Wochenende I: Gast auf einer Hochzeit
Wie ich Euch versprochen habe, muss ich von meinem Wochenende berichten, weil es so toll, und voll mit Haarbilder war.
Am Samstag hatte eine Freundin aus der Uni-Zeit ihre Hochzeit. Die Zeremonie war um 12 Uhr, und eine Party am Abend. Auf der Zeremonie haben wir die Kinder mitgebracht, weil sie kurz war, und ein Babysitter zu finden ist nicht immer einfach

. Also Haare hochstecken mit meiner Sapphira. (Ich musste an Euch denken, deshalb habe ich diese Flexi gewählt)
Ich habe kein Blau auf meiner Hochzeit getragen (trotzdem bin ich glücklich), aber irgendwie wollte ich für meine Freundin die blaue Bobbypins mitbringen...vielleicht will sie sie ausleihen, aber sie war nicht erreichbar vor der Zeremonie.
Am Nachmittag habe ich ein Kleidchen aus dem Kleiderschrank meiner Schwester ausgeliehen. Ich bin ein Glückspilz, meine Schwester ist mein Nachbar, und hat wunderschöne Kleider

! Dann habe ich meine Haare schnell gewaschen, um sie offen tragen zu können. Ich habe mich als Aschenputtel gefühlt, während sie auf ihre Kutsche gewartet hat. (Ich hatte das Kleid, die Haare und musste noch zwei Stunden tot schlagen, während ich darauf gewartet habe, dass wir enlich los gehen können. Ich liiiieeebe meine Kinder, aber manchmal fühle ich mich befreit, ohne sie.
Und am 20:30 konnten wir endlich los:
Und die Party war wirklich super
To be continued