Bartlebee's Projekt, es lebt wieder!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bartlebee

#76 Beitrag von bartlebee »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Du kriegst eine Patentspange um deine Haare *skeptischguck*

Schöne Frisuren!
ja, bekomm ich :( ich bin leider nicht mit so einer wahnsinnig üppigen Mähne wie du ausgestattet :(
3aMii
Länge: kurz. Ohrenlang, in etwa.

Ziel? zufriedenheit mit meinen Locken :)
Elf_of_deep_Shadow
#77 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Mir gehts ja nicht mal um die Mähne..ich bin bisher praktisch jedes Mal daran gescheitert mir so ein Teil in die Haare zu machen. Sei die Strähne so klein wie sie wolle *g*
Und du hast ja alle drin,wenn ich das richtig sehe (oder zumindest genug, dass die Frisur hält)

Außerdem: Mähne kann man deine auch bezeichnen! ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
bartlebee

#78 Beitrag von bartlebee »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Mir gehts ja nicht mal um die Mähne..ich bin bisher praktisch jedes Mal daran gescheitert mir so ein Teil in die Haare zu machen. Sei die Strähne so klein wie sie wolle *g*
Und du hast ja alle drin,wenn ich das richtig sehe (oder zumindest genug, dass die Frisur hält)

Außerdem: Mähne kann man deine auch bezeichnen! ;)
ach so *g*
mit Patentspangen hab ich eigentlich nur ein problem, und zwar, dass ich es nicht schaffe, das Teil schön horizontal zu platzieren. bei mir wird es immer schief. fürs Foto noch schnell zurechtgezupft, kurz darauf wieder schief gewesen :? :roll:

ja, ich hab sie ziemlich alle drin (da hat sich die Spange aber schon recht gewehrt gehabt, deswegen hab ich sie danach fürs Fortgehen auch unterhalb angebracht, da nicht so eine Menge Haare sind (die Spitzen dünnen ja komplett aus bei mir :( )
3aMii

bartlebee

#79 Beitrag von bartlebee »

nachdem mir gestern meine beste Freundin die Spitzen geschnitten hat, sollte es jetzt meinen Haaren besser gehen. vor dem Trimm waren es 82 cm :) jetzt werden es vielleicht 81 cm sein, aber das ist ja auch ok, so lange sie wachsen und gesünder werden :oops:

gestern habe ich mir die Haare gewaschen, in folgender Kombination:

x) CurlyWurly

dann

x) Coolaulin

1. Das Kokos ließ es sich SUPER ausspülen, im gegensatz zu den letzten Malen. Die Haare fühlten sich schon beim Ausspülen super an, ich kam ohne bürsten, kämmen, etc durch, nur mit meinen Fingern! :shock:

allerdings, warum sollte es denn auch NUR vorteile geben, meine Locken sind nicht da. durch das dauernde herumfummeln von mir gestern hab ich eine Matte :roll: aber keine Locken. stört mich aber nicht arg: ich flechte doch momentan eh so gern :D

LG :)
3aMii

Fenia

#80 Beitrag von Fenia »

Keine Locken mehr? Wow, okay, das nenn ich dann mal absolute Kämmbarkeit :oops: Sind sie denn eh brav wieder gekommen? *hoff hoff* Das wär sonst ein Verbrechen.. so schöne Locken...
Vielleicht hat auch das Trimmen die Locken verscheucht? :-k
bartlebee

#81 Beitrag von bartlebee »

Fenia hat geschrieben:Keine Locken mehr? Wow, okay, das nenn ich dann mal absolute Kämmbarkeit :oops: Sind sie denn eh brav wieder gekommen? *hoff hoff* Das wär sonst ein Verbrechen.. so schöne Locken...
Vielleicht hat auch das Trimmen die Locken verscheucht? :-k
naja, sie sind eher wellig als lockig. zum Frisurenprobieren eh super :D aber halt für offene Haare ein graus bei mir- macht aber nichts, pflegetechnisch war das coolaulin sicherlich toll!

nur sind sie schon wieder fettig- geht meinen Haaren das Meer ab? ich könnts verstehen :D

ich werde heute auch viele Frisuren testen, denke ich, genau wie du in meinen Pausen ;) hoffentlich fallen die Pausen nicht länger aus als die Lerneinheiten... :oops:

LG Bartle
3aMii

bartlebee

#82 Beitrag von bartlebee »

*auf die Uhr schau* jetzt sollt ich aber wirklich mal was arbeiten :oops:

naja, einstweilen meine "frisurerfolge" ähm..

fischgrätenversuch, verschwommen, aber naja..

Bild

dann eine Kordel:

Bild

uuuuuund ein rosebun:
Bild

so. jetzt mach ich mich ans Lernen. Cocktails, ich komme!! :D
3aMii

barbabo

#83 Beitrag von barbabo »

Huhuuuu Bartle,
Boahh, die Kordel!!! :ohnmacht:
Die sieht aus, wie aus Satin!!!
Glänz!
Und der Rosebun ist wunderschön.
:shock: :shock: :shock:
Hoffe du machst bald wieder 'ne Frisurenpause... :wink:
lg
barbabo

ps:cocktails lernen oder cocktails beim lernen?
2cMii /Taille erreicht!
bartlebee

#84 Beitrag von bartlebee »

Hallo! danke :oops: der Glanz liegt aber am Blitzlicht *g*

ich mach erst später wieder eine Frisurenpause *g* bis dahin wird gelernt.

ich muss über Cocktails lernen, Fachbereichsarbeit sozusagen :) Cocktails beim Lernen- eine neue Idee... die gefällt mir :D
3aMii

Fenia

#85 Beitrag von Fenia »

DAS ist mal ne ordentliche Kordel :shock: ... es kommen zwar einige negative Sportsunterrichterfahrungen hoch, aber die sieht wirklich, wirklich ordentlich aus... ;)
bartlebee

#86 Beitrag von bartlebee »

Danke :) in real sieht sie viel weniger imposant aus, und vor allem nach dem 3. rosebun versuch (mal mit nem haarstab, dann mit ner forke, zuguterletzt mit ner ficcare) sieht sie schon sehr mitgenommen und arm aus... :(

aber danke für das kompliment! :oops: an den Sportunterricht erinnert es mich gsd nicht! :D
3aMii

bartlebee

#87 Beitrag von bartlebee »

hallo :)

letzter Waschtag war der 3. August, somit bin ich bie Tag 4 angelangt. sie sind recht fettig, und ich versuche hinauszuzögern :D

deshalb mussten heute dutts herhalten *g*

und ich hab probiert:

gecinnamont
Bild

Bild

und gerosebunt
Bild

aber da es mir nicht sonderlich steht, solche 2 ohren zu haben, wenn ich schon 2 normale hab *g* habe ich es gelassen, mir ein scrunchie genommen, normalen pferdeschwanz, fertig. im stall dachte ich mir, mir ist unter der matte heiss, und hab begonnen, die längen um das scrunchie zu wickeln ... sah ähm interessant aus :D aber als stallfrisur durchaus tauglich :D

so ich es aushalte, möchte ich erst morgen meinen waschtag haben, aber da mich schon alles juckt, wird das wohl nichts. ich träume von einer tollen ölpackung für ein paar Stunden, das könnte ich heute abend rauftun.. und dann in der nacht ausspülen, denn mit so etwas schlafen kann ich nicht :(

...*überleg*
3aMii

Elf_of_deep_Shadow
#88 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Die Bärchenohren sin dja süß *drinfumfummel* Und dein Satinkordel ist klasse :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
bartlebee

#89 Beitrag von bartlebee »

Danke! ich war sehr erstaunt, dass ich diese Bärchenohren ohne Spiegel recht gut auf der selben höhe platziert habe und sie auch gar nicht geziept haben!

die Kordel, ja. das Foto, das so unglaublichen Glanz vortäuscht :oops: also nicht, dass es mich stören würde, der Glanz kann auch gerne in Natura da sein :D

Danke für die Komplimente, Elf :)
3aMii

barbabo

#90 Beitrag von barbabo »

Also mir gefallen die gecinnamonten Bärchenohren ausgesprochen gut.
Ich finde das steht dir super.
Echt süss!!! :lolli:
2cMii /Taille erreicht!
Antworten