@ Vulnona: Willkommen

Ich bin zur Zeit ziemlich im Schulstress, deswegen gibts bei den Haaren wenig Neues zu berichten. Deckel kommt aber am Wochenende und kann dann messen und das Längenbild für Juli machen

Bilder hab ich aber ein paar.
Einmal Gruppenbild vom Treffen in Bretten

(ja meine Haare gehen weiter als bis zur Hüfte, der dunkler getönte Teil hat sich aber erfolgreich auf dem schwarzen Untergrund versteckt

Von links: Bina, Vulnona, Xonina, MoneBohne, Valandriel Vanyar, ich und Rei Nightfall
Heute war die Sonne auch mal freundlich und hat tatsächlich hinter den Wolken hervorgeschaut als ich gerade eine Kamera zur Hand hatte, weshalb ich die Gelegenheit ergriffen und Bilder von den frisch gefärbten Spitzen in der Sonne gemacht habe.
Gesamtüberblick

oberer und mittlerer Teil

unterer Teil in leicht verschwommen (ich hab mir ziemlich das Handgelenk verbogen bei dem Versuch sie zu fotografieren ^^)

Und eine Frisur vom Frisurenprojekt letzte Woche kann ich auch nachreichen: den hohen Pferdeschwanz

Fazit: An sich ganz nett, zeigt auch schön Länge, bei meinem ZU aber ein bisschen kümmerlich. Ausserdem sind die Haare inzwischen so lang, dass ich mit dem Zopf überall durchwische wenn ich mich nach vorne beuge. Deswegen wurde er relativ schnell geflochten und zu einem Flechtdutt umgebaut. Eher eine Frisur die bisher nicht häufig in meinem Repertoire aufgetaucht ist und das auch weiterhin nicht tun wird.