haben sie natürlich nicht ganz unstrapaziert überstanden.
Bild 1 also nachdem ich den ganzen Tag am fahren war, mit Flechtwellen und den offensichtlichen Grund, warum ich diese bzw. die Spitzen nach einem Flechtzopf so sehr NICHT MAG

Das sieht einfach superblöd aus!
Bild 2 direkt nach dem Waschen ungefähr handtuchtrocken und gekämmt
Bild 3 dann luftgetrocknet und mit ein wenig Rosenwasser-LI

Ich denke, die Kante ist noch soweit okay oder?!

Gute Nacht

PS:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
-
@Spoiler: Wie aus der Shampoo-Werbung
Du hast voll die schöne Augenfarbe
passt auch sehr gut zu den Haaren. Mich würde ja mal interessieren, wie sowas bei mir aussieht, aber dazu müsste ich erst ca. 1 Jahr NHF wachsen lassen nehme ich an... Wenn ich immer so schöne NHFen hier sehe, hätte ich ja fast mal Lust dazu, nur dass es bei mir wahrscheinlich am Ende nicht halb so schön wäre.
Der Wickeldutt ist ja mal spektakulär - auch echt schön mit dem Weathering. Ich frag mich übrigens, wieso sie die Mais erst als Geschenkstab verschenken und dann doch verkaufen
Der helle Holzteil ist jedenfalls total schön zu deiner Haarfarbe - fügt sich so richtig stimmig ein.

Du hast voll die schöne Augenfarbe

Der Wickeldutt ist ja mal spektakulär - auch echt schön mit dem Weathering. Ich frag mich übrigens, wieso sie die Mais erst als Geschenkstab verschenken und dann doch verkaufen

Haha, na das macht schon einen Unterschied, ich bin nicht ganz 1,70 m. Halt so eine Standardgröße.
Achso, ich gehe immer davon aus das andere auch eine Kante wollen, schließlich will ich das auch.
Dann bin ich sehr gespannt wie es bei dir weitergeht und wünsche die ein schnelles Wachstum das du ganz bald schon Midback hast.
Also von all den Bildern die du hier gepostet hast, kann ich definitiv rausnehmen zu sagen das du hübsch bist.
Du kannst dich gar nicht wehren. Meine Augenfarbe ist eigentlich immer ein helles Blau bis Türkis, eine Freundin meinte mal "meeresfarben". Den Ausdruck mag ich sehr. Ich mag deine Augenfarbe in Verbindung mit der NHF vor allem.
Die Kante ist auf den Bilder absolut top, sage ich dir, als Kantenliebhaber.
Das Haare-Schmeiß-Bild wirklich wie aus einer Werbung, ich kann deine Haare förmlich fallen sehen und wie du sie anschließend von rechts nach links schüttelst. Herrlich!

Also von all den Bildern die du hier gepostet hast, kann ich definitiv rausnehmen zu sagen das du hübsch bist.

Die Kante ist auf den Bilder absolut top, sage ich dir, als Kantenliebhaber.

Das Haare-Schmeiß-Bild wirklich wie aus einer Werbung, ich kann deine Haare förmlich fallen sehen und wie du sie anschließend von rechts nach links schüttelst. Herrlich!

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
Die Rosenbonbon!!
Aber deine Kante erst! Die ist echt der Hammer! Wie dicht deine Haare sind :-O
Zu der hellen Strähne... ich habe sowas auch... und habe keine Ahnung woher
Manche Haargrüppchen sonnen sich vielleicht eher mal als andere

Aber deine Kante erst! Die ist echt der Hammer! Wie dicht deine Haare sind :-O
Zu der hellen Strähne... ich habe sowas auch... und habe keine Ahnung woher

Manche Haargrüppchen sonnen sich vielleicht eher mal als andere

2b F/M 5,9cm ZU
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)
69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (November '16)
APL 58cm (x) BSL 69cm (x) Taille 76cm (_) Becken 83cm(_) Hüfte 89cm (_)
- Schwammerl
Ruby, danke
aber wenn ich mir DEINE Augenfarbe z.B. auf diesen Bild hier anschaue https://blacksnapcat.wordpress.com/#jp-carousel-1135 kann das gar nicht schlecht aussehen!
Die roten Haare stehen dir zwar auch ausgezeichnet, aber ich denke die NHF kann auch nur richtig gut sein!
Das mit den Mai's versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, aber naja... ich bin froh dass ich ein Glückskind war und ihn geschenkt bekommen habe
und ich bin echt auch froh um das helle Holz! Hätte ich mir so nie ausgesucht, aber gefällt mir unglaublich gut im Haar!
Peavey, das mit der Kante ist so ne Sache... ich war eigentlich auch immer ein Kantenfreak, weil ich Fairies immer als dünn und splissig und unschön empfand... aber ich hab hier schon so viele tolle Mähnen mit Fairies gesehen, dass ich es mir echt überlege, gerade bei Feenhaar ist es echt manchmal so richtig hübsch! Aber ich bin jetzt noch nicht sicher was draus werden soll
wir werden sehen... die Haare tun eh was sie wollen ^^
Dafür freut es mich umso mehr, dass die Kante für dich top aussieht
mal sehen wie lange es diesmal geht ohne zu schnippeln...
Und ja, Meeresfarben trifft es gut...
so schön und hell! Ich liebe helle Augen!
Meine Augenfarbe mag ich inzwischen auch echt gern, aber etwas dunkel wie ich finde ^^ man hat ja immer was zu "maulen"
aus einer Speichenfelgenwerbung *hihi*
Haeata, danke
ich bin sehr gespannt, wie die Haare dann in lang aussehen, ob sie blickdicht bleiben oder ob die Spitzen noch ausfransen...
Derdiedas Rosenbonbon find ich auch jedes Mal schöner!
-----
Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass ich Flexis bestellt hab, oder?
Ich konnte es nicht bleiben lassen... immerhin hab ich die Honey Bee ausgelassen, da ich sie eh nur zerstört und die Biene abgepfriemelt hätte ^^
Aber ich bin gerade mit den M-Flexis nicht so ganz glücklich... deswegen hab ich Größe L bestellt
Vielleicht ist das nur phasenabhängig, aber ich wollte die L's einfach nochmal probieren.
Ich hatte schon mal eine WinderWonder in L, aber das ist inzwischen ein dreiviertel Jahr und 10cm Haarlänge her
Die L-Flexi die ich selbst gebastelt hab, passt mir gerade irgendwie besser, zumindest fühlt sie sich besser an
Bestellt habe ich folgendes:
Ich bin sehr gespannt ob sie passen und wie sie in meinen Haaren aussehen, da ich weder die Carmine noch die Roman Stone bisher oft gesehen habe...
In Frankfurt liegen die guten Stücke schon mal, ich hoffe sie kommen diese Woche noch zu mir
Bilder folgen!
Und jetzt ab ins Körbchen
bzw. die BMW-Doku auf n.TV noch zu Ende gucken...

Die roten Haare stehen dir zwar auch ausgezeichnet, aber ich denke die NHF kann auch nur richtig gut sein!

Das mit den Mai's versteh ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, aber naja... ich bin froh dass ich ein Glückskind war und ihn geschenkt bekommen habe

Peavey, das mit der Kante ist so ne Sache... ich war eigentlich auch immer ein Kantenfreak, weil ich Fairies immer als dünn und splissig und unschön empfand... aber ich hab hier schon so viele tolle Mähnen mit Fairies gesehen, dass ich es mir echt überlege, gerade bei Feenhaar ist es echt manchmal so richtig hübsch! Aber ich bin jetzt noch nicht sicher was draus werden soll

Dafür freut es mich umso mehr, dass die Kante für dich top aussieht

Und ja, Meeresfarben trifft es gut...

Meine Augenfarbe mag ich inzwischen auch echt gern, aber etwas dunkel wie ich finde ^^ man hat ja immer was zu "maulen"

Haeata, danke

Derdiedas Rosenbonbon find ich auch jedes Mal schöner!

-----
Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass ich Flexis bestellt hab, oder?

Ich konnte es nicht bleiben lassen... immerhin hab ich die Honey Bee ausgelassen, da ich sie eh nur zerstört und die Biene abgepfriemelt hätte ^^
Aber ich bin gerade mit den M-Flexis nicht so ganz glücklich... deswegen hab ich Größe L bestellt

Vielleicht ist das nur phasenabhängig, aber ich wollte die L's einfach nochmal probieren.
Ich hatte schon mal eine WinderWonder in L, aber das ist inzwischen ein dreiviertel Jahr und 10cm Haarlänge her

Die L-Flexi die ich selbst gebastelt hab, passt mir gerade irgendwie besser, zumindest fühlt sie sich besser an

Bestellt habe ich folgendes:
- Nina in L mit Stab in M Ebony
Stab in M Walnut (einfach als normalen, schlichten Everyday-Haarstab ohne Flexi)
Carmine in L
Roman Stone in L
African Turquoise und Tiffany Haarstäbe als Juli-Aktions-Geschenk
Ich bin sehr gespannt ob sie passen und wie sie in meinen Haaren aussehen, da ich weder die Carmine noch die Roman Stone bisher oft gesehen habe...

In Frankfurt liegen die guten Stücke schon mal, ich hoffe sie kommen diese Woche noch zu mir

Bilder folgen!
Und jetzt ab ins Körbchen

- Schwammerl
News, News, News 
Ein paar zumindest... ich war shoppen und hab mir die Alverde Repair Haarbutter mit Avocado-Sheabutter gekauft
Eigentlich wollte ich die Bodybutter, wie Peavey sie auch nutzt, für die Haare aber der Pott war viel größer als der von der Haarbutter, somit hab ich mal die kleinere Creme mitgenommen... und sie wirkt supergut!
Seitdem hab ich 2x gewaschen, meine Haare sind superflauschig damit geworden und sie ist echt günstig im Vergleich zu manch anderen Cremes...
Mal sehen wie der Langzeit-Test ausfällt, aber für den Moment bin ich super zufrieden
Gestern hab ich mal morgens 5min in meine Frisur investiert und einen ganz einfachen Holländer-Lacebraid geflochten... etwas gepancaked, fertig!
*tadaaa* das breit ziehen hilft auch supergut, Kopfhautblitzer zu verstecken!

Die Reaktionen darauf waren unglaublich
ich kam morgens ins Büro, gleich das erste Wort: "Hey, hübsch siehst du aus! Schöne Frisur heute!" *lach*
Es sei angemerkt, dass ich zu 99% Männer in meinem Arbeitsumfeld hab ^^ sehr witzig!
Wenn das so einfach ist, sollte ich mir echt öfter die 5min Zeit nehmen

Und ich hab ein akutes Problem
mein Dutt ist zu hungrig und frisst meine Flexis auf ^^
Langsam wird es wohl doch Zeit für L's ^^ ich komm zwar mit den M's noch klar, aber irgendwie schlechter als noch vor 6 Monaten...
Der Dutt gestern war irre fest, tat schon fast ein bisschen weh... entweder ich kann sie nicht mehr bedienen oder sie sind echt zu klein.
Mal sehen ob die Tauschbörse was hergibt
die Vanessa will ich eigentlich schon behalten! Und die Emerald Dream auch!
Und, ich muss ja selbst schon lachen: ich hab letztens noch die WinderWonder in L vertauscht, weil ich sie als zu groß empfand ^^ ich DEPP!
So, ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und mein lieber Deckel und ich fahren heute noch zur Gauklernacht der Kaltenberger Ritterspiele!
Ich hoffe ja sehr dass sich da der ein oder andere ausgefallene Schmuck finden lässt *g ansonsten tut es auch ein Becher Met!
Schönes Wochenende

Ein paar zumindest... ich war shoppen und hab mir die Alverde Repair Haarbutter mit Avocado-Sheabutter gekauft

Eigentlich wollte ich die Bodybutter, wie Peavey sie auch nutzt, für die Haare aber der Pott war viel größer als der von der Haarbutter, somit hab ich mal die kleinere Creme mitgenommen... und sie wirkt supergut!
Seitdem hab ich 2x gewaschen, meine Haare sind superflauschig damit geworden und sie ist echt günstig im Vergleich zu manch anderen Cremes...
Mal sehen wie der Langzeit-Test ausfällt, aber für den Moment bin ich super zufrieden

Gestern hab ich mal morgens 5min in meine Frisur investiert und einen ganz einfachen Holländer-Lacebraid geflochten... etwas gepancaked, fertig!
*tadaaa* das breit ziehen hilft auch supergut, Kopfhautblitzer zu verstecken!

Die Reaktionen darauf waren unglaublich

Es sei angemerkt, dass ich zu 99% Männer in meinem Arbeitsumfeld hab ^^ sehr witzig!
Wenn das so einfach ist, sollte ich mir echt öfter die 5min Zeit nehmen

Und ich hab ein akutes Problem

Langsam wird es wohl doch Zeit für L's ^^ ich komm zwar mit den M's noch klar, aber irgendwie schlechter als noch vor 6 Monaten...
Der Dutt gestern war irre fest, tat schon fast ein bisschen weh... entweder ich kann sie nicht mehr bedienen oder sie sind echt zu klein.
Mal sehen ob die Tauschbörse was hergibt

Und, ich muss ja selbst schon lachen: ich hab letztens noch die WinderWonder in L vertauscht, weil ich sie als zu groß empfand ^^ ich DEPP!
So, ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und mein lieber Deckel und ich fahren heute noch zur Gauklernacht der Kaltenberger Ritterspiele!

Ich hoffe ja sehr dass sich da der ein oder andere ausgefallene Schmuck finden lässt *g ansonsten tut es auch ein Becher Met!
Schönes Wochenende

- Schwammerl
Kleines Update für das Frisuren-Fotobuch 
Gestern Abend war mal wieder eine Abschlussfeier (von der Schwester meines Freundes... jetzt sind aber auch Gott sei Dank alle für heuer durch! ^^) mit dem Dresscode: aufbrezln!
Somit habe ich versucht, eine Dutt-Frisur mit etwas mehr Glamour zu gestalten... ^^ genauer betrachtet sieht sie aus wie immer, nur dass der Dutt mit Kissen gemacht ist, seitlich am Kopf sitzt und der Lacebraud lang genug war um ihn um den Dutt zu wickeln.
Ein paar Blümchen dazu, fertig
Hat mir sehr gut gefallen, der Dutt war für meine Gewohnheiten echt riesengroß
und ich mag Blumen im Haar sowieso sehr gern!
Das pancaken hab ich immer noch nicht so gut drauf, aber es wird besser! Die Haare waren auch frisch gewaschen und flutschig und wollten nicht so recht halten
Ohne Haarspray ist das echt manchmal nicht so einfach
Außerdem hatte ich heute Morgen mit meinem Freund ein lustiges Gespräch...
Er meinte, seit er von mir vom LHN weiß, achtet er auch viel mehr auf Haare und es fällt ihm auch oft auf, wie kaputt und unschön manche Haare sind. So totgefärbt, trocken, strohig...
"Die meinsten sehen nicht so weich und flauschig aus wie deine Haare!"
Und er meinte auch, dass meine Haare so schön sind wie noch nie vorher, dass sie wesentlich gesünder und besser aussehen, als zu dem Zeitpunkt als wir uns kennenlernten. Damals hatte ich noch Blondierleichen auf dem Kopf, strohige und trockene Flusen
Ich freu mich einfach sooooo sehr, dass er sich füm meinen Haarkram interessiert... z.B. welche Seifen ich immer benutze, er nennt meine Essigrinse immer "Salatdressing" (ich inzwischen übrigens auch ^^) und er kommentiert, was ihm gefällt und was nicht, beispielsweise der Geruch von Haarcremes und Seifen oder welche seine Lieblingsflexis sind
So, genug geschwärmt... ich geh jetzt grillen
Schönes Wochenende!

Gestern Abend war mal wieder eine Abschlussfeier (von der Schwester meines Freundes... jetzt sind aber auch Gott sei Dank alle für heuer durch! ^^) mit dem Dresscode: aufbrezln!

Somit habe ich versucht, eine Dutt-Frisur mit etwas mehr Glamour zu gestalten... ^^ genauer betrachtet sieht sie aus wie immer, nur dass der Dutt mit Kissen gemacht ist, seitlich am Kopf sitzt und der Lacebraud lang genug war um ihn um den Dutt zu wickeln.
Ein paar Blümchen dazu, fertig

Hat mir sehr gut gefallen, der Dutt war für meine Gewohnheiten echt riesengroß

Das pancaken hab ich immer noch nicht so gut drauf, aber es wird besser! Die Haare waren auch frisch gewaschen und flutschig und wollten nicht so recht halten

Ohne Haarspray ist das echt manchmal nicht so einfach

Außerdem hatte ich heute Morgen mit meinem Freund ein lustiges Gespräch...
Er meinte, seit er von mir vom LHN weiß, achtet er auch viel mehr auf Haare und es fällt ihm auch oft auf, wie kaputt und unschön manche Haare sind. So totgefärbt, trocken, strohig...
"Die meinsten sehen nicht so weich und flauschig aus wie deine Haare!"

Und er meinte auch, dass meine Haare so schön sind wie noch nie vorher, dass sie wesentlich gesünder und besser aussehen, als zu dem Zeitpunkt als wir uns kennenlernten. Damals hatte ich noch Blondierleichen auf dem Kopf, strohige und trockene Flusen

Ich freu mich einfach sooooo sehr, dass er sich füm meinen Haarkram interessiert... z.B. welche Seifen ich immer benutze, er nennt meine Essigrinse immer "Salatdressing" (ich inzwischen übrigens auch ^^) und er kommentiert, was ihm gefällt und was nicht, beispielsweise der Geruch von Haarcremes und Seifen oder welche seine Lieblingsflexis sind

So, genug geschwärmt... ich geh jetzt grillen

Schönes Wochenende!
Hey Schwammerl...
meine Augenfarbe ist auch ne Mischung aus grün, blau und grau... und ändert je nachdem was ih trage oder auch nach Stimmung :-/
(eine Frau im Passbüro wollte das echt mal als meine Augenfarbe im Pass eintragen-- aber es war zu lang!
sie hat dann grün genommen)
Deine Frisuren sind echt top! und ich denke du könntest gut L FLexis nehmen... probier doch mal eine aus... wenn's nix ist kannste ja immer noch tauschen...
liebe Grüssleins
meine Augenfarbe ist auch ne Mischung aus grün, blau und grau... und ändert je nachdem was ih trage oder auch nach Stimmung :-/
(eine Frau im Passbüro wollte das echt mal als meine Augenfarbe im Pass eintragen-- aber es war zu lang!

Deine Frisuren sind echt top! und ich denke du könntest gut L FLexis nehmen... probier doch mal eine aus... wenn's nix ist kannste ja immer noch tauschen...
liebe Grüssleins
Zuletzt geändert von Víla am 23.07.2016, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MehrfachBeiträge entfernt
Grund: MehrfachBeiträge entfernt
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm
Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Da ist wohl was schief gelaufen Elliets
Schwammerl der Rießen Dutt mit Kissen sieht total schön aus und richtig Elegant
Witzig das du gerade von deinen Freund schreibst, meiner verhält sich in letzter zeit nämlich auch so
Es kamen schon Bemerkungen wie: "deine Haare sind viel schöner seit du nicht mehr blondierst" und "lass ja nicht zu viel abschneiden, die sind doch jetzt so schön"
und das von jemandem der immer blondierte Haare Bevorzugte!
L Flexis passen dir bestimmt, ich trag nur L Flexis und hab keine einzige M! Meine Haare sind noch dazu etwas kürzer als deine

Schwammerl der Rießen Dutt mit Kissen sieht total schön aus und richtig Elegant

Witzig das du gerade von deinen Freund schreibst, meiner verhält sich in letzter zeit nämlich auch so

Es kamen schon Bemerkungen wie: "deine Haare sind viel schöner seit du nicht mehr blondierst" und "lass ja nicht zu viel abschneiden, die sind doch jetzt so schön"

L Flexis passen dir bestimmt, ich trag nur L Flexis und hab keine einzige M! Meine Haare sind noch dazu etwas kürzer als deine