Huhu Ihr Lieben,
bei mir haben zwei neue Forken ein Zuhause gefunden. Die Konversation mit Kimi war dieses Mal sehr lustig. Sie schrieb, dass das Holz (Spalted Maple) sehr schwierig war, und dieswegen die Forke, die die Maserung hatte, die ich gern gehabt hätte, zwar in ihre Haare ginge, aber etwas "Wonky" wäre (die Beinchen wurden etwas schief). Ich wiederum antwortete, dass ich Wonky mag und ihr gern ein Zuhause geben würde und gern noch die andere Forke dazunehmen würde, die sie mir alternativ mit anbat (bei der mussten einige Löcher gefüllt werden). Weil beide so unterschiedlich und auf ihre Art besonders waren, wenn auch nicht perfekt, musste ich sie beide haben. Nicht umsonst mag ich es bei dem Holz, dass es eben ein Naturmaterial ist, was nicht berechenbar ist. Wir spannen dann ein bisschen rum, dass "Wonky" der Name eines Hauselfs sein könnte. Schwester von Dobby. Also alles sehr lustig. So und nun Bilder:
Wonky (rechts) und ihre Schwester – beide Spalted Maple. Erstaunlich wie unterschiedlich eine Holzsorte aussehen kann.
Wonky in Action
Und dann wurde es mal wieder Zeit für ein Familienfoto:
So ein Tusk wäre auch noch ein Wunsch. Aber bei den Preisen müsste ich schon den perfekten Stein finden...
LG,
Namaste