ich bin die Voltaira, 23 Jahre alt, bin aus dem tiefsten Niederbayern, lasse seit anderthalb Jahren mehr
oder weniger wachsen und bin seit einem halben Jahr färbefrei. Im Forum lese ich schon seit etwa zwei
oder drei Jahren mit, hole mir immer wieder Tipps und suchtl so einige Threads mehrmals täglich durch
Ich mag jetzt auch endlich mal aktiv mitschreiben und mein eigenes Tagebuch eröffnen und vllt auch an
einigen Treffen teilnehmen, wenn sich doch mal was in der Nähe ergeben sollte Drum.. hier bin ich
Liebe Grüße,
Eure Voltaira
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []
Hallo ihr Lieben,
nun will ich uns mal eben kurz vorstellen.
Ich bin Eryniell, fast 30 und lebe mit meiner 9-jährigen Tochter in einem kleinen Dorf an der Elbe.
Da wir beide uns nun lange Haare wachsen lassen wollen, sind wir hier gelandet.
Wir sind absolute Naturkosmetikfans und lassen nichts anderes an uns heran
Schön, hier zu sein!
nachdem ich nun schon sehr lange still und leise immer wieder in diesem Forum mitlese, habe ich mich nun doch endlich angemeldet.
Meine Haare sind derzeit knapp etwas über die Schulter und haben noch einen langen Weg vor sich um ernsthaft als "lang"
betitelt werden zu können. Dank der zahlreichen Tips und Infos aus diesem Forum, konnte ich an meiner Haarpflege aber bereits
einiges verbessern und sehe auch teilweise schon die Veränderung. Ich freue mich schon, noch mehr über schonenden Haarschmuck und Haarpflege zu lernen, oder einfach bei den Projekten anderer User mitzufiebern. (:
Hallo ihr haaarverrückten
ich bin 22 und komme aus NRW.
Ich liebe eigentlich schon mein leben lang lange Haare und züchte eigentlich auch schon seit ich klein bin.
habe sie mittlerweile kurz über dem bauchnabel. nun muss ich jedoch noch alle stufen rauswachsen lassen.
habe mal mehr mal weniger starke locken/wellen.
Ich bin echt begeistert von diesem forum und hier kann man sich echt tolle tipps holen, was die haarpflege angeht.
grüße römerin
Haartyp: 2 a-b M ii Haarfarbe: aschiges dunkelblond mit rauswachsender Blondierung Haarlänge: APL Ziel: tiefe Taille bis Steiß
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Herzlich willkommen an alle Neuen! Ich wünsche Euch, dass ihr hier im Forum die Hilfe findet, die ihr braucht, dass Eure Haare so werden, wie Ihr es Euch wünscht.
ich bin w, 35 Jahre alt, lese schon über ein paar Jahre bei euch mit und finde eure Fachberatung einfach klasse und bin auch ein bisschen neidisch auf die wundervollen Haarprachten hier, auch weil ich weiß, dass mein Haar für so was nie und nimmer geeignet ist.
Ich würde mich freuen, von euch ein paar intelligente Tipps für schwieriges Haar zu bekommen und teile gerne meine Erfahrungen mit schwierigem Haar und diversen Färbe-, Pflege- und Friseur- und Friseurerlebnissen.
Hallo an alle die Neu dazugekommen sind.
Freut mich dass ihr hierher gefunden habt!
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)
ich bin w 23 und hab hier schon öfters Beiträge gelesen und dachte mir ich melde mich jetzt endlich auch mal an Ich lasse meine Haare jetzt wieder seit Anfang des Jahres wachsen , davor habe ich ziemlich viel abgeschnitten da sie so dünn in den Spitzen waren aber ich möchte jetzt meine Haare lang wachsen lassen.Meine Naturhaarfarbe habe ich schon zur Hälfte rauswachsen lassen, und möchte jetzt auch auf NK umsteigen wen meine anderen Shampoos aufgebraucht sind.
Ich hoffe hier gute Tipps sammeln zu können und liebe Menschen kennen zu lernen
LG
1c/2a Fi
Ziele : NHF zurück & Mid Back event. Taille mit schöner Kante
ich bin anke, 50 jahre alt und bin wieder zurück gekehrt zu henna und Co. ,mein letztes mal ist schon jaaahhhrrreee her. also 20 jahre mindestens.
muss mich erstmal wieder reinfuchsen.
jahrelang chemie gefärbt hab ich nie meinen ton so wirklich gefunden.
wenn es ihn dann mal gab wurde er wieder aus dem programm genommen
also ich bin zum experimentieren bereit und freu mich auf einen regen austausch.
im moment hab ich ahnung von nichts aber das wird schon
Ich bin die Manschii und schon seit ein paar Monaten eine stille Mitleserin nachdem ich gestern einen Thread gelesen habe, der wie für mich gemacht ist musste ich mich nun einfach anmelden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 71cm (6.8.2016) / 1bFi
Wunschziel: 85cm mit Fairytailends
ich bin die Shanita, 22 Jahre alt und auch neu hier. Ich habe mich vorwiegend aus Austauschgründen angemeldet. Bin jetzt bei der WO Methode angekommen und mal schauen was das noch gibt. Bin gespannt auf die Meinung anderer.
Liebe Grüße aus dem schönem Hessen <3
Haartyp 2bMiii (ZU 11cm) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84,5cm Zielängel Taille, Beckenkamm Farbe Ansatz dunkelbraun, goldene Strähnchen (NHF), Längen blond (Farbreste) Schnitt- und Farbfrei 04|16 (nach 3 Jahren wieder gesündigt)