Mei Wahnsinn, was für tolle Farbkombis bisher hier zusammenkommen. Ich mag ja total die ganzen stechend stahlblauen Augen mit den aschigen NHFs, die faszinieren mich immer wieder. Aber auch die vielen braunen Augen mit den schönen, warmen NHF-Tönen sind einfach bezaubernd. Peavey, das muss mal gesagt werden: Eine SUPER Idee hattest du da mit dem ganzen Thema Ikki, deine Idee ist auch total cool! Wenn ich darf will ich das bei nächster gelegenheit mal übernehmen
Öffne das Foto in Paint, ziehe die rechte Ecke etwas nach rechts, dann hast du einen weißen Bereich. Dann gibt es etwas, das nennt sich Farbpipette. Damit klickst du ins Bild, Paint erkennt, welche Farbe da ist und dann machst du Rechts beim Weißen mit der Rechteckauswahl ein gefülltes Rechteck hin. Voila!
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Haha, danke Mädels
Also wenn hier jemand eine Quelle für kostenlose Fotoshootings sucht, kann er mich gern anschreiben. Kann da eine Website empfehlen, die Hobby Fotografen mit Hobby Models in Kontakt bringt.
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)... 65 (BSL) ... * 66 * ...70 (persönliches Maximum)... 72 (Taille)
Ich hätte echt nie gedacht, dass ich mich mal als Braunauge in der Minderheit fühlen könnte, da ich blaue Augen an anderen sehr hübsch finde, is das für mich echt toll anzuschauen
das sieht alles sehr sehr gut aus! und immer wieder interessant auf eigene Weise...
Leider habe ich kein brauchbares Foto (und Fotos von mir gibts genug ) und meine (Handy)Kamera ist einfach fürn Bobbes :/ ich genieße erst einmal die Kombis die hier sind und noch kommen werden ^^
Meine Haut ist zwar etwas überbelichtet aber ich liebe das Zusammenspiel von meiner NHF mit der Augenfarbe
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3 Instagram:archaeosthetic
LeelooTharson hat geschrieben:Bei den tollen Kombis möchte ich auch mitmachen, nachdem sich meine NHF auf Über-Nasenspitzenlänge erbarmt hat.
Wow, wir haben fast dieselbe Augenfarbe *feststell*
Wie man sieht, direkt vorm Fenster Sonne war leider nicht verfügbar, da sehen die Haare auch wieder anders aus.
LG Langhaardackel