Hier kommen die versprochenen Haarschnittbilder.
Vorher aber noch eine Wäsche mit der Marshmallow Babassu mal wieder.

Ich hatte ja schon befürchtet meine gesammelten Werke von CV, die jetzt 1,5 Jahre als sind, wären ranzig, aber sie funktionieren noch einwandfrei, sind nur in der Farbe etwas dunkler und riechen etwas stärker, nicht ranzig, nur etwas stärker im normalen Geruch. Den Rest habe ich jetzt eingefroren, damit sie nicht doch noch ranzig werden.
Das war vor dem Schnitt.

95cm

Ich war selbst ganz begeistert von dem Bild, das der Bär gemacht hat, weil sie so schön leuchten und eben fiel mir noch etwas auf.

Seht Ihr meinen Gürtel? Da ist locker Hosenbund, wenn sie einfach runterhängen.
Das war nach dem Schnitt nicht mehr ganz so fluffig, weil ich sie anfeuchten musste, um die Kante halbwegs gerade zu kriegen, was bei mir echt ein Ding der Unmöglichkeit ist. Schlussendlich habe ich sie unter den Wasserhahn gehalten, um einen Effekt zu haben. Dennoch musste der Bär mir bei der Ausrichtung helfen, wie ich jetzt den Kopf halten muss, damit die Kante gerade ist und beim Nachmessen vor dem Schnitt wie viel 2cm sind.

Das war gar nicht so einfach, vor allem allein wäre es nicht so gut geworden. Daraus lernen wir: Bei Locken lieber noch jemanden Helfen lassen, damit es halbwegs in Form kommt. Ich bin aber mehr als zufrieden, denn man sieht keinen Unterschied, man fühlt ihn nur und das war ja das Ziel.
Hosenbund ist es auch immer noch.
Außerdem sind meine Klausuren gut gelaufen, obwohl eine echt megaschwer war und über 1/3 durchgefallen ist und ich bei einer im zweiten Versuch war, aber die sind gut bestanden.

Jetzt fehlt nur noch das Projekt, das ich noch bearbeite und die Thesis nächstes Semester plus eine Klausur für meinen 2. Schwerpunkt und dann darf ich mich Master of Engineering nennen.

So langsam komme ich von dem Stress auch wieder runter. Darüber habe ich Magenprobleme bekommen, aber die werden jetzt wieder besser (
keine Sorge, war auch beim Arzt, nur weil es da hier ja gelegentlich mal Debatten gibt).
In Sachen Haarschmuck ist auch noch etwas unterwegs zu mir.
edit: Wenn ich die Fotos jetzt im direkten Vergleich sehe, finde ich doch dass man sieht, dass unten das leicht fisselige Ende ab ist.