Auf den Bildern, kann man auch ganz, toll meine reizenden Sommersprossen bewundern.

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Was für ein aussagekräftiger Kommentar! So wie du schreibst, trifft es mMn auf ganzganz Viele zu!ChannelingMyInnerRedhead hat geschrieben:Aaaaach, immer dasselbe! Ich schau hier rein und 3-2-1-NHF-Sehnsucht total!!Eure Bilder sprechen dafür, dass die Natur echt weiß, was sie tut
Dann hab ich natürlich auch gleich noch ein paar alte Bilder ausgegraben und... what can I say... Da fällt mir erst auf, wie kränklich ich im Vergleich ohne Schminke (= Augenbrauenstift + Wimperntusche) mit meinen roten Haaren ausschaue.
Wenn der Weg zur NHF nur nicht so lang und zäh wäre...
Mit den Angleichsfärbungen ist es bei ChannelingMyInnerRedhead genauso schwierig wie es bei mir gewesen wäre, selbe Ausgangssituation.rock'n'silver hat geschrieben: Zitieren wollte ich eig nur deinen letzen Satz, InnerRedhead, denn ich dachte natürlich sofort: vll hilft dir ja auch eine "Angleichsfärbung"...?
Ich sag und betone es immer wieder: ich bewundere Jede, die mit Länge beginnt Rauswachsen zu lassen und stelle bei Jeder immer wieder fest, dass es sich lohnt! Von der Haarqualität mal noch ganz abgesehen
Wäre doch toll, wenn dieser Thread noch einige Zweiflerinnen überzeugt
Dankeschön, sehr lieb von dir.ChaosQu33n hat geschrieben:Mondvogel, waaaaaaaaahnsinnIch könnte jetzt nichtmal sagen, was für eine Augenfarbe das genau ist... grün/braun!? Aber wunderschön