Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker

#376 Beitrag von carmelitta »

:yess: Haha geil ! Derweil würd ich eher nach München wandern, zwecks Partyyyy :totalbanane:

Ma ich freu mich so auf die Anlage, aber das kann noch dauern. Der Zahnarzt bekommt 610.-netto von mir :shock: Brutto das doppelte. (die Vers. zahlt nur die Hälfte)

Mai und ich hab heute mein Ecco Verde Paket bekommen. Mit 3 Flaschen Khadi Vit. Haaröl , ja obwohl es so stinkt :ugly:

Was gibt´s sonst noch so : Ach ja, Urlaub planen. Wegen der Geldknappheit Kroatien, Campen mit Zelt mit den kleinen :irre: (weiß nicht ob ich das so super finden soll) :lol:
Und mein SL Haarstab wird auch versendet. Gundula hat mich bestens beraten. Die Frau ist der Hit :gut:

Nicht wundern, die vielen Smilies kommen vom Computer aus. Vom Handy aus gibts dann nur die 2 Standardsmilies : :) :wink:
Mitternachtstänzerin

#377 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hehe, na wenn München 2,5 Autostunden weit weg ist wärst bestimmt auch lieber nur 15 Minuten nach Österreich gefahren. :P Und außerdem mochte ich die Leute da drüben. :D

Awww, Kroatien?? :verliebt: Mein absolutes Lieblingsurlaubsland im näheren Umkreis. Wann gehts denn los? :)

Und ich hab gelesen morgen ist schon der erste Termin wegen der Osmoseanlage! \:D/
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
falena

#378 Beitrag von falena »

Ich will 'n Bild der Canoa sehen. :mrgreen:

Durfte von Ecco-verde sonst noch was mit? :)
carmelitta

#379 Beitrag von carmelitta »

Eine Weltuntergangsstimmung haben wir,wahnsinn. Die Feuerwehr muss noch kommen weil alles schwimmt. Bäume sind entwurzelt .... :(
Der Strom geht nicht aber dafür wieder das Internet :)
Man kennt meine Hobbies ;)

@Mitternachtstänzerin: *lol* hast auch Recht!
Jaaaa juhuu freu
Urlaub: du erst Mitte/Ende August,dauert noch. Ja Kroatien ist toll,auch unser Liebling!

@Schattenzänzerin:
*lol* ich hab 2 Tänzerinnen hier ,ist ja lustig!

Du ich hab ehrlich gesagt nur 3 Flaschen von dem Öl gekauft uns somit den Versand gespart!

Klaro,Bilder folgen! ;)
Ich bin euren Tipps gefolgt !!!

Schönen Abend, die Feuerwehr ist nun da!
LG Carmen
falena

#380 Beitrag von falena »

Oh man :o Vom Wetter hätteste mir die Hälfte abgeben können. Dann wär es bei euch nicht so übel geworden. :knuddel:
carmelitta

#381 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen, danke :)
Wir haben im Gegensatz zur Stadt Bad Ischl (2 Min.entfernt) noch Glück gehabt. Dort hat es ganze Häuser abgedeckt und die Straßen standen unter Wasser :shock: Es könnte immer schlimmer sein. Heute kommt nur noch der Bagger und gräbt unseren Bach frei, damit nicht noch mehr zum Haus und ins Feld fliesst!

Carmen hat neue Pläne, betrifft Khadi stinke vit.Haaröl :mrgreen:

Der Khadi Öl Plan:

Da ich ja ca. alle 2 Wochen einen scalp wash benötige, einfach weil der Ansatz komisch wird, hab ich mir was ausgedacht.

- zur Scalp wash -Pre Wash gibt's das Khadi Öl rauf
gleich für mehrere Stunden .

- Scalp wash mit öl gepimpten DE shampoo (da mir Seife für Scalp wash zu unsicher ist was die Erreichbarkeit aller Partien angeht! )

- derweil unsere Anlage noch nicht da ist, gibt's destilliertes Wasser im Anschluss !

- Komplettwäsche nach Bedarf und das kann dauern gibt es dann natürlich mit Seife :mrgreen:

Ich muss sagen, meine KH zickt zZ schon wieder extrem. Ich glaub mitlerweile wirklich das es am Kalkgehalt liegt. Mal schauen ob es dann besser wird.
Schwiegerpa hat Schuppenflechte, Deckel auch (manchmal auf der KH :roll: , warum manchmal wissen wir auch nicht ) Es wird etwas die Ernährung sein.
Wir hoffen das wird alles besser mit der Anlage.
Die Firmen werben übrigens damit, das weiches Wasser besser für schönes Haar und schöne Haut ist. Gesünder ist und befeuchtet bleibt usw.

Es bleibt spannend ......
LG Carmen
Shaina

#382 Beitrag von Shaina »

Puh, das klingt echt heftig, schön, dass bei euch aber nix Gröberes passiert ist.

Meinen Respekt hast du auch, ich hab das Öl nicht ausgehalten, da hat meine Nase rebelliert ;)
carmelitta

#383 Beitrag von carmelitta »

Hallo shaina, danke :)

Ja der Geruch ist sehr stark, das ist das Problem. Aber ich hab eine stark positive Erinnerung an die letzten Verwendungen .
Damit hat sich nämlich meine Haarqualität um 1000% ins positive gewandelt. Schon allein die Wirkung auf die Kopfhaut war super, KH Jucken hatte ich damit nie. Zumal ist das Öl sehr leicht und hinterlässt einen Seidenglanz.
Und diesmal geht's sogar besser vom Geruch her. Warscheinlich weil ich keine Schwangerschaftshormon Reste mehr in mir trage *lol*

Ich habs jetzt schon 3 Stunden dick am Ansatz und dünn in den Längen. Später mach ich dann scalp wash und sprüh meine Längen mit meinen Li ganz nass ein.
Falls der Geruch von den Längen damit neutralisiert wird und die Haare das Öl gut aufsaugen, werd ich das in Zukunft immer so machen.
Mal gucken.
Für die Rinse hab ich mir versuchsweise mal 1 L dest.Wasser eingekühlt.

Also, isch gucke und berichte ;)
Küsschen Carmen
carmelitta

#384 Beitrag von carmelitta »

Kleiner Bericht über meinen eingefetten scalp wash :

- öl ging mit 1 mal super raus
- aqua dest als Rinse super zur KH , Kämmbarkeit top
- geölte Längen wurden mit Li eingesprüht , Haare saugen noch dran und man riecht das Khadi nicht mehr !

Ich hab soeben meinen Scalp Wash- HG gefunden :D
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#385 Beitrag von ooo »

gratuliere! ich werde beobachten, ob das bei dir auch langfristig funktioniert. dann probier ich das vielleicht auch mal :D
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#386 Beitrag von Donna Luna »

Heftig mit dem Gewitter! Hier bei uns im Norden ist endlich mal Ruhe eingekehrt.....

Ich liebe ja den Khadi Vit.Haarölduft, jetzt hab ich Lust bekommen, es mal wieder zu bestellen. Es könnte ja echt helfen (ich weiß nicht, soooo die Wirkung hab ich nicht gespürt, aber man weiß ja nie)

Schönen Abend dir :)
carmelitta

#387 Beitrag von carmelitta »

Guten Morgen, heftig es regnet immer noch :( und wie!

@ooo : hi, ich muss sicher die Menge des Öls in den Längen variieren. Das sieht man eh gleich was geht und was zuviel wird.
Meine Haare schlürfen noch ein wenig dran, aber ich denk morgen, spätestens ümorgen ist es komplett weg! ;)
Ja und wie gesagt, der Geruch ist weg!

@Deuce : super :) Hoffentlich wirds bald bei uns, langsam nervts einfach nur. Den Kindern ist auch schon langweilig!

Zum Glück hab ich ab Morgen bis Donnerstag eine 30 Stunden Schicht , da bekomm ich nix mit!
Der Geruch gefällt dir :) , das Öl polarisiert. Ich fang an mich dran zu gewöhnen und vielleicht erfreu ich mich auch bald dran.
Deckel hat iwie nix gerochen , find ich auch ulkig. Vielleicht weil er es nicht weiß das ichs drin hatte/habe *lol*

Einen schönen Tag euch )
Ich werd heut eingemummelt (wenn die Kids in der Kita sind) mit Hunzi einen langen Spaziergang machen! Eine Woche Sportverbot (selbstverordnet) weil ich mich im Übertraining befinde. Bin sehr ausgepowert *ggg*
Mitternachtstänzerin

#388 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Das ist ja echt krass mit dem Gewitter bei euch! :shock: Bei uns war nur etwas stärkerer Regen, das wars.

Ich hatte das Khadi Öl auch mal, der Geruch war ja echt nicht so meins. :ugly: Habs dann hergegeben. :lol: Aber schön dass es bei dir so super klappt!
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#389 Beitrag von carmelitta »

Haha, ja man wills kaum glauben *lol* aber es klappt irgendwie ;)

Langsam aber sicher klingt bei uns auch der Regen ab, zum Glück. Hoch oben am Berg liegt nämlich sogar Schnee und ich hab keine Lust auf Handschuhe oder so'n Schxxx !

Ich hab heute geübt, ja richtig gelesen. Ich hab tatsächlich geübt. Den Disk Bun.
Bilder folgen :)

Bussal und LG
Carmen
carmelitta

#390 Beitrag von carmelitta »

Hallo meine Lieben :) , ich möchte euch meine neue Seife vorstellen :

Bild

Diese Seife enthält Zitronensäure , hat eine ÜF von 6 % und ist somit ideal für mich. Ich hab sie gestern in der Sauna verwendet und hat auf Anhieb gefunzt! Kein Klätsch, super Schaum \:D/

Und jetzt kommt eine kleine Bilderflut ;)

Bild disk bun mit SL canoa :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

:hintermirher: Ciao Carmen
Antworten