@Desert Rose: Würde so gerne die Zeit ein bisschen vordrehen, nur um zu schauen, wie es weitergeht... Geduld ist eher nicht meine Stärke...

Danke, ich mag diese Farbe auch total... Im rötlichen ist sie ein schöner Kontrast, im blonden wird sie hoffentlich eine tolle Ergänzung sein...

Bin auch total begeistert, dass die so schnell wachsen... Hätte nie gedacht, dass die nach einem Jahr schon so 'nen Längengewinn hinter sich haben...
@Razzia: Mhm... Im Moment kann ich zwei Runden legen... Und die obere (also damit eigentlich der Zopfanfang) wird nach oben gelegt...

Bin auch total neidisch auf Mias Haare... Und die kletten überhaupt nicht... *seufz*
Da der letzte Beitrag ja schon wieder zwei Wochen her ist (wo fliegt im Moment eigentlich die Zeit hin?!?!?!), gibt heute wieder ein paar Bilder...
Alltagsfrisuren:

Bei uns war am vorletzten Freitag ein "Frauenlauf", bei dem wir mit ein paar Kolleginnen angetreten sind... Da es vom Veranstalter für alle gelbe Laufshirts gab, haben wir als Erkennungszeichen eine türkise Blume bekommen (und was für eine tolle Farbe)... Die Haare hatte ich zum Laufen in einen Holli gepackt und die Blume rein geclipst...

Als ich die Haare am nächsten Morgen aufgemacht hab, sahen sie so aus:

War mal kurz sprachlos, was für eine Mähne ich haben kann...

Die Farbe von der Blume gefällt mir so gut, dass ich sie mir gleich am nächsten Tag nochmal rein gemacht hab...

Wie findet ihr sie?
Der Deckel hatte am Donnerstag Geburtstag und ich hab ihn mit einem Ausflug in den Müncher Zoo überrascht... Es war ein echt toller Tag, an dem auch ein paar Fotos entstanden sind:

Meine Kollegin versucht gerade, ihren Pixie "lang" wachsen zu lassen (Ziel: ca. APL)... Da sie vorher einen frechen Kurzhaarschnitt hatte, nerven sie ihre Ponysträhnen ab und zu... Sie kommt dann regelmäßig mit 'nem Bobby in der Hand zu mir, schaut wie ein Dackel und sagt nur "Duuuhuuuu, Lily....???"... Das letzte Mal hab ich ihr dann 'ne Lacekordel gemacht, die hätte sie gerne über Nacht auch noch drin gelassen...

Jetzt wäre nur noch toll, wenn ich die bei mir auch so hinbekommen würde... *hmpf* Dafür hab ich endlich mal einen ausgehfähigen Fünfer geschafft...

Andererseits sind meine Haare im Moment soooo toll, dass ich die am liebsten immer offen tragen würde... Da das beim Arbeiten aber nervt und sich die Haare dauernd im Headset verfangen, mache ich halt einen Halfup... Ist fast wie offen...

Im Spoiler noch ein kleines OT:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Was gibt es sonst neues?
Die Haare mögen den Sommer, so wie es aussieht... Sie sind weich, flauschig und total easy zu pflegen... Die untersten Spitzen kletten ganz leicht (wie immer), wird aber im Moment mit Mandel-Arganöl und ab und zu 'nem Klecks Aloegel dagegen gehalten... Das lieben sie... Die Wäsche kann ich inzwischen ausdehen, vier Tage, wenn der Waschtag unt er der Woche ist, fünf am Wochenende... Ein super Ergebnis, wenn ich überlege, dass ich vor einem Jahr noch jeden zweiten Tag gewaschen habe...
So, das war's für heute von mir...
Schönes Restwochenende wünsche ich euch allen...