Schnell staub wegpust
isa117
Herzlich Willkommen! Ich bin auch gespannt wo die reise letzten Endes hingeht.
Faksimile
Willkommen zurück
BSL wäre ja schon echt ein lang gehegter Traum von mir...

Ich kann mir das noch nicht so wirklich vorstellen. Die Haare sind zum ersten mal seit dem 10. Lebensjahr länger als Schulter UND gesund

Das muss was heißen.
LisaFe90
Hallo und auch ein herzliches willkommen zurück

Ich hoffe ja doch etwas mehr zu schreiben, dass es sich auch lohnt
Amélie
Deine Haare sind aber auch ne gute motivation! Du hast ja auch einiges durch mit ihnen

Und die holen echt super auf!
Desert Rose
Wie recht du hast. Wenn ich dran denke wie lange ich meine Haare geglättet habe weil ich die wellen so scheußlich fand.

LHN ist und bleibt ne tolle Sache
Hanna84
Schön dich hier zu haben

Ich bin auf deinen Fortschritt auch mehr als gespannt!
Rubricata*Lupa
Willkommen
laurakatharina_a
Auch ein Willkommen zurück an dich!

Vielleicht gibts da die Tage noch ein paar Bilder. Ich hab jedenfalls ne menge haarbilder mit dabei, die ich in den letzten Wochen und tagen gemacht habe.

Gibson Tuck mit Grace Flexi in M

Franzose mit Rabbit Flexi in S

Pferdeschwanz mit der Fantastic in M

Duttgewurschtel mit der Antonia in XL

Keine Ahnung was das genau sein soll

Wieder mit Grace in M

Relativ tief angesetzter Franzose.

Das Bild war mehr ein fail als ich zu früh auf den Auslöser gedrückt habe. Aber hier sieht man wie hell meine spitzen teilweise sind. Ich war etwas schockiert

Teilweise Kupfer und an den Schläfen je nach licht auch blond.
Was die pflege angeht sind meine Haare momentan etwas zickig. Sie mögen keinen condi weil sonst überpflegt. Öl ist gerade auch nicht so der bringer... Aber Shampoo (aktuell AO Honeysuckle) und creme für die längen/spitzen mögen sie.