frisur & bart
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- stormflower
Ein Vollbart mit langen Haaren sieht einfach Klasse aus. Dazu noch die passenden Schlapfen und einen weißen römischen Tuch um den Körper und sie werden sich vor mir Knien! *hust* 
Um dem Flechtzopf am Kopf anzusprechen, bei der Weiblichen Gattung kann ich einfach nicht wegsehen, wann eine Frau einen Flechtzopf trägt, persönlich finde ich es sehr erotisch, meine Frage nun an die Männliche Gattung, wie seht ihr das?

Um dem Flechtzopf am Kopf anzusprechen, bei der Weiblichen Gattung kann ich einfach nicht wegsehen, wann eine Frau einen Flechtzopf trägt, persönlich finde ich es sehr erotisch, meine Frage nun an die Männliche Gattung, wie seht ihr das?
- Grabnebelgeist
noch nen Joint dazu und fertig ist der Urhippie á la Jethro Tull und James Barclay Harvest!Saturnus hat geschrieben:Ein Vollbart mit langen Haaren sieht einfach Klasse aus. Dazu noch die passenden Schlapfen.........

Also was mich betrifft steh ich auf verwegene langhaarige Typen mit Priatenbärtchen.*dahinschmelz* überhaupt wenn sie noch ne Jacht haben.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Also mir gefallen Bärte auch.
Ganz süß find ich wenn da unter der Unterlippe was stehen bleibt. *g*
Und mein absoluter Lieblingsbart bei Kurzhaarträgern ist so wie der Mittlere, nur ohne Bart um die Lippen herum. Versteht ihr was ich für einen meine? Wobei bei dem, das auch so ganz gut ausschaut *g*
Bei Langhaarigen find ich Vollbart schon cooler. Oder auch ein Pratenbärtchen... Ach eigentlich gefallen mir alle gepflegten Bärte :)
Nur was ich persönlich ganz schrecklich finde, wenn Leute, die wirklich fast keinen Bartwuchs haben, aber sich dann nicht rasieren. Ich kenne einen, der hat vielleicht 20 Barthaare, aber diese rasiert er nur 1-2x im Monat. Nein, das ist echt, nee, das geht nicht. Aber er hört nicht auf mich ;)
Liebe Grüße
Nicole
Ganz süß find ich wenn da unter der Unterlippe was stehen bleibt. *g*
Und mein absoluter Lieblingsbart bei Kurzhaarträgern ist so wie der Mittlere, nur ohne Bart um die Lippen herum. Versteht ihr was ich für einen meine? Wobei bei dem, das auch so ganz gut ausschaut *g*
Bei Langhaarigen find ich Vollbart schon cooler. Oder auch ein Pratenbärtchen... Ach eigentlich gefallen mir alle gepflegten Bärte :)
Nur was ich persönlich ganz schrecklich finde, wenn Leute, die wirklich fast keinen Bartwuchs haben, aber sich dann nicht rasieren. Ich kenne einen, der hat vielleicht 20 Barthaare, aber diese rasiert er nur 1-2x im Monat. Nein, das ist echt, nee, das geht nicht. Aber er hört nicht auf mich ;)
Liebe Grüße
Nicole
- shira-hime
um das Thema mal auszubuddeln ^^ :
mein Freund lässt sich grad mal'nen Bart wachsen...... bis jetz bin ich ja nich so überzeugt, aber schaun wir mal was draus wird xD
wahrscheinlich sähe es auch besser aus wenn er nich diesen dämlichen Armee-Schnitt hätte, aber was will man machen, er will halt nich beim Bund mit Haarnetz rumlaufen ;p
(er hat mir ja wenigstens versprochen sein Haupthaar wieder wachsen zu lassen wenn die Bundzeit vorbei ist *Freude* und um ehrlich zu sein, hätte er damals nich schulterlange wunderschön glatte blonde Haare gehabt, hätt ich ihn nichma angeguckt xD)
mein Freund lässt sich grad mal'nen Bart wachsen...... bis jetz bin ich ja nich so überzeugt, aber schaun wir mal was draus wird xD
wahrscheinlich sähe es auch besser aus wenn er nich diesen dämlichen Armee-Schnitt hätte, aber was will man machen, er will halt nich beim Bund mit Haarnetz rumlaufen ;p
(er hat mir ja wenigstens versprochen sein Haupthaar wieder wachsen zu lassen wenn die Bundzeit vorbei ist *Freude* und um ehrlich zu sein, hätte er damals nich schulterlange wunderschön glatte blonde Haare gehabt, hätt ich ihn nichma angeguckt xD)
liebe Grüße, shira ^^
1b-c M ii; Länge: 122 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Classic); Farbe: dunkelblond bis mittelbraun
1b-c M ii; Länge: 122 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Classic); Farbe: dunkelblond bis mittelbraun
uii, 3 Tage bärtchen sind total toll...
http://img.fotocommunity.com/photos/16539849.jpg
http://web442.sv04.net-housting.de/himm ... angene.jpg
gerade bei Langhaarigen^^
http://img.fotocommunity.com/photos/16539849.jpg
http://web442.sv04.net-housting.de/himm ... angene.jpg
gerade bei Langhaarigen^^
Also, mein Freund hat manchmal glatt rasiert und öfters mal einen Bart, das auf dem Foto ist NICHT er, nur ein Beispiel: klick für ein Beispielfoto (nicht mein Freund)
Ich finde einen Dreitage-Bart toller, aber ich finde beides eher unangenehm... und plädiere deshalb beim Freund auf glattrasiert, bei anderen für 3 Tage... muss dem aber auch stehen
Ich finde einen Dreitage-Bart toller, aber ich finde beides eher unangenehm... und plädiere deshalb beim Freund auf glattrasiert, bei anderen für 3 Tage... muss dem aber auch stehen

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt
- LizardQueen
Naja wenn Bart, dann bitte SEHR lang, nur am Kinn und IMMER geflochten oder in einen Keulenzopf gesteckt. Sowas vielleicht:

Ziegenbärtchen ist unauffällig, geht auch in Ordnung.
Was ich abgöttisch liebe, sind Koteletten!
Zu sehen bei Glenn Danzig
Ansonsten sehen mir 3-Tage-Bärte zu ungepflegt aus.

Ziegenbärtchen ist unauffällig, geht auch in Ordnung.
Was ich abgöttisch liebe, sind Koteletten!

Zu sehen bei Glenn Danzig
Ansonsten sehen mir 3-Tage-Bärte zu ungepflegt aus.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Ziel: 90cm
Ich muss sagen, ich steh auf Bartstoppeln
Gegen Bart und Koteletten habe ich überhaupt nichts, solange es zum Gesicht passt. Kann bei manchen albern aussehen...aber auch total lecker (wie bei meinem Freund
) Vollbart mag ich aber nicht ganz so. Einen so langen Bart wie auf dem Foto mag ich nicht. 

Zuletzt geändert von ~Luzie~ am 11.08.2009, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Bart bei einem Mann ist bei mir eigentlich schon ein muss..war noch nie mit einem zusammen, der keinen Bart hatte
Was für ein Bart ist eigentlich relativ, muss zum Gesamtbild passen, ein Vollbart z.B. steht meiner Ansicht nach den wenigsten Männern, aber kann wenns passt auch was ansich haben.

Was für ein Bart ist eigentlich relativ, muss zum Gesamtbild passen, ein Vollbart z.B. steht meiner Ansicht nach den wenigsten Männern, aber kann wenns passt auch was ansich haben.
1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt
mein Projekt
Ich liebe Kinnbärtchen!
Schnäuzer hingegen kann ich nicht ausstehen. Die sehen einfach ekelig aus und kratzen beim Küssen.
Mein Süßer hat auch nen Kinnbart.
Mittlerweile trägt er ihn kürzer, weils besser für ihn ist wenn er Atemnschutz tragen muss.
Aber früher hat er ihn auch so schön lang getragen und ich drufte ihn dann immer "frisieren"
Schnäuzer hingegen kann ich nicht ausstehen. Die sehen einfach ekelig aus und kratzen beim Küssen.
Mein Süßer hat auch nen Kinnbart.
Mittlerweile trägt er ihn kürzer, weils besser für ihn ist wenn er Atemnschutz tragen muss.
Aber früher hat er ihn auch so schön lang getragen und ich drufte ihn dann immer "frisieren"
- wolkenschaf