Danke für deine Tipps Gigglebug. Ich habe zuhause noch ein paar Seifen, die ich testen möchte und wie es danach weitergeht, bleibt abzuwarten.
Da letztens ein Päckchen mit einigen Pröbchen bei mir ankam, testete ich am Freitag, 29. Juli 2016 folgendes von "Biofficina Toscana":
Shampoo concentrato delicato und anschließend den
Balsamo volumizzante protettivo. Wie so oft ging ich dann mit nassen Haaren ins Bett und am nächsten Morgen sahen sie dann so aus:
Wie man sieht, wellen die Haare sich viel mehr, wenn ich ihnen die Möglichkeit gebe, nachts wild zu trocknen

Leider hält das nicht lange an, denn nach dem ersten Kämmen verflüchtigt sich ein Großteil der Wellen schnell
Was gibt es sonst noch so zu erzählen?
- Ich habe meine Haare heute das erste Mal vermessen und kann nun verkünden, dass sie 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang sind
- Vor ein paar Tagen habe ich den Blackybun ausprobiert. Hat super geklappt und gefällt mir auch. Leider habe ich keine Ahnung, wo die Fotos davon hingekommen sind
- Ich besitze mittlerweile 3 Ficcaren (ist das die Mehrzahl?). Allerdings habe ich echte Probleme, diese in den Haaren zu platzieren. Entweder sieht der Dutt total hässlich aus oder er hält absolut nicht. So wie auf dem Action-Pic sieht das ganze leider nur sehr selten aus

Ich muss also die nächsten Tage unbedingt Ficcare-Stecken lernen!
