lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lockenbella

Re: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassi

#256 Beitrag von Lockenbella »

Lisken, wie kommst du auf die Wurmforke :shock: ? :mrgreen: .. Aber sie sieht echt Mega aus , da hat die Künstlerin sie toll hingekriegt, noch auch 3 D Ausführung vom Wurm .. cool .

Ja dein Papa ist wirklich toller Künstler, der Rosenstab sieht seehr schlicht und elegant und das war eine alte Silbergabel :shock: , kaum zu glauben was man so aus einer Gabel machen kann :twisted: .

Hihi , dein zersauster Dutt sieht süß aus 8) , also ich sehe auch mehr oder weniger immer so , vor allem wenn ich was flechte, da vergeht nicht mal eine halbe Stunde und die Antennen stehen schon ab :roll: .
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
kafkaesk
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk

#257 Beitrag von kafkaesk »

Uii, die Wurmforke ist ja klasse! :D Der Wurm sieht ziemlich echt aus. Den Shop kenne ich gar nicht... ist der auf Etsy?
Vielleicht kannst du die nicht so glatten Stellen vorsichtig mit Mikromesh nachbearbeiten? Das mach ich manchmal, wenn ich merke, mein Haarmond ist nicht mehr richtig glatt.

Nicht die Hörnchen abmachen! :( Aber es kann ja nicht jeder so ein Hörnchen/Öhrchen-Fan sein wie ich ^^ Ich bin gespannt, was Ursula dir da zaubert. Hauptsache der blaue Dakota-Streifen bleibt erhalten.

Die Winter Celebration ist eine hübsche Flexi. So schön elegant. Manchmal muss das ja auch sein. 8) Ich habe bisher noch nie was über eine Consultant bestellt. Bei meinem englisch... Wer weiß, welche Flexi nachher bei mir ankommt :lol:

Der Rosenstab von deinem Vater ist wunderwunderschön! :verliebt: Schlicht, aber edel. Ich habe hier irgendwo noch einen kleinen Löffel mit auch so einer Rose am Stiel herumfliegen. Aber der ist bestimmt zu kurz, um daraus Haarschmuck zu machen.
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!
lisken

#258 Beitrag von lisken »

Lockenbella sie ist wirklich eine tolle Künstlerin, die Forke ist richtig plastisch.
Was solls sind wir eben ein bisschen zerzaust, zu akurat ist doch auch langweilig :ugly:

Genau kafkaesk das ist ein etsy Shop, sie macht ziemlich coole Sachen. Abschleifen ist leider schlecht weil die angemalt ist. Es ist auch nicht so dass sie richtig rauhe Stellen hat an denen man hängen bleibt aber sie ist im ganzen nicht so sehr auf Hochglanz poliert.
Sorry die Hörnchen müssen ab, mir stehen sie einfach nicht so hervorragend wie dir :schleimer:
Der Streifen bleibt natürlich, sonst ist es ja keine Dakota mehr.
Ich hatte bisher auch noch nie was mit Consultants zu tun, wenn ich früher gewusst hätte wie einfach das ist... :twisted:
Kannst ja mal den Löffel ausmessen, vielleicht geht da was ;-)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#259 Beitrag von Estrella »

Die Wurm-Forke ist der Knaller! :) Solche persönlichen Schmuckstücke sind eh die besten. Auch wenn ich zugegebenermaßen nun etwas neugierig bin :oops: ;)

Oh ja, das wäre toll! Hier an der Ostsee kann man sehr gut Urlaub machen... :pfeif:

Und Glückwunsch zu der Flexi! :) Ich habe zwei meiner "Flexi-Einhörner" auch über eine Consultant bekommen.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Lockenbella

#260 Beitrag von Lockenbella »

Estrella, ich glaube ich weiß wieso sie unbedingt einen Wurm da haben wollte :mrgreen: , Stichwort "fb "
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
lisken

#261 Beitrag von lisken »

Hallo ihr Lieben :)

Da es heute immer mal wieder geregnet hat musste ich Flexi tragen, mein Mann durfte aussuchen und es wurde die Elegance in XL, gute Wahl :mrgreen:

BildBild

Letzte Nacht habe ich mit Dutt geschlafen, auf die Idee hat mich eine andere Userin gebracht die eine Fake-Ficcare für ihre Nachtfrisur suchte. Ich habe einen sehr hohen LWB gemacht und mit meiner kleinen Ficcare Silky Dark Brown in S befestigt. Das hat super geklappt, da sie ja winzig ist und gar nicht übersteht konnte ich trotzdem wunderbar auf der Seite schlafen. Das ist auf jeden Fall eine gute Alternative wenn ich mal zu faul zum flechten bin oder es affenheiß ist :)

Und guckt mal, ich habe noch ein süßes Urlaubsmitbringsel von meinen Großeltern bekommen. Damit ich auch mal sehe wie andere das machen ;-)
Sie hat sogar ganz nette Inhaltsstoffe, nur etwas viel Schaumfett für meinen Geschmack aber für die Hände oder Dusche ist sie bestimmt toll.

BildBild

------------------------------------------------------------------------

Oh du wohnst an der Ostsee Estrella? Wie cool, da war ich letztes mal vor ca. 20 Jahren, in Prerow :mrgreen: Aber ich erinnere mich noch sehr gut an ein Meer voll mit Ohrenquallen und tolle Wälder voll mit Blaubeeren :verliebt:

Haha Sherlock Lockenbella, da besteht zweifelsfrei ein Zusammenhang ;-)
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Kirschli

#262 Beitrag von Kirschli »

Ah, ich hab mal wieder ganz viel verpasst bei dir! Kommt davon wenn ich mich mal kurz rar mache. :kicher:

Das ist so lieb mit der Tasche, die dir deine Mama geschenkt hat. Die sieht auch toll aus... also sowohl Tasche als auch bestimmt unbekannterweise deine Mama. :verliebt:

Hach, was dein Papa alles so kann, bemerkenswert und so schön!

Der Wurm ist ja toll! :shock: hmmm, ich hatte da auch immer mal eine Vorstellung von einer Forke, vielleicht sollte ich in dem Shop auch mal reinschauen.
Und ich weiß auch was Bella meint mit dem Wurm. :bauchweh_vor_lachen:

Die Elegance gefällt mir sehr gut an dir! [-o<

Deine Seife hab ich am Mittwoch auch schon mal benutzt, das schäumen muss ich definitiv noch verbessern. :oops:
AnKat

#263 Beitrag von AnKat »

Die Flexi steht dir gut! :) Bei uns war heute Sonne und Regen im wechsel.
So schlafe ich am liebsten! Allerdings nehme ich dafür die Fake Ficcare von BB. Da ist einfach der Vorteil dass sie wesentlich leichter sind. Sehr angenehm zu tragen in der Nacht. Auch von der Größe her noch ok, kann problemlos auf der Seite schlafen und mich rumwälzen. Hält bombig :)
1bMii dunkel blond/NHF
lisken

#264 Beitrag von lisken »

Danke Kirschli :bussi:
Meine Mama sieht aus wie ich, vielleicht mit 1-2 Lachfalten mehr ;-)
Ich kann den Shop wirklich empfehlen wenn du ein ganz genaues Motiv im Kopf hast. Guck mal bei den Bewertungen, sie hat schon großartige Sachen geschnitzt.
Konntest du die nicht gut aufschäumen? Ich habe dir extra zwei eingepackt die schäumen wie Hulle :bauchweh_vor_lachen:

Genau wie bei uns AnKat, richtiges Aprilwetter heute :mrgreen:
Die S Ficcare sind ja zum Glück auch sehr leicht. Auch die M finde ich ja mega bequem, trägt sich wie nix :)

Kirschli

#265 Beitrag von Kirschli »

Dann sieht deine Mama definitiv toll aus! :waigel: :bauchweh_vor_lachen:

Vielleicht bin ich ja ein Schäumungslegasteniker? :ugly:
Doch sie hat definitiv gut geschäumt, ich hatte die Honig benutzt. Ich habe wohl nur am Hinterkopf nicht genug geschäumt, heute merke ich wieder etwas klätsch dort. :? Aber mein Ansatz war sehr weich am nächsten Tag, für die Längen hatte ich noch meinen Conditioner benutzt. Aber beim nächsten mal bin ich ganz mutig und mache nur eine Rinse nach der Seife drauf. Mal schauen wie das wird. :ugly:
lisken

#266 Beitrag von lisken »

Hallo ihr Lieben :)

Meine TT's sind heute angekommen :helmut:
Einen bekomme ich ja erst zu Weihnachten, den habe ich sofort wieder weggepackt aber der andere wird sofort ausgeführt. Ich bin total verliebt. Er ist ein Princess Eve Skull aus African Blackwood mit Mother of Pearl und Extreme Silver Pearl Essence Inlay :verliebt:
https://www.etsy.com/de/listing/4532764 ... skull-hair

Bild

Außerdem habe ich heute gewaschen und zwar mit Eliah Sahil Shampoo das ich von der lieben PremSiri bekommen habe. Es ist ein Pulver aus indischen Kräutern und Tonerde. Ich war erst etwas skeptisch ob es funktioniert weil man nur 1TL davon nehmen soll. Ich habe dann auch deutlich mehr verwendet aber die Haare wurden sauber.

Pre-Wash: Sheasahne in den Längen
Wäsche: Eliah Sahil Natural Shampoo
Rinse: Apfelessig + Teebaumöl mit 1L warmem Wasser, ausgespült mit kaltem Wasser + Pantheon
Leave-In: --

Ergebnis: Die Haare waren auf jeden Fall sauber, super schön gewellt und glänzen wie Bolle (sieht man auf meinem schlechten Handyfoto natürlich nicht so wirklich und die Wellen habe ich da auch schon rausgekämmt ;-) ). Leider mag ich den Geruch überhaupt nicht, es riecht wie in einem Headshop, Räucherstäbchen-Hippie-mäßig. Versteht mich nicht falsch, ich mag manche Räucherware sehr gerne, aber nicht diesen typischen Standard Geruch, falls ihr wisst was ich meine. Ich habe den Geruch auch jetzt noch in der Nase wo sie trocken und hochgesteckt sind :-/ Ich überleg schon was ich drauf sprühen könnte zum überdecken :lol:

Bild

------------------------------------------------------------------------

Hm Kirschli der Klätsch kann von vielem kommen, vielleicht nicht gut/heiß genug ausgespült? Hast du eine saure Rinse gemacht? Vielleicht ist es Kalkseife? :-k
Probier mal weiter, du schaffst das schon :bauchweh_vor_lachen:

AnKat

#267 Beitrag von AnKat »

Der TT ist ja ein Traum! Seht dir sehr gut :)
Und deine Haare :ohnmacht: so hübsch! Sehen schon richtig lang aus :)
1bMii dunkel blond/NHF
laurakatharina_a

#268 Beitrag von laurakatharina_a »

der TT ist ja traumhaft schön!
Der Dutt ist echt perfekt für den TT, man sieht genug vom Stab, aber es steht nicht soviel über, dass der Stab den Dutt frisst.
1bCiii 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL 48cm BSL 60cm Taille 75cm Hosenbund 88cm Steiß 95cm
Sandra22

#269 Beitrag von Sandra22 »

Der TT ist echt schön :)
uruk

#270 Beitrag von uruk »

Ach, wunderschön sieht er aus!! Und harmoniert wieder perfekt zu deinen Haaren! Liebe lisken, haste echt n Händchen für! :D

Und die Haare sehen so schön voll und lang aus!! *schmacht* :anbet:

Bis Weihnachten ist ja noch eeeeewig! Wie hältst du das aus?? .... Wobei mir da gerade einfällt, dass ich mir letztens auch schon ein Weihnachtsgeschenk hab zur Seite legen lassen. Hat nur nix mit Haarschmuck zu tun... Naja, sooo lang isses ja auch nicht mehr! :bauchweh_vor_lachen:

Die Elegance steht dir übrigens auch sehr gut!

Und ich bin total fasziniert von der Wurmforke! :shock: Ich weiß jetzt nicht, ob ich einen Wurm tragen wollen würde, aber sie ist wunderschön gearbeitet und auch farblich toll! Bitte bald ein Tragebild!! ^^ (Achso, und ich sterbe natürlich auch ein kleeeeiiiiin wenig vor Neugierde :ugly: )
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
Antworten