Lisken , ich bin gerade dabei

, ich hatte heute Morgen ein riesen Roman verfasst und dann den falschen Knopf gedrückt

und weg war das Ganze

. Wie du schon geschrieben hast bin ich eigentlich mit der Wäsche sehr zufrieden , ich hatte zwar unten ein wenig Klätsch in den Spitzen weil ich mich wieder mal so doof beim schäumen eingestellt habe , aber ansonsten würde ich behaupten dass meine KH und meine Haare sie lieben

. Aber erstmal von vorne

. Ich war leider gestern nicht mehr in Verfassung was zu schreiben , nach dem ich noch bei 30 Grad den Marathon durch den Park laufen musste

, aber wenn man so doof ist

... selbst schuld
Wäsche 24.07.2016:
Pre Wash : nur KH mit dem vit. ÖL, die Längen hatten nur das LI von WO
Wäsche: erst Klechs Condi No Perfume in den Längen und kämen , danach die Seife Avocado- Shikakai ÜF 7 % von PremSiri , und anschließend noch mal den Condi ( später mehr dazu wie so )
Rinse : 1 TL Himbeeressig auf 1,5 L Filterwasser
Tunke: Katzenminze+ Rosenblätter + 1 EL Aloe Vera ( eigene Herstellung)
LI: nix, vom Gefühl her hatte sie Hare schon genug Pflege
Edit: zum Waschvorgang ( ich splittere es für den Fall der Fälle , sonst ist wieder alles weg
Also, geschäumt hat die Seife schon mal gut , ich hatte keine Probleme den Schaum auf dem Kopf zu erzeugen und es lief genug Suppe mit Schaum runter , nur dann kam ich doch tatsächlich mal wieder auf die doofe Idee die Längen im Seifenwasser zu waschen , so wie Seide . Tja und dann hatte ich den Salat

, aber wenn man es aus einem Mal nicht lernen kann

. Bei ausspülen merkte ich schon dass dieser Bereich den ich im Seifenwasser hatte ein wenig klebrig war . Das war auch der Grund warum ich dann doch noch Condi nahm um sicher zu gehen dass ich alles wieder raus hab. Ich muss aber sagen dass beim Ausspülen Haare sich schon wie bekloppt lockten

.
Die KH mag die Seife sehr , ist bis jetzt immer noch ruhig , oh Wunder

, die Haare bis zu den Ohren sind perfekt: schmusig , weich , glänzend und gepflegt aber nicht überpflegt , fast alle Schuppen die ich hatte sind auch weg. Nur halt gestern Abend waren die unteren Längen leicht ölig , heute morgen habe ich sie deswegen ausgebürstet und es war alles weiß. Also entweder die Rinse zu schwach oder ich habe nicht die ganze Reste von der Tunke ausgespült. Naja so schlimm finde ich es auch nicht

. Beim nächsten Mal haue ich mir vorher schon auf die Finger . Aber wie ihr gestern es selbst gesehen habt, war das Ergebnis trotzt meiner Doofheit ganz gut . Aber da kannn ich ja noch an ein paar Schrauben drehen zum Glück ( mehr saure Rinse, oder Condi + saure Rinse + oder ich mache mit Seife zur Not nur CSC).
------------------------
Und wie ihr evtl schon mal mitgekriegt habt , hatten wir ja unser Treffen in Essen im Grugapakt und der war schön

und der war schön . Ich hatte zwar erstmal ein Abendteuer alleine durch den Park

aber zum Glück habe ich die Mädels doch gefunden

. Nächstes Mal lots mich Samti bis zum Eingang

, bei meiner Orientierung hilft leider nicht mal Navi
Und natürlich habe ich wieder Tauschgute mit nach hause gebracht

, die Fotos gibt es aber erst später wenn ich Zeit habe , leider gab es nicht so viel Sonne für schöne Fotos . Aber ich durfte ja mein Traumstück probe tragen

, die Kirschli hat sie Primavera ivory an mich ganz kurz übergeben . Irgendwann werde ich auch eine haben
Und heute habe ich auch ein wenig gebastelt nach dem mir Kirschli auch gezeigt hat wie man die Ficcaren am besten aufbewahrt . da bin ich zum Baumarkt hingedüst und habe mir ein paar Sachen besorgt . Kostenfaktor lag für beide Teile bei 13€ und die Nagel hatte ich noch da . Und jetzt habe ich da endlich Ordnung drin und noch genug Platz für den Nachschub

und das ist noch ausbaubar , da unten noch für eine Stange Platz ist .
Evtl. wickle ich noch was um die Stange , die ist mir doch ein wenig zu rutschig . Da muss ich schauen ob ich wo eine schöne passende Farbe von den Bändchen kriege oder evtl ganz weichen Schaumstoff in soft ( das habe ich Zuhause , aber das sieht natürlich nicht so schön aus ) .