Ja, die konnte man beim letzten Black Friday wieder kaufen. Hatte dies auch getan. Leider gefiel sie mir gaaaar nicht.
Aber so sind halt die Geschmäcker
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Hmmm, das CP der neuen Meeresflexi gefällt mir gut, aber nicht zu den Perlen
Treasures of the Sea und die Anchor gefallen mir beide inzwischen genug um über einen Kauf nachzudenken, aber die Treasures dürfte von diesem hellen bräunlichen Ton her in meinen Haaren ziemlich untergehen, und ich trage nichts, wozu der Anker passen könnte ...
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Wenn die Treasures of the sea wiederkommt, muss ich die haben! Die hatte ich damals, aber als sie mir zu klein wurde, habe ich sie vertauscht. Hoffentlich kommt sie zurück! *Hibbel*
Dann muss ich noch mal eben mit meinen neuen Schätzchen dazwischen spamen. Die Grace, die Keltic Lore und die Harvest Freestyle, alle in XL.
Die Neue mit dem Seepferdchen find ich ganz hübsch, aber ich weiß nicht, ob ich sie tragen würde. Das CP find ich auch grenzwertig zu groß. Ich warte mal ab, wie teuer sie ist Und wenn die Treasures of the Sea und die Anchors Aweigh tatsächlich wiederkommen sollten, muss ich auf jeden Fall zuschlagen!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
@Sankofa: Hach, die Grace sieht einfach traumhaft aus in deinem Haar
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen scheren-abstinent durch 2017
Je nach Material des Steins fürchte ich auch, dass sie eher hochpreisig ist. Da ich vorwiegend L trage, sollte das noch grad so unterm Zoll durchwackeln.
Sankofa: die Harvest freestyle sieht für mich aus wie das CP der Atonia mit Steampunk Perlen. Find die Kombi besser als die beiden eben genannten Modelle.
Zuletzt geändert von india am 27.07.2016, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Ich freu mich sehr über die Harvest Freestyle. Sie war mal FOTM, ich glaube Okt 13 (???), und irgendwann ist sie mir zu klein geworden. Ich bin so glücklich, dass ich sie jetzt in der richtigen Größe zurück habe.
Die seh ich an dir zum ersten Mal. Gefällt mir, wie gesagt, super. Um das CP schleiche ich schon lange rum, nur das Weinrot der Atonia überzeugt mich nicht. Da ist deine Acht hübscher.
Sankofa, recht hast du. Was mach ich mit dem Rest?
Corven, mit richtig pink hab ich kein Problem, die Hibiskus sunset hab ich sogar in 3 Größen. Nur diese eigenwilligen weinrot, himbeer, whatever Farben der Atonia (je nach Foto und Technik) halten mich von ab.
Vielleicht auch gut so...... Seepferdchen ruft meinen Namen....