2 Haarträume hintereinander:
In der ersten Nacht hab ich geträumt, dass ein Freund von mir zum Bundeskanzler gewählt wurde, wahrscheinlich hauptsächlich wegen seiner langen Haare (in meinem Traum gab es wohl Direktwahl). Und generell war er total beliebt, aber es schien als ob er eigentlich nur auf seine Haare reduziert worden wäre.
Total freakig, der Traum. Ich bezweifel, dass ein 29jähriger mit langen Haaren bei den Bürgern nur deswegen so unglaublich beliebt wäre

.
Der zweite Traum war einer dieser typischen Abschneideträume. Ich war beim Friseur und wollte die Spitzen geschnitten bekommen. Am Ende hatte ich BSL und in der Mitte eine Haarsträhne die bis zur Hüfte reichte. Das sah ganz furchtbar aus und ich hab so geheult! Hab mich so geärgert, warum ich mir die Spitzen nicht einfach selber geschnitten habe. Und diese eine lange Strähne sah so unglaublich peinlich aus! Ich wollte mich deswegen vom LHN abmelden, aus Scham. Auf die Idee, die eine Strähne einfach abzuschneiden um immerhin schöne, dichte Haare auf BSL zu haben, kam ich nicht. Allerdings waren meine Haare auch sowieso alles andere als dicht. Erschien so, als ob der Friseur mir die Haare zusätzlich noch ausgedünnt hätte und mir nen ZU von unter 3cm verpasst hätte.
Der Traum ist mir eben erst wieder eingefallen, als ich beim Scrollen durchs LHN auf den Friseurthread gestoßen bin. Erster Gedanke war: da musst du unbedingt mal wieder hin. Zweiter Gedanke: Moment, warst du da nicht erst heute Nacht?
Ich glaube ich vertage das nochmal mit dem Friseur

! Bin so froh, dass meine Haare noch dran sind!